1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke, die grünen Damen kommen nur einmal die Woche. Die Frage ist, ob die im Moment zur strengen Lockdownzeit auch in die Zimmer gehen!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, die grünen Damen kommen nur einmal die Woche.
    Die Frage ist, ob die im Moment zur strengen Lockdownzeit auch in die Zimmer gehen!

    Alles egal, ich finde es eine Frechheit, mit einem Frischoperierten, mit schlimmen Schmerzen an Beinen und Rücken so zu verfahren: "Ich bin zuständig für Kranke, aber nicht für solche, die unbedingt Fernsehen müssen." Hat die noch alle?
     
    #5381 FrauEigensinn, 01.02.2021
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich fass' es nicht... Gibt es keinen Sozialdienst in der Klinik? Vielleicht könnte man sich an die wenden?
    Also irgendwie hat es wirklich den Anschein, als hätte sich alle Welt gegen Euch bzw. Deinen Mann verschworen :devilish:.
     
  4. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Boar sind die frech. Ich würd explodieren.
     
    #5383 Monsterbändigerin, 01.02.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Verschworen hat sich da keine - denke ich nicht. Die Anderen sind nett, nur die eine "Dame" scheint etwas überfordert zu sein. In meinem Mann hat sie ein geduldiges Opfer gefunden. Lieber macht er seine Augen wieder zu, schläft weiter und wartet, bis ihn eine nettere Schwester erlöst!
    Ich dürfte nicht in diesem Bett liegen! [​IMG]
     
    #5384 FrauEigensinn, 01.02.2021
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gestern sollte der Physiotherapeut zur Behandlung kommen, es wurde ja 2 Tage (Samstag, Sonntag) nichts gemacht und die Gicht in der rechten Hand konnte sich "gut" entwickeln. Da sich bis 20.00 noch immer keiner gezeigt hatte, fragte mein Mann nach.
    Ich fand die Antwort nicht lustig: "Sie hatten so gut geschlafen, da wollte ich Sie nicht wecken!"

    Es wäre wichtig gewesen, denn ohne Hilfe kann mein Mann nicht laufen

    Einen Arzt hatte er an diesen beiden Tagen auch nicht zu Gesicht bekommen, da halfen auch Nachfrage und Bitten nichts.
     
    #5385 FrauEigensinn, 02.02.2021
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich stelle grade beim Überfliegen der Einträge fest, dass ich eigentlich gar nichts mehr weiß von euch. Zu sehr beschäftigt mich das Chaos, das meinen Mann umgibt; zu sehr belastet es mich, dass es keine Möglichkeit gibt, diesem Chaos ein Ende zu bereiten. Was soll ich tun, wenn in einer Klinik alles "drunter und drüber" geht und dein Mann sitzt mittendrin und kann sich nicht "wehren"? Meine Schwiegertochter liegt mir immer in den Ohren, ich solle doch unseren Hausarzt einschalten, dass er etwas dagegen unternimmt. Pfft, wie soll das gehen? Ich warte jetzt erst mal ab, wie sich das weiter entwickelt. Wird es schlimmer, finde ich einen Weg, etwas zu unternehmen - bleibt es so, aber man kann "damit leben", werde ich die Krankenkasse über den Schlendrian in diesen Hallen informieren, dass nicht noch mehr Patienten darunter leiden.

    Lebenswert ist im Moment etwas Anderes! Dabei wäre es eigentlich auch für mich wichtig, positive Tage zu haben,
     
    #5386 FrauEigensinn, 02.02.2021
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Also bei uns in den Kliniken gibt es einen Mitarbeiter, der sich mit Kritik beschäftigt. Es gibt so einen Meckerbriefkasten und da kann man seine Kritik loswerden und dann bekommt man Bescheid, wie sich das Problem gelöst hat oder lösen wird. Ich hab das mal mit nem Foto von verdreckten EKG-Pinöckeln gemacht und hatte ruckzuck Antwort. Die lieben Schwestern mussten dann mehr desinfizieren als sonst. Vielleicht gibt es bei dir auch eine Beschwerdestelle in der Klinik.
     
    #5387 Monsterbändigerin, 02.02.2021
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] Kleiner Trost - ein Blümchen für Dich...
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Er hat sich gestern auf eigene Verantwortung selbst entlassen. Für ihn war es eine Qual, ich verstehe das. Für mich geht die Qual jetzt irgendwie los - befürchte ich. Ich habe Arzt, Apotheke, Physiopraxis und was so noch wichtig ist, organisiert, aber damit war ja noch lange nicht alles getan. Ich werde das aber schon noch in die Reihe bekommen. Seltsam ist, dass er manche Medizin nicht nehmen soll, sie von der Klinik aber doch aufgeschrieben wurde.
    Wie ich befürchtet hatte, er kann nicht laufen. Ich kann jetzt nur noch hoffen, dass sich das im Lauf der Zeit gibt ..........! In der Klinik wäre es sicher nicht gelungen, weil da die Therapeuten die Patienten lieber schlafen lassen, als sie zu mobilisieren. Eigentlich hatten sie ihm zu einer Reha geraten, aber das hat er abgelehnt. Ich verstehe ihn schon ein wenig, lange genug war er jetzt von zu Hause weg. Warten wir ein paar Tage - vielleicht entscheidet er sich dann um.

    Für heute schicke ich meine Grüße in die Welt und lege viele Knuddler bei. Lasst es euch gut gehen. :smilie girl 019:
     
    #5389 FrauEigensinn, 04.02.2021
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe FrauEigensinn

    Das ist alles so schwierig und Nerven aufreibend. Es tut mir so leid, dass die letzten Wochen so anstrengend für Dich und Deinen Mann waren und die Sorgen leider immer noch andauern. Irgendwie ist das Leben wohl so, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du das demnächst hinter Dir lassen kannst und bei Euch wieder eine entspanntere Art der Normalität eintritt. Lass Dich bis dahin nicht unterkriegen und pass gut auf Dich auf.
    Auch Deine Gesundheit ist zur Zeit für enorm wichtig.

    Mach Dir um uns keine Gedanken, Du musst jetzt an Dich und Deine Familie denken, halt und einfach nur ab und zu auf dem Laufenden:smug:

    Ich schicke Dir liebe Gedanken und einen aufmunternden, tröstenden Knuddler:kiss:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...