1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh FrauEigensinn , da wollte ich mich gerade mit Euch freuen... Da ist aber auch der Wurm drin. Die Daumen werden gleich wieder verknotet. Halte...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.741
    Oh FrauEigensinn , da wollte ich mich gerade mit Euch freuen...
    Da ist aber auch der Wurm drin.
    Die Daumen werden gleich wieder verknotet.
    Halte aus!!!
    Liebe Grüße und alles alles Gute für Euch!!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    4.520
    Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein! Natürlich sind die Daumen sofort wieder gedrückt, und eine virtuelle Umarmung soll Dir Halt geben, nicht dass Du irgendwann doch noch zusammenbrichst. Ich denk an Dich!
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Ach, meine liebe FrauEigensinn - was soll man denn da sagen/schreiben? Ich wollte auch gerade die Daumen einfahren und mich mit Dir freuen.... und nun das! Die Daumen wurde sofort wieder ausgefahren und ich fühle mit Dir und schicke Dir liebe Gedanken. Fühl Dich lieb gedrückt:kiss: und halte weiter durch, so gut es geht...
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.183
    Zustimmungen:
    20.746
    Er wurde heute Nacht!!! 4.00 operiert. Ich muss dazu sagen, dass dies ein Notkrankenhaus ist, in dem rund um die Uhr operiert wird.

    Was unschön war - man ließ ihn ohne Infos, wie es weiter geht, im Zimmer liegen. Die Schmerzen wurden immer stärker - nicht mal starke Mittel halfen. Hunger hatte er keinen, aber entsetzlichen Durst. Unser Hausarzt, der ja ständig in Kontakt mit uns steht, gab uns den Rat, in der Klinik anzurufen und darum zu bitten, dass man ihm wenigstens eine Infusion gibt. Das machten wir und kurze Zeit später informierte er uns, dass ihm jetzt geholfen wurde und man ihm auch sagte, er sei heute noch mit der OP dran.

    Heute Morgen rief ich dann in der Klinik an - da lag er noch auf der ITS, aber man sagte mir, es ginge ihm gut. Er wurde den ganzen Tag betreut und überwacht, nicht so wie gestern. Vorsichtshalber bleibt er jetzt auch über Nacht auf der Intensivstation.

    Ich hoffe inständig, dass jetzt alles gut ist und auch bleibt. Wahrscheinlich könnt ihr schon langsam eure Daumen lockern - sie müssen ja schon langsam blau werden.
     
    #5364 FrauEigensinn, 25.01.2021
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    4.520
    FrauEigensinn , und wenn sie lila werden - die bleiben jetzt gedrückt bis Du Deinen Mann wieder zufrieden zu Hause hast! Aber schön zu lesen, dass man ihm doch noch geholfen hat und es ihm jetzt wieder den Umständen entsprechend gut geht.
     
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    123
    Meine Daumen bleiben jetzt verknotet, bis er wieder bei dir ist und wirklich alles wieder friede, freude, eierkuchen ist. : 108:
     
    #5366 Monsterbändigerin, 26.01.2021
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.741
    Ich wüsste nicht, was ich besseres mit meinen Daumen machen könnte, als sie für Euch zu drücken.
    Also: Der Knoten bleibt!
    Denke viel an Euch!!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.183
    Zustimmungen:
    20.746
    :smilie girl 019: :smilie girl 019: :smilie girl 019: :smilie girl 019: Ihr seid die Besten. Ich danke euch von Herzen für die Drückerei. Ich bin sicher, sie hilft schon. Wir hatten eben ein langes Telefonat. Er klingt schon viel zuversichtlicher. Freilich, die Schmerzen sind noch da, die vergehen nicht innerhalb weniger Tage, aber sie scheinen besser auszuhalten zu sein.
    Das Personal ist, wie er es beschreibt, sehr aufmerksam und liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab. So sollte es doch sein - das hilft, dass man sich wohl fühlt und schneller nach Hause kommt.
    Nur mit meiner Cousine musste ich ein "Hühnchen rupfen". Täglich mehrmals erkundigt sie sich, wie es ihm geht. Wäre ja ganz nett, aber da kommen dann immer endlose Belehrungen und Weisheiten und ... und ... und ... "Pass bloß auf, mach das nicht, tu dies nicht!" Und natürlich dazu: "Ich hab das doch auch so stark, sei froh, wenn es bei dir nicht so schlimm ist. Du wirst sehen, du musst noch einige Wochen in der Klinik bleiben und dann, wenn du zu Hause bist, klappt gar nichts mehr!" UND SO WEITER!

    Gestern ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe sie gefragt, ob sie uns jetzt trösten oder noch mehr ängstigen möchte. Darauf kam nichts mehr. Nicht, dass sie jetzt ihre Worte bereut - sicher nicht. Sie wird nicht verstehen, dass ich so blauäugig durch die Gegend laufe. Dass mein Mann sich nicht für Olympia anmelden kann, ist ja wohl klar, aber kann man ihm denn nicht etwas Mut zusprechen?

    Na ja, manche Menschen brauchen so etwas!

    Lasst euch alle ganz lieb grüßen und für euer Daumendrücken herzlich danken.
     
    #5368 FrauEigensinn, 26.01.2021
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Kollektives Daumen drücken für Dich und Deinen Liebsten, liebe FrauEigensinn - natürlich sind wir weiterhin kräftig dabei und geben alles was die Daumen her geben für Euch.
    Wenn Dein Mann dann wieder zu Hause ist und Du uns grünes Licht gibst, dann können wir die Däumchen wieder drehen und die Muskeln entspannen.

    Manche Menschen sind halt nicht sehr emphatisch und denken dann leider auch noch, dass sie "es doch nur gut meinen" - daran kann man nichts ändern, möglichst nicht an sich heran lassen und auch ruhig mal sagen, wenn es stört. So ist es dann eben...volle Konzentration auf Euch...wir denken an Dich:kiss:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.183
    Zustimmungen:
    20.746
    Tja, dass diese liebe Cousine schon immer so "mitfühlend" ist, ist bekannt. NUR - irgendwann hört da meine Geduld auf. Jetzt habe ich es ihr mal ganz vorsichtig gesagt - ich bin gespannt, wann sie ihr Florett ausfährt!
    Jetzt ist sie erst mal tödlich beleidigt, denn es ist IHR Cousin und da weiß doch sie am Besten, was man tun kann. Ist ja schließlich eine Familie! :rolleyes::smilie girl 253:

    Ich schicke dir liebe Grüße und viele :smilie girl 143 1:
     
    #5370 FrauEigensinn, 27.01.2021
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...