1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021:

  1. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    :smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021:
     
    #5351 Monsterbändigerin, 21.01.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.742
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Also FrauEigensinn , dieser Krankenwagenfahrer war ja wohl ein Härtefall! Und dann die verschobene OP! Ich hoffe doch sehr, dass damit dann auch wirklich alle Pannen abgearbeitet waren und Dein Mann gestern erfolgreich operiert werden konnte.
    Ich schick Dir herzliche Grüße und ein paar stürmische Knuddler aus dem hohen Norden in den sanften Süden (mir nimmt der Wind leider den Atem, dabei hab ich ihn früher so geliebt) und warte sehr auf gute Nachrichten von Dir!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    20.746
    Als Erstes - trotz aller Widrigkeiten - die OP ist gelungen :smilie girl 014:und es sieht so aus, als hätte alles geklappt. Ich konnte gestern noch auf der ITS anrufen - es war aber unmöglich, mit ihm selbst zu sprechen, die Telefone dort haben alle ein festes Kabel, man kann es nicht im Raum bewegen. War egal, ich wusste, dass alles gut verlaufen war.

    In den nächsten Tagen wird sich ergeben, was weiter geschieht. Ich nehme an, er wird zum oder knapp nach dem Wochenende entlassen. Warten wir es ab. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt nicht an.

    Liebe Grüße an euch alle und ein paar besonders liebevolle Knuddler! :smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1::smilie girl 143 1:
     
    #5354 FrauEigensinn, 22.01.2021
    romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    4.524
    Ich freu mich so richtig!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    20.746
    Du kannst dir vorstellen, wie sehr ich mich freue, kriwo53.
    Danke fürs Mitfiebern!
     
    #5356 FrauEigensinn, 22.01.2021
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    126
    Das ist eine tolle Nachricht zum Wochenende. Geniess die Ruhe vor dem Sturm. Bald ist er wieder bei dir.
     
    #5357 Monsterbändigerin, 22.01.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.651
    Zustimmungen:
    5.704
    Gute Nachrichten, das wurde auch Zeit!
    Gute Besserung für deinen Mann und eine ruhige Zeit für euch, ohne ... FrauEigensinn ich denke du verstehst was ich meine.
    Ein schönes ruhiges Wochenende und Gruß aus HH
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    20.746
    Ich verstehe euch alle und vor allem danke ich euch für das endlose Daumen drücken.
    Es hat geholfen, ihr könnt eure Daumen wieder lockern! DANKE!

    Es war schön, dass ihr mich in der schweren Zeit begleitet habt. :smilie girl 019:
     
    #5359 FrauEigensinn, 23.01.2021
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.192
    Zustimmungen:
    20.746
    Wieso trifft es immer uns?

    Mein Mann bekam gestern starke Schmerzen und man stellte fest, dass er innere Blutungen hat. Man bereitete ihn heute um 10.00 auf eine OP vor, ABER es kam eine KopfOP dazwischen.
    Seitdem liegt meine Mann mit unerträglichen Schmerzen im Bett, ohne Essen, noch schlimmer ohne etwas zu trinken und vor allem, ohne dass man ihn informiert, was nun geschieht!

    Er hofft, dass man ihn doch noch behandelt, man kann es ihm auch nicht ausreden.
    Ich weiß nicht, was ich für ihn tun könnte.
     
    #5360 FrauEigensinn, 24.01.2021
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...