1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Die Daumen sind gedrückt - für die Tage bis Dienstag, für die OP am 19. und für eine laaange schmerz- und sorgenfreie Zeit danach! Wenn...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    4.541
    [​IMG]

    Die Daumen sind gedrückt - für die Tage bis Dienstag, für die OP am 19. und für eine laaange schmerz- und sorgenfreie Zeit danach!

    Wenn sich Dein Mann besser fühlt als vor dem Krankenhausaufenthalt geht es Dir ja sicher auch etwas besser. Und wie gut, dass man ihn nach all den Untersuchungen auch wieder ordentlich zusammengesetzt hat :whistling: !
    Halt weiter die Ohren steif - ich glaub, wir denken hier alle ganz oft an Dich. Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    Da hab ich schon genau zugesehen. Wir waren vor vielen Jahren mit Freunden im Urlaub. Am offenen Fenster unserer Ferienwohnung stand ein Radio. Unser Freund passte nicht nicht auf und schloss das Fenster. Rummms, klirr, das Radio lag zerlegt in viele Einzelteile auf dem Balkon.
    "Das repariere ich wieder", so tönte unser Freund. Er holte den Werkzeugkasten und machte sich an die Arbeit. Eine ganze Menge Schrauben, Scharniere und sonstige wichtigen Teile lagen schön verteilt auf dem Tisch. Eine Stunde später - es lagen noch einige Teilchen auf dem Tisch, aber das Radio war vollkommen zusammengelegt und als er es ausprobierte - - - spielte es ...................

    So war es auch mit meinem Mann ......... er konnte zum Taxi laufen, das ihn heimbrachte! :smilie girl 008:
    Es wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, ob auch er ordentlich zusammengesetzt wurde!:smilie girl 035 1:
     
    #5342 FrauEigensinn, 14.01.2021
    kriwo53 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.746
    anders als beim Radio war doch sicher ein Fachmann am Werk, oder?:wink:
    Liebe FrauEigensinn, ich freu mich, dass es hier jetzt ein bisschen positiver klingt und wenn Dein Mann schon zu Fuß zum Auto gehen konnte...
    Pfleg ihn gut und päppel ihn ordentlich.
    Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche Euch viel Positives für die kommenden Tage und Wochen.
    Dicke Drückung
    Romie
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    Aber klar, romie. Da war ein absoluter Fachmann am Werk!

    Und heute ist hoffentlich wieder ein Könner dabei, seine "Arbeit" zu verrichten.
    Haltet bitte die Daumen!

    Ich schicke viele liebe Grüße in die weite Welt und lege viele :smilie girl 019: bei
     
    #5344 FrauEigensinn, 20.01.2021
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    6.489
    Liebe FrauEigensinn - meine Daumen sind ganz fest gedrückt und weden erst gelockert, wenn Du gute Nachrichten für uns hast!

    Das Warten ist leider immer sehr Nerven aufreibend, aber dann habt Ihr endlich auch diese Hürde überwunden und es kann endlich wieder alles in eine gute Richtung gehen...

    Von Herzen ein ganz lieber Knuddler für Dich, wir denken an Dich:kiss:
     
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    4.541
    Gedrückte Daumen für Deinen Mann und einige Extra-Knuddler für Dich, liebe FrauEigensinn ! Ich wünsch Euch so sehr, dass es ab jetzt einfach nur noch aufwärts geht.
    Ganz ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Liebe FrauEigensinn,

    alles wird gut. Nimm euch abends immer mit ins Bett und Daumendrücken tun wir auch.

    Was macht ihr so schönes am Tag? Wie versüsst ihr euch die Stunden? Hat dein Mann eigentlich ein Hobby?
     
    #5347 Monsterbändigerin, 21.01.2021
    romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.662
    Zustimmungen:
    5.713
    Hallo liebe FrauEigensinn , wie ist es gelaufen, alles gut überstanden?
    hoffentlich hoffentlich hoffentlich !!!!!!
    Liebe Grüße von mir und lass dich nicht unterkriegen!
     
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    3.746
    Liebe FrauEigensinn,
    die Daumen sind noch immer gedrückt und werden erst gelockert, wenn Du hoffentlich Entwarnung geben kannst.
    Ich denke fest an Euch und schicke jede Menge positiver Gedanken in Richtung Süden!
    Und eine dicke feste Umarmung natürlich auch.
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    Ich meine, es wäre gut, würdest du noch ein bisschen drücken, liebe romie.
    Gestern war er "sprungbereit" und wartete auf den Marschbefehl. Sein Bettnachbar bekam Frühstück und Mittagessen, er musste zusehen, was in dem Fall ja positiv sein kann.
    War es nicht - erst nach mehrmaligem Fragen und Schulterzucken teilte man ihm mit, dass er heute nicht operiert werden würde.
    Heute Morgen schrieb er, dass er im "OP-Kleidchen" auf dem Bettrand sitzt. Ich denke nicht, dass sie eine Modenschau machen möchten, also besser Daumen halten für eine erfolgreiche OP.

    Die Fahrt zur Klinik begann schon viel zu spät. 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin rief der Fahrer des Krankenwagens an - sehr schroff und bestimmend - der Wagen fahre nicht mehr ... WIR müssten einen anderen besorgen. Auf die Frage hin, wie das gehen solle, meinte er, er hätte ja nun wirklich keine Zeit, er müsse den kaputten in die Werkstatt bringen. Sie wissen, wohin Sie wollen, nehmen Sie sich das Telefonbuch und suchen sich die Nummer raus!" Ich konnte ihm nicht mal einen "netten" Dank aussprechen, da hatte er schon aufgelegt. Die Arztpraxis besorgte mir dann einen anderen Wagen und nahmen gleich Kontakt mit der Hauptstelle auf - ich glaube kaum, um dem freundlichen Fahrer einen Dank auszusprechen.

    Jetzt warte ich auf eine gute Erfolgsmeldung - bitte haltet weiter eure Daumen!
     
    #5350 FrauEigensinn, 21.01.2021
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...