1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hoffnungslicht Das Leben bremst, zum zweiten mal, die Konsequenzen sind fatal, doch bringt es nichts wie wild zu fluchen, bei irgendwem die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffnungslicht

    Das Leben bremst, zum zweiten mal,
    die Konsequenzen sind fatal,
    doch bringt es nichts wie wild zu fluchen,
    bei irgendwem die Schuld zu suchen.

    Denn solch wütendes Verhalten,
    wird die Menschheit weiter spalten,
    wird die Menschheit weiter klagen,
    in diesen wahrhaft dunklen Tagen.

    Viel zu viel steht auf dem Spiel,
    Zusammenhalt, das wär' ein Ziel,
    nicht jeder hat die gleiche Sicht....
    Nein, das müssen wir auch nicht ...

    Die Lage ist brisant wie selten,
    trotz alledem sollten Werte selten
    und wir uns nicht die Schuld zuweisen,
    es hilft nicht, wenn wir uns zerreißen.

    Keiner hat soweit gedacht,
    wir haben alle das gemacht,
    was richtig schien und nötig war,
    es prägte jeden, dieses Jahr.

    Für alle, die es hart getroffen,
    lasst und beten, last uns hoffen,
    dass diese Tage schnell vergeh'n
    und wir bessere Zeiten seh'n.

    Ich persönlich glaube dran,
    dass man zusammen stark sein kann....
    Für Wandel, Heilung, Zuversicht,
    zünd' mit mir an, ein Hoffnungslicht.


    "Verfasser mir unbekannt"

    Ich wünsche euch einen angenehmen 2. Advent.
     
    #5301 FrauEigensinn, 06.12.2020
    romie und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Spricht mir aus der Seele!

    Ich hoffe, auch Deine Stärke gerät nicht ins Bröckeln und bei Dir und Deinem Mann ist soweit alles stabil... Ganz liebe Grüße von Kriwo :smilie girl 244:.
     
    FrauEigensinn, periperi und romie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück hält meine Stärke noch an, aber sie lässt täglich etwas nach. Mein Mann war beim Kardiologen, er hat grünes Licht gegeben für eine OP. Das Herz ist für eine Vollnarkose geeignet. Gestern war er dann in der Uniklinik, um zu prüfen, ob die Blutverdünner etwas verändern könnten, aber auch da gab es grünes Licht. Also kann er erneut operiert und der Splitter entfernt werden, wenn ..... ja, wenn es denn ein Intensivbett gäbe. Der Arzt wollte meinen Mann gestern anrufen, um ihn zu informieren -------- er WOLLTE!!! Heute ist er natürlich nicht in der Klinik, Herr Professor hat seinen freien Tag! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_ksterren21_1.gif
     
    #5303 FrauEigensinn, 08.12.2020
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Da fällt einem nicht mehr viel zu ein... Haltet durch!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Der Herr Professor ist halt auch nur ein Mensch und sicher froh, mal bschalten zu dürfen...

    FrauEigensinn gute Besserung und einen zügigen OP Termin für deinen Liebsten, liebe Grüße an dich.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast ja Recht, aber jetzt schaltet er schon sehr lange ab - schon über zwei Wochen!
     
    #5306 FrauEigensinn, 14.12.2020
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe FrauEigensinn , wie ist die Lage bei Euch? Ich hoffe doch sehr, dass die OP Deines Mannes jetzt nicht auch noch verschoben wird?
    Ich denk ganz oft an Euch und wünsch Dir weiterhin Kraft und Mut. Liebe Grüße von Kriwo.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch steht der Termin 19.01. und natürlich hoffe ich, dass er bleibt. Man hat ihm jetzt andere Meikamente gegeben , weil ihm dauernd übel war und er nach dem Aufstehen solchen Drehschwindel hatte, dass er sich erst mal einige Zeit irgendwo festhalten musste. Schuld war der Blutdrucksenker, denn der war zu stark. Der neue ist besser, der Schwindel weg. Gegen die Übelkeit bekam er auch andere Medikamente, er nahm sie auch vollkommen falsch. Jaja, mein Mann kann seine Medikamente nicht über längere Zeit langsam nehmen, er muss sie schnell, schnell schlucken - mit Hustenanfällen zwischendurch, denn wer schluckt schon problemlos 15 Tabletten unterschiedlicher Formen und Größen.

    Aber, es scheint aufwärts zu gehen. Sein gequälter Ausdruck verschwindet langsam.

    Ich werde euch informieren!
     
    #5308 FrauEigensinn, 16.12.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    15 Tabletten - das ist ja nur für starke Nerven :eek:! Aber schön, wenn es langsam besser wird, Du hast ja auch mal eine Verschnaufpause verdient [​IMG].
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe FrauEigensinn

    Wenigstens gibt es endlich einen kleinen Hoffnungsschimmer, wenn auch die Zeit des Wartens immer schwer fällt.

    Aber jetzt hast Du Deinen Mann zu Hause und Ihr werdet es gemeinsam sicher schaffen, Euch die Zeit möglichst gut und gemütlich zu machen.

    Ich schicke ein wenig Sonne und Wärme zu Dir in den Süden und lege einen ganz lieben Knuddler bei.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne:kiss:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...