1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dass Eine von euch ein Cuttermesser nimmt, um den Krustenbraten einzuschneiden - es ginge dann leichter! das war ich

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    das war ich
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    Brigitte2012 ich verstehe das und es tut mir unendlich leid, dass du deinen Mann verloren hast, mein aufrichtiges Beileid.... vielleicht kommst du einfach hin und wieder zum Quatschen vorbei...
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    20.725
    Du hast gelesen, welchen Tipp ich dir gegeben habe, periperi? [​IMG]
    Lass dein Fleisch auf der Krustenseite erst leicht anschmoren, ca. 15 Minuten und dann schneidest du es mit dem Cuttermesser ein. Das geht viel leichter als beim frischen Fleisch!

    weihn0801.gif
     
    #5293 FrauEigensinn, 29.11.2020
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    Viele machen es so, ich habs ausprobiert, aber meine Jungs mögen die Kruste lieber wenn ich den Braten auf meine Weise mache :smile:
    Aber danke für den Tipp liebe Kathrin :weihnacht1:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    20.725
    periperi - ich will ja nicht das letzte Wort haben, aber ich denke, wir reden aneinander vorbei.
    Du schneidest deine Kruste am rohen Braten mit dem Cutter ein? Richtig? Das Messer geht schwerer durch. Schmorst du jetzt das Fleisch für 5-10 Minuten an, egal auf welcher Seite, wird die Kruste etwas weicher und du kommst noch leichter durch. Deswegen ist aber doch die Technik, mit der du deinen Braten sonst machst, genau die gleiche.
    Denkst du denn, ich will dir da von deiner Technik abraten? Nene, ich mach es ja auch so wie du und nicht wie Schuhbeck, erleichtere mir nur das Einschneiden der Kruste.
    Lasst euch den Braten gut schmecken und denk beim Essen an mich - ich liebe knusprige Krusten.
     
    #5295 FrauEigensinn, 30.11.2020
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    3.713
    ich auch- aber den Braten drunter werde ich bei mir im Haus leider nicht los. Als keine Krusten für Romie...:thumbsdown:
    Lasst es Euch gut schmecken:biggrin:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    20.725
    Dann wirst du auch keine Gänse, Enten, Puten los? Eigentlich schade, nicht alle haben rotes Fleisch!
     
    #5297 FrauEigensinn, 01.12.2020
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    3.713
    Gänse nicht, Puten schon...
    und die ritzt Du auch ein???
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    3.713
    Aber ich will ja nicht nur nach Kochtipps fragen, liebe FrauEigensinn!
    Wie sieht es sonst bei Euch aus?
    Wie geht es dem lieben Herrn Eigensinn?
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sich sein Gesamtzustand bald stabilisiert und Ihr dann nach und nach an den Aufbau seiner Gesundheit und Beweglichkeit gehen könnt.
    Fühl Dich lieb gedrückt (meine Daumen sind es sowieso)
    von Romie
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    5.672
    :smilie girl 218::smilie girl 218:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...