1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuu, ich sammle Knuddler - wie lieb von euch. Wenn ihr grade mal keine habt, aber gerne einen möchtet - ihr wisst, wo ihr welche findet!

    Ich war diese Woche mal wieder drei Tage bei meiner Mutter. Grade bei der Hitze fällt ihr alles so schwer und ich habe sie etwas entlastet.
     
    #5192 FrauEigensinn, 21.08.2020
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Schön, dass Du Deine Mutter so unterstützen kannst! Gibt es eigentlich auch Kontakt zwischen Deiner Mutter und Deinen Enkelmäusen? Ich find das so schön, wenn es von einer Familie noch vier Generationen gibt. Ich hab Uroma und Uropa geliebt.
    Jetzt erhol Du Dich erstmal. Bei uns ist die Hitze ja inzwischen wieder vorbei und man kann ganz gut atmen. Lasst es Euch so gut gehen wie möglich! Liebe Grüße von Kriwo.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, es gibt Kontakt zwischen Uroma und den Enkelmäusen. Die Jungen fahren mindestens einmal im Monat zu den (UR)Großeltern, München - Bamberg ist kein Problem! Die beiden Kleinen lieben bzw. liebten die Uris und es war wahnsinnig schwer, ihnen klar zumachen, wohin Opa jetzt gegangen ist. Meine Schwiegertochter - Grundschullehrerin - machte das ganz phantastisch und die Zwerge waren zufrieden, vor allem, dass der geliebte Uropa jetzt keine Schmerzen mehr hat.

    Bei uns ist seit heute Mittag die große Hitze auch vorbei. Es soll nächste Woche zwar noch einmal warm werden im Süden des Landes, aber die große Hitze ist vorbei.

    Liebe Grüße und einen schönen angenehmen Sonntag wünsche ich dir und deinem besonderen Mann!
     
    #5194 FrauEigensinn, 22.08.2020
    romie gefällt das.
  6. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ist das schön zu lesen, das es noch so schön familiäre Generationen gibt. Meine Monster mussten ohne ihre Grosseltern aufwachsen. Meine Eltern waren schon lange vorher verstorben und die Mutter von Bändiger haben wir beim Kindermachen nicht um Erlaubnis gefragt. Sie wollte keine Oma mehr werden und damit war das Thema für sie durch. Nie eine Karte zum Geburtstag, zur Kommunion oder Weihnachten. Sie reagiert so, als wären die Kinder garnicht vorhanden. Ist irgendwie schön, das es bei euch ganz anders zugeht. Wir haben für die kleinen Monster Leihomas und -Opas gehabt. Damit ein wenig Normalität da war.
     
    #5195 Monsterbändigerin, 23.08.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    so ne herzlose Kuh, sie kriegt irgendwann ihre Strafe...
     
    romie gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    jetzt geht das "Gammelwetter" los und die Herbststürme kommen...

    Schön, daß du deiner Mama so zur Hand gehst, und schön, dass du wieder da bist, hab eine ruhige Woche und bleib gesund.
    Liebe Grüße Peri
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dazu werde ich morgen etwas schreiben ... seid nicht böse, ich bin todmüde,
    Bis morgen upload_2015-7-28_8-45-25.jpeg
     
    #5198 FrauEigensinn, 24.08.2020
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo FrauEigensinn,

    hoffe Du hast ne Mütze Schlaf bekommen und bist nun wieder frisch & munter :-).

    Und eine Umarmung lass ich Dir auch da :-).

    LG
    Tabeasmama
     
    #5199 Tabeasmama, 25.08.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, Tabeasmama, eine Mütze reicht im Moment nicht aus .....................

    Aber über die Umarmung freue ich mich sehr!
     
    #5200 FrauEigensinn, 25.08.2020
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...