1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei uns ist die Sonne noch Sonntag Mittag rausgekommen und seitdem scheint sie jeden Tag. Ganz viel Sonnenschein wünsch ich auch Dir!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Bei uns ist die Sonne noch Sonntag Mittag rausgekommen und seitdem scheint sie jeden Tag. Ganz viel Sonnenschein wünsch ich auch Dir!
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns sieht man die Sonne im Moment sehr, sehr selten. Die kommt bei dem grauen Himmel gar nicht durch. Es hat jetzt 48 Stunden am Stück geregnet, dann hat es für 12 Stunen aufgehört und seitdem regnet es wieder. Sch ---- eußlich!

    Wie war das Tauchbine? Ich bin froh, dass es regnet!!!

    Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Ich lege wie Puffin9 ein paar Knuddler bei - wer welche haben möchte - sie reichen für euch.
    umarmen.gif ..... smileys-umarmung-781574.gif ..... smileys-umarmung-056033.gif .....
     
    #5142 FrauEigensinn, 17.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oh, Knuddler, das ist ja das Allerbeste! Vielen Dank, liebe FrauEigensinn und ich lass auch gleich einen hier! :smilie girl 143 1:
    Dass Ihr so viel Regen habt macht mich einerseits ein bisschen neidisch, andererseits möchte ich die langen samtweichen Abende hier gerade gar nicht missen.
    Es ist ausnahmsweise hier im Norden mal ein bisschen schöner als bei Euch, aber ich kenne nix und revanchiere mich gerne für die vielen Care-Pakete von Dir, mit ein paar original Nordsee-Sonnenstrahlen!
    [​IMG]

    Ich hoffe, dass sie bald bei Euch ankommen.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    Da habe ich mir auch gleich einen lieben Knuddler mitgenommen und lasse Dir einfach noch einen da.
    Knuddler-Karrussell sozusagen :biggrin:

    Ich hoffe, Ihr kommt langsam etwas zur Ruhe und wenn die Sonne auch den Süden bald erreicht, wärmt das von innen, wie von außen:smug:

    Ein entspanntes Wochenende für Dich und Deine Lieben und ganz liebe Grüße an Dich:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] Hey, ich mach auch mit beim Knuddelkarussel , Dankeschön FrauEigensinn !

    romie hat offenbar die gesamten norddeutschen Sonnenstrahlen gen Süden geschickt - hoffentlich sind sie dann auch bei Dir angekommen?
    Hier hat jedenfalls heute der angekündigte 48-Stunden-Regen eingesetzt. Keine Wassermassen, sondern ein ganz gleichmäßiger Landregen. Das Land kann das gut gebrauchen, aber ich :crying: ? Trotzdem, lieber Landregen als das, was das Fernsehen aus Franken gezeigt hat :eek:. So schlimm ist es hoffentlich bei Euch nicht?!

    Schick Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir ein erholsames Wochenende!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es, kriwo53, romie s Sonnenstrahlen sind bei uns angekommen, nicht alle, aber wenigstens einige. Allerdings übt die Sonne noch - kein Wunder, sie hatte lange Zeit hier im Süden nichts mehr getan.
    Ganz so schlimm, wie man im TV von manchen Gegenden sehen konnte, war es bei uns hier nicht, aber es goss ganze 5 Tage lang Tag und Nacht durch - ohne Pause! Und dann bekommt man hier zu lesen, dass "die Natur dringend Regen braucht." Grgggs!

    Dass man dann vor Neid noch blasser wird, wenn man hier von rufenden Strandkörben liest, muss ich ja nicht sagen! Die Wiese, ungemäht seit 8 Tagen, sieht eher aus wie ein begrüntes Aquarium und auch die ehemals schönen Blumen in den Trögen lassen traurig ihre regenschweren Köpfe hängen. Aber - es kann nur besser werden!
    Wartet ab, nächste Woche soll es über 30 Grad bekommen. Wetten, dann jammern wieder die, die bei Regen und Kälte am lautesten gekreischt haben?

    Trotzdem wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende mit vielen romantischen Momenten und natürlich mit dem nicht unbedingt kalorienfreien Drink in der Hand.
     
    #5146 FrauEigensinn, 20.06.2020
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2020-6-20_15-49-37.jpeg

    Etwa so? Also, ich will ja nicht meckern, aber ich finde schon, dass Temperaturen und Wassermengen ein bisschen besser sortiert und gerechter verteilt werden könnten :rolleyes_:. Wünsch Dir trotz allen ein schönes Wochenende!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, kriwo53 nicht ganz so schlimm, aber, was soll ich sagen. Die Sonne hat ihre Strahlübung noch vor Mittag aufgegeben und hat wieder dem Regen den Tag überlassen. Kennt ihr schon schwimmenden Waldmeister? Ich kannte ihn bisher auch nicht, aber ich denke, ich spare mir bei meinem das Kochen, wenn ich Sirup machen möchte. Es hat so heftig geduscht, wie schon lange nicht mehr und danach war mein Beet unter Wasser. Ich hatte erst gedacht, mein Waldmeister sei weg geschwemmt worden. Klar - es war bei 16° so schwül *Ironie*, dass da auch noch ein Gewitter wüten musste - alles genauso, wie man sich ein tolles Wochenende vorstellt.
     
    #5148 FrauEigensinn, 20.06.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2020-6-21_9-17-21.jpeg Ein Blümchen zum Trost :wink:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ...und was stellt man sich darunter vor :smile: ein "kühles blondes" wirst du ja sicher nicht gemeint haben, oder :biggrin:

    Heute ist Sommeranfang und das Wetter passt, die ganze Woche soll es jeden Tag wärmer und sonnig werden :cool: also bereite schon mal die Eiswürfel für deinen Drink :wink:
    Ne schöne Woche und liebe Grüße in den Süden.
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...