1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Ostergrüße:chicken: an Dich und Deine Lieben, liebe @FrauEigensinn:kiss: Ansonsten habe ich bei mir für alle geschrieben:wink:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Ostergrüße:chicken: an Dich und Deine Lieben, liebe @FrauEigensinn:kiss:

    Ansonsten habe ich bei mir für alle geschrieben:wink:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, dass sich nach den Feiertagen das Geschehen im Forum wieder etwas ändert und man vorsichtiger miteinander umgeht als in der spannungsreichsten Zeit.

    Wir müssen jedem überlassen, was er schreibt und wie er mit dem momentanen Leben fertig wird. Nicht jeder steckt das Geschehen so leicht weg wie der Andere. Mancher hat Existenzängste, Mancher einfach Angst um seine eigene Gesundheit oder die seiner Familie oder sogar alles zusammen. Das muss ihm einfach "erlaubt" sein. Dieser Virus ist nicht einzuordnen und man kann nicht voraussehen, wen er sich als Opfer aussucht.
    Hieß es anfangs, dass Jüngere verschont bleiben und nur Ältere, vor allem Menschen mit Vorerkrankungen gefährdet seien, hört man immer häufiger, dass auch junge Menschen schwere Krisen durchmachen und manche überstehen sie nicht! Mag sein, dass ein intaktes Immunsystem eine gewisse Waffe ist, es kann aber auch sein, dass das nicht zutrifft!

    Es wurde etwas Seltsames festgestellt:

    Zitat:
    Eine ganz andere Situation beobachten Klinikärzte auf Intensivstationen. Bei schweren Verläufen einer Corona-Infektion kann das sonst schützende Immunsystem gefährlich werden und sich gegen den eigenen Körper richten. Solche fehlgeleiteten Reaktionen sind bekannt bei vielen Infektionen wie Mumps, Hepatitis A oder bei der Virusgrippe (Influenza). Auch bei Corona-Infektionen wurde sie beobachtet. Das Immunsystem verfehlt die Viren und richtet sich gegen körpereigene Gewebe, insbesondere die Lunge. Lebensgefährliche Lungenschäden bei COVID-19 entstehen sowohl durch die Viren, als auch durch eine fehlgeleitete Immunreaktion.
    Zitatende

    Es wäre beruhigend, jeden einfach so mit dem Virus umgehen zu lassen, wie er ihn wahrnimmt und ihm keine Empfehlungen zu geben, die vielleicht sogar falsch sein können.
     
    #5112 FrauEigensinn, 13.04.2020
    DikDiklein gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch etwas Lustiges, falls die Quarantäne in den Schulen verlängert wird .....

     
    #5113 FrauEigensinn, 13.04.2020
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe FrauEigensinn !

    Als geborene Berlinerin mit einem sehr preußischen Vater hab ich quasi schon von Klein auf den Ausspruch Friedrichs des Großen verinnerlicht, dass jeder nach seiner Fasson selig werden solle. Und das im allerpositivsten Sinn und nicht so abschätzig, wie es heute manchmal gebraucht wird. Läuft also!

    Ich wünsch Dir sehr, dass auch Du trotz allem die Frühlingstage ein wenig genießen kannst, auch wenn Du zu Hause bleibst. Und dass für uns alle das Licht am Ende des Tunnels bald ein kleines Stückchen näher rückt.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kriwo.
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kriwo53, du bist großartig!
    Lass dich ganz fest umarmen! :smilie girl 143 1:
     
    #5115 FrauEigensinn, 16.04.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin liebe FrauEigensinn , präsentier doch mal deine Masken-Modelle :smile: ab Montag darf man hier in kein Geschäft mehr ohne. Ich werde echte Probleme haben, denn ich kann nicht mal ne leichte Mütze ertragen :rolleyes: geschweige denn so ein Gummi hinterm Ohr :o o: also werde ich meine Einkäufe in doppelter Geschwindigkeit erledigen.

    Lass es dir gutgehen und genieß den Sonntag, hoffendlich regnet es bald... ganz liebe Grüße an dich.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn , deine Masken sind spitze.!!!!!
    Echt, gefallen mir super.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    ich schicke Dir hier mal einen ganz lieben Gruß und einen wärmenden, von Herzen kommenden, Knuddler lege ich auch bei!

    Ein schönes, ruhiges, sonniges, langes Wochenende, mit möglichst vielen, guten Momenten
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben :kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen FrauEigensinn , na bist du schon zu deinen zwei Enkelmäusen unterwegs?:smilie girl 149::smilie girl 268:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...