1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Sabine scheint sich langsam aus dem Staub zu machen. Bei uns ist alles heil geblieben, unser Kompost ist umgefallen, sonst nichts. Da gab es...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, Sabine scheint sich langsam aus dem Staub zu machen. Bei uns ist alles heil geblieben, unser Kompost ist umgefallen, sonst nichts. Da gab es schon schlimmere Stürme. Aber - sind wir froh, dass nicht mehr passiert ist.

    Euch allen wünsche ich einen problemlosen Tag!
     
    #5041 FrauEigensinn, 11.02.2020
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Unser Komposter ist nicht nur umgefallen, den hat heute die schwächelnde Sabine (wie kann man einen solch hässlichen Sturm nach so netten Mädels benennen???) weg getragen und irgendwo im Ort versteckt. Wahrscheinlich dort, wohin auch schon mal unsere Gießkanne ausgebüxt ist! Morgen werde ich noch einmal auf die Suche gehen.
     
    #5042 FrauEigensinn, 11.02.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    Meinst Du, der Komposter und die Gießkanne haben sich dort getroffen :inlove:?

    Also ich muss gestehen, als die Hochdruckgebiete noch Frauennamen hatten und die Tiefs nach Männern benannt wurden, war die Welt für mich auch noch eher in Ordnung :rolleyes:.
    Zum Wochenende soll ja das nächste Sturmtief kommen, mal sehen, wie das dann heißt.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich befürchte es und ------ es muss ein geheimer, sehr gut versteckter Ort sein. Ich habe beide nicht gefunden und auch von Nachbarn habe ich nichts gehört. Sehr seltsam.
     
    #5044 FrauEigensinn, 12.02.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    was denn, die sind auch verschwunden :eek: :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    Vom Wind verweht... :biggrin:
     
    Puffin9, FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man sollte sich schon genau ausdrücken. Man muss ja voraussetzen, dass Andere nicht mitdenken. :smilie girl 175:
     
    #5047 FrauEigensinn, 14.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    ... :biggrin: oder ein bißchen mehr Spaß vertragen :whistling: :wink: :biggrin:
     
    Puffin9, Antii und Motte41w gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schade, dass man aus meinem Eintrag nicht herauslesen kann, dass auch er spaßig gemeint ist. Früher hättest du das entdeckt, periperi!
     
    #5049 FrauEigensinn, 15.02.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Es ist alles nur Spaß! FrauEigensinn
     
    Puffin9 und Modera gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...