1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist der Klimawandel :rolleyes: wir werden noch so einiges erleben... allerdings macht das Gammelwetter ab heute erstmal ne Pause bis Samstag,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Das ist der Klimawandel :rolleyes: wir werden noch so einiges erleben...
    allerdings macht das Gammelwetter ab heute erstmal ne Pause bis Samstag, wir kriegen Sonne pur :cool:
    nehmt es wie es ist upload_2020-2-5_6-46-7.jpeg
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, Sonne pur kann man das da draußen nicht nennen. Manche würden es so ausdrücken:
     
    #5032 FrauEigensinn, 05.02.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] Kann ja auch ganz reizvoll sein...:sour::cold:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heute am Nachmittag krabbelte die Sonne hinter dieser Wolkenwand vor.
    Da ist man gleich ein anderer Mensch!
    Ich hoffe, der Frühling kommt wirklich bald.
     
    #5034 FrauEigensinn, 05.02.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, heute ist es noch einmal sonnig, ab morgen ist dann Schluss mit Lustig. Ein gigantischer Sturm kündigt sich an, beginnt morgen im Norden und geht dann runter zu uns in den Süden. In NRW, glaube ich, ist am Montag den Eltern freigestellt, ob sie ihre Kinder in die Schule schicken.
    Haltet euch und eure Dächer fest.

    Wir bekommen jetzt gleich Besuch mal wieder zum Raclette-Essen. Ich freu mich schon, das ideale Essen, um nicht zuzunehmen, wenn man (am Abend) auf Kartoffeln verzichtet.
    Dips habe ich viele zubereitet, also wird es ein Schlemmerabend.

    Liebe Grüße in die ganze Welt.
     
    #5035 FrauEigensinn, 08.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Raclette ist was Feines, ich hoffe, Du hast es genossen!

    Bei uns ist der angekündigte Sturm jetzt im Anmarsch, ich bin froh, dass ich nicht raus muss. Hoffentlich wird es bei Euch nicht zu schlimm!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag :wink: .:wink:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, ich habe es genossen, kriwo53! Ich hatte viele Dips, phantastisches Fleisch. Auf die Kartoffeln hab ich verzichtet, Baguette brauche ich auch nicht. Es war ein netter Abend, aber ohne große Fre..... Muss ja auch nicht sein, macht so viel mehr Spaß.

    Bei uns ist die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Im Radio wurde angekündigt, dass morgen im ganzen Landkreis schulfrei ist. Man kann es sich gar nicht vorstellen, dass nachts wirklich ein Sturm kommen soll.

    Kommt morgen alle gut in die neue Woche und haltet die Daumen, dass der Sturm nicht so heftig wird.
     
    #5037 FrauEigensinn, 09.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Mach dich auf was gefasst, hoffendlich habt ihr alles sturmfest gemacht, es wird heftig...
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    Hoffentlich übersteht Ihr den Sturm gerade ganz gut und habt wenigstens noch Strom :confused:
    So schön das Wetter im Süden sicherlich oft ist, es trifft Euch auch leider gefühlt oft stärker als den Rest, scheint mir!
    :unsure:

    Ich schicke Dir mal ein bisschen Sonne vorbei, die scheint hier gerade ganz fröhlich, als wäre nix gewesen :cool:

    Eine entspannte Woche für Dich, ohne Stress und mit netten Menschen um Dich herum!
    Einen ganz lieben Knuddler lege ich bei :kiss:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe FrauEigensinn , ich hoffe, Du hast Deinen Laternenmast noch fest im Griff, oder noch besser: Du musst gar nicht erst raus...
    Ich drück die Daumen, dass bei Euch nichts passiert. Bei uns ist es ganz glimpflich verlaufen, das wünsch ich Euch auch.
    Liebe Grüße von Kríwo.
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...