1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also lieben Dank FrauEigensinn , da ich ja heute offiziell angreife, habe ich gestern schon mal mit einigen Übungen am Abend angefangen, u.a. auch...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also lieben Dank FrauEigensinn , da ich ja heute offiziell angreife, habe ich gestern schon mal mit einigen Übungen am Abend angefangen, u.a. auch Planken, eine halbe Minute auf Anhien, also ich bin dabei.
    Wann wollen wir los legen, offiziell, damit alle mitmachen können?
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir aus bald - es kommt drauf an, ob jemand mitmacht. Dann können wir einen Tag ausmachen. Ich werde das mal ins Forum stellen.
     
    #4992 FrauEigensinn, 06.01.2020
    Modera gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Für mich ist das leider nichts, meine Gelenke :rolleyes: Ausdauer ist besser.

    Wenn ich an Bettina Hoko denke, kommt mir unweigerlich Gin Tonic in den Sinn :wink: schade dass sie nichts mehr schreibt.
     
    Antii und Modera gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Vielleicht klingen ihr ja jetzt die Ohren...
     
    periperi, Antii und Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Stimmt, sie hat bestimmt jetzt eine Gin-Tonic-Diät entdeckt und macht nicht kAmbO
     
    kriwo53, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe, in allen Bereichen immer fleißige, FrauEigensinn - ein ganz lieber Gruß geht auch an Dich!!

    Ich freue mich aufs Wiederkommen und weiß, Du hast die lustigen Hühner hier solange im Griff :roflmao:!!

    Lass es Dir gut gehen und hab eine gute Zeit mit Deinen großen und kleinen Lieben!
    Einen Knuddler gibt es natürlich auch noch :kiss: - bis baaaaald :smug:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, ich werde mit der Meute schon fertig! :smilie girl 210:
     
    #4997 FrauEigensinn, 11.01.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich vermisse Celestina und Katinchen.
    Hoffentlich ruht ihr euch nur aus von den Anstrengungen der Feiertage und kommt bald wieder ins Forum!
     
    #4998 FrauEigensinn, 11.01.2020
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir sind doch lieb.
     
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Meute … :cautious: Die nettesten Forumsmitglieder weit und breit :x3:!
     
    Tauchbine und periperi gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...