1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde in diesem Jahr keinen Extra-thread eröffnen, ich schreibe meine Wünsche gleich in mein Tagebuch, das sowieso viel zu selten Einträge von...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich werde in diesem Jahr keinen Extra-thread eröffnen, ich schreibe meine Wünsche gleich in mein Tagebuch, das sowieso viel zu selten Einträge von mir bekommt.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenstrahlen, gut gefüllten Osternestern, die ihr auch findet - manche suchen noch das Nest von 2014.

    Verbringt angenehme Tage mit der Familie, den Freunden oder auch alleine, wenn ihr euch das wünscht!

    Liebe Grüße in die ganze Welt und denkt daran, auch Ostereier, vor allem die aus Schokolade, klammern sich an euren Hüften fest.

    ameisen-0036.gif
     
    #4811 FrauEigensinn, 20.04.2019
    Schwarzwaldmädl, periperi und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Was für schöne Osterwünsche, da wird einem ja ganz feierlich zumute.

    Auch ich wünsch Dir wunderschöne Ostertage, genau so, wie Du sie Dir selber wünscht. Vielleicht mit Deinen Kindern und Enkeln, auf jeden Fall mit lieben Menschen, und ganz bestimmt mit viel Sonnenschein!


    upload_2019-4-20_18-47-13.jpeg


    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Für dich auch fröhliche und sonnige Ostertage.
    [​IMG]
    LG Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2019-4-21_13-27-3.jpeg
    Auch dir ein fröhliches Osterfest mit zahlreichen Momenten des Genießens.
     
    #4814 Schwarzwaldmädl, 21.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn - ein ganz lieber Gruß an Dich an dieser Stelle, ob zum Wochenende, zum noch jungen Mai oder einfach mal so, weil Du Du bist!

    Einen Knuddler und ein paar Sonnenstrahlen lasse ich auch noch da:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen lieben Dank, dass du mein Tagebuch mal wieder aus dem Versteck geholt hast, liebe Puffin9. Ich schicke dir auch einen lieben Knuddler 87jvcs7.gif
    Schade, schade, dass mein Tagebuch solch ein Schattendasein führen muss, weil ich mich immer in euren Tagebüchern herumtreibe.

    Es gibt eben nicht immer etwas, was ich euch mitteilen kann, deshalb bin ich lieber bei euch.
    Ich weiß ja nicht, ob es euch interessiert, dass ich am Wochenende meine gezüchteten Pflänzchen ins Freie pflanzen werde. Noch werde ich sie aber nachts abdecken, dass mir nichts erfriert.
    Meine Gemüsepflanzen lasse ich noch in den Plastikhäusern, bis die Eisheiligen endgültig vorbei sind. Ich vermute, sie "wüten" in diesen Tagen, also kann man nächste Woche dann auch diese Pflanzen nach draußen bringen.

    Ich schicke liebe Grüße in alle Richtungen. Lasst es euch am Wochenende gut gehen. smilie_winke_003.gif
     
    #4816 FrauEigensinn, 03.05.2019
    periperi und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe FrauEigensinn da hast du ein interessantes Thema angesprochen, ich hab ne gute Infoseite gefunden, deine Sorge um die jungen Pflanzen ist berechtigt, denn es ist noch etwas zu kühl und mit Frost muss gerechnet werden.
    Ich habe noch keine Pflanzen auf dem Balkon, werden vermutlich erst nach unserem Urlaub Ende Mai was schönes setzen.

    Schönes Wochenende mit viel Sonne und liebe Grüße an dich :smilie girl 201:

    1. Wann sind die Eisheligen 2019
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke mal, periperi, dass die Eisheiligen schon im Moment sind. Die kommen ja nicht immer auf den Tag genau und so kalt, wie es im Moment ist, vermute ich das mal.

    Meine Blumen sind ja nicht so arg kälteempfindlich, nur um mein Gemüse mache ich mir so meine Gedanken. Im vergangenen Jahr sind mir 6 Pflanzen meiner Snack - Gurken erfroren. Ich hab die ausgepflanzt und schon in der ersten Nacht sind sie erfroren. Ich hätte mich ärgern können, weil ich sie aus Samen gezogen hatte und mich um jeden Zentimeter gefreut hatte, den sie wuchsen. Dann kaufte ich fertige Pflänzchen nach, aber die waren alles andere als schön. In diesem Jahr warte ich ab, bis es einige Tage hintereinander warm bleibt und kein Frost mehr angesagt ist.

    Liebe Grüße nach HH und in alle Richtungen!
     
    #4818 FrauEigensinn, 05.05.2019
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Frau Eigensinn, ich glaube ich "buche" dich mal. Du kommst zu uns und hilfst/beratest im Garten. Bei uns ist es herrlich. Mein Maxi hat einen "kleinen" Gemüsegarten angefangen. Blattsalat, Tomaten, Jalapenos, Chillies, Blumenkohl, grüne Paprika und Brinjals/Eierfrüchte. Davon jede Menge. Alleine der Blattsalat waren 1200 Pflänzchen!!
    Das Gute - es friert bei uns nicht!!
    Ich bin im Paradies, pflücke und hole mir jeden Tag was ich will!!
     
    #4819 DikDiklein, 06.05.2019
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    echt genial :cool: ...ich muss immer in den Supermarkt :rolleyes:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...