1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also dut ....................... Ich bin noch geblieben. Das Wochenende war so schön, dass die Oma einen Urlaubsantrag gestellt und ...... der...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also dut .......................

    Ich bin noch geblieben. Das Wochenende war so schön, dass die Oma einen Urlaubsantrag gestellt und ...... der Chef unterschrieben hat! :smilie girl 019:

    Also bleibe ich noch ein paar Tage bei den Kleinen. :smilie girl 225:

    Mal sehen, wann ich meinen Urlaub hier beende!

    Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße in alle Richtungen!
     
    #4801 FrauEigensinn, 01.04.2019
    Antii, periperi und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Frau Eigensinn,

    ich kann nur empfehlen, jeden Tag zu genießen. Die Kleinen sind so schnell so groß. Und irgendwann sind sie zwar lieb, aber irgendwie nicht mehr so süß, wenn sie die Pubertier-Phase erreicht haben oder irgendwann sogar in aller Welt ihrer Wege gehen...
    Wir waren gestern auch „in Familie” und einer der Neffen war dabei. Inzwischen ist er einen Kopf größer als seine Mama und die Tante. Und reist ganz selbstverständlich durch die Weltgeschichte, so dass man immer erst mal fragen muss, wo er sich denn gerade so befindet...

    Viele schöne Stunden im Kreise der Lieben!
     
    #4802 Katinchen, 03.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Na wie schauts aus, bist du schon wieder zu Hause, oder haben dich die beiden :smilie girl 225: nicht weg gelassen :smilie girl 116:
    ist ja schon wieder das WE in Sicht.
    Liebe Grüße von Oma zu Oma:smilie girl 201:
     
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich musste mich schon losreißen, periperi. Am Liebsten wäre es den Beiden gewesen, dass Oma noch bleibt. Es war für sie nicht leicht, zu begreifen, dass auch Opa Oma wieder gerne bei sich zu Hause hätte.
    Aber ich habe es geschafft, habe mich gestern mittag von ihnen verabschiedet und sie standen dann auch an der Haustüre und winkten mir zu. (Also dut, wird sich der Kleine gedacht haben :smile:) Wir sehen uns ja sicher bald wieder.

    Es waren wunderschöne Tage; wir konnten sehr viel zusammen unternehmen und die Zeit einfach genießen. Vor allem aber konnte sich auch Mami etwas erholen, denn wir unternahmen einiges zu dritt. Man kann viel mit ihnen anfangen, sind ja keine Babies mehr. Leider ist es auch so, wie du es sagst, Katinchen. Irgendwie werden sie zu schnell groß und dann vor allem flügge. Das weiß man ja noch von den eigenen Kindern!

    In welcher Ecke von München bist du jetzt zu finden, Antii?

    Freut euch alle auf das kommende Wochenende. Ich schicke viele liebe Grüße in die Ferne und schicke euch ein paar Drücker mit.
     
    #4804 FrauEigensinn, 05.04.2019
    periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huhu, wo seid ihr denn alle?

    Nicht schwächeln, sondern ran an die überflüssigen Kilos. Push UpFitness 15

    Habt alle einen schönen Sonntag mit viel Sonne! :hello:
     
    #4805 FrauEigensinn, 07.04.2019
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    sie liegen vermutlich alle in sauer :biggrin: ...nach dem Fußballereignis gestern Abend :whistling:

    Für dich auch einen schönen und sonnigen Sonntag :1034: ...hier ist ein herrliches Wetter :smile 1:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    In Allach/Untermenzing falls dir das was sagt. Westlicher Münchner Stadtrand. Da gibts noch Bauernhöfe wo man sich frische Eier und alles kaufen kann.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kenne ich schon - ist fast genau gegenüber, also auf der anderen Seite der Stadt.

    Auch bei uns "oben" gibt es frische Ware, manches Mal direkt vom Bauern oder dann in den so genannten Hofläden.
    Gestern habe ich im Fernsehen eine Sendung gesehen über "Bioware", Fleisch von glücklichen Rindern. Na ja, die waren auf der Weide. Hm, alles gut und schön, aber diese Weide lag direkt an der A8 zwischen München und Augsburg. :devilish:

    Die Weide nur "leicht" kontaminiert mit den Abgasen! :smiley wall:
     
    #4808 FrauEigensinn, 08.04.2019
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Allach... das kenne ich vor allem von dem Stautunnel, durch den man fährt, nachdem man an der A8 hinter Augsburg an den Kühen vorbei gefahren ist
    :smilie girl 149:
     
    #4809 Katinchen, 08.04.2019
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Immernoch besser, als im engen Kuhstall, ohne Tageslicht!!
     
    kriwo53, FrauEigensinn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...