1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Große wird im September 5, der Kleine jetzt im März 2! Sie sind beide zum "Fressen"! Der dreijährige Enkel meiner Freundin räumt als liebstes...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Große wird im September 5, der Kleine jetzt im März 2!
    Sie sind beide zum "Fressen"!
    Das machen die 2 auch und dass man da vorsichtig sein muss, das wissen sie ganz genau.
    Süß ist auch, wenn sie Mama beim Aufräumen helfen; sie haben einen Kinderstaubsauger und haben es eilig, wenn Mama saugt!

    periperi, ich denke, sie haben es genossen, denn wir hatten ganz viel Zeit NUR für sie!

    Das vergesst mal wieder ganz schnell. Mir ging es wie kriwo53 neulich mit den verwechselten Tagen. Ich war eine Zeitlang der Meinung, heute sei Montag und die Woche würde neu beginnen.
    Beginn der Demenz? lol32.gif
     
    #4781 FrauEigensinn, 28.02.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn das was mit Demenz zu tun hat, dann können wir uns zusammentun. Ich war am Dienstag der festen Überzeugung, es sei Donnerstag...
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ihr seid lustig mit eurer Demenz :biggrin: ich fühle mich "Freitag" :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe FrauEigensinn - das hört sich nach einer fantastischen Enkelzeit an!
    Toll, dass Ihr das alle so wunderbar geniessen könnt :smile: ...

    Witzig, dass auch ich diese Woche irgendwie die Wochentage durcheinander gebracht habe, das schieben wir auf keine Fall aufs Alter, sondern auf den Mond, außerirdische Einflüsse oder die Weltpolitik, die kann einen auch ganz schön verwirren :confused::roflmao:

    Liebe Grüße und einen entspannten Start ins - na, Wochenende!!!!
    Und ja, ich nehme sehr gerne einen Knuddler und schicke das Gegenstück postwendend zurück zu Dir:kiss:
     
    Antii, kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeee, für mich war heute den ganzen Tag Dienstag!

    Aber wir wissen ja, woran es liegt:
     
    #4785 FrauEigensinn, 28.02.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin: ...zum Glück ist heute Freitag :wink: also ab ins Wochenende :cool:
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, mein Kalender zeigt auch, dass es Freitag ist!
    Man weiß ja nie ................... 25r30wi.gif
     
    #4787 FrauEigensinn, 01.03.2019
    periperi gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    die Reihenfolge kann ich viiiiiel besser verstehen! :biggrin:
    Mir geht es sogar gelegentlich bei Jahreszeiten so, dass ich nicht weiß, ob sie kommen oder gehen. Hab ich aber schon seit über 20 Jahren...
    An Demenz hab ich dabei bisher noch gar nicht gedacht. Nur an einen individuellen Dachschaden:x3:
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herrlicher Ausdruck - den werde ich mir merken!

    Heute - am Dienstag - schicke ich liebe Grüße in alle Richtungen! :smiley1634:
     
    #4789 FrauEigensinn, 05.03.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe FrauEigensinn :smiley1634:
    heute ist schon wieder Dienstag, nur ne Woche später :smile 1: und weil du uns in allen Tagebüchern mit deinem Rat zur Seite stehst, in deinem eigenen aber nichts neues vermeldest, lass ich einfach mal einen lieben Frühlingsgruß da :thanks: :90:
    Liebe Grüße Peri :smilie girl 112:

    [​IMG]
     
    DikDiklein, romie, Antii und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...