1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht wollte sie bei Dir einziehen? Katzen sind ja da sehr eigen. Ja klar und ich bin nur mit Aufräumen beschäftigt und brauche dauernd neue...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ja klar und ich bin nur mit Aufräumen beschäftigt und brauche dauernd neue Blumenstöcke! acaros_allerlei.de_images_smilies_boxing.gif
     
    #4731 FrauEigensinn, 22.11.2018
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Du darfst sie nur nicht erschrecken :confused:.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 die Geschichte mit dem ruhebedürftigen Kater finde ich süß :smile: ...ich hätte ihn auch gelassen, aber eine Decke auf's Sofa gelegt :biggrin:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn sehr mutige Aktion, hattest du dich mit einem Besen bewaffnet, oder warum ist der Kater geflüchtet :roflmao:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi, nein, ich habe mich leise ins Zimmer geschlichen, also der Kater hatte eigentlich keinen Grund zu flüchten. Vielleicht wusste er, dass er eigentlich nichts in meinem Haus verloren hatte ...........
     
    #4735 FrauEigensinn, 23.11.2018
    Katinchen gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-11-27_14-47-35.jpeg
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hach, wenn das Katerchen so geschlafen hätte ...
    Da hätte ich auch eine Decke auf die Couch gelegt!
     
    #4737 FrauEigensinn, 27.11.2018
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe FrauEigensinn

    ..hier bei Dir husche ich natürlich auch noch schnell vorbei, Du freust Dich sicher besonders auf die Adventszeit und ein Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Kinderaugen um Dich herum :smile:...

    Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares, besinnliches 1. Adventswochenende, geniesse die Zeit, gönn Dir auch kleine Auszeiten für Dich, wenn Du magst und lass es Dir gut gehen:kiss:


    PS.:
    Ich verstehe ich Dich total gut und natürlich ist die Entwicklung sehr schade, aber man kann ja niemanden zwingen und sicher fehlt manchen auch die Zeit oder auch mal die Lust, ohne dass sie es irgendwie "böse" meinen. Traurig soll Dich das aber nicht machen, liebe @FrauEigensinn:smug:
    Mich verwundert einfach, dass so wenig "brauchbare:wink:" Neue hier auftauchen.
    Weihnachtszeit etc., jaja, aber so schlecht frequentiert war es aus meiner Sicht noch nie seit ich hier bin (immerhin schon weit über 4 Jahre:thumbsup:)...ich kenne mich natürlich mit den Forumsstrukturen an sich nicht aus, wie man wo, wen erreicht...falls Du Lust und vor allem Zeit hast, schieb das doch vielleicht mal in einen neuen Thread: "Wieso, weshalb, warum - was läuft im Forum krumm" oder so :roflmao:
    Du siehst es, ich versuche es locker zu sehen, weil ich keinen Einfluss darauf habe, würde mich aber natürlich freuen, wenn es wieder bunter und wuseliger wird, hier bei uns :inlove:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2018-12-1_9-58-49.jpeg

    Ich find es auch schade, dass so viele hier verschwunden sind - aber ich meine, traurig solltest Du nicht sein. Hab Spaß mit denen, die noch da sind, und vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder. Ich bau ja ein bisschen auf "die Weihnachtspfunde müssen weg" im Neuen Jahr!
    Liebe Grüße von Kriwo.

     
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen 1. Advent.
    Genießt den Tag!

    images.jpg
     
    #4740 FrauEigensinn, 02.12.2018
    Katinchen und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...