1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Den Ausdruck fand ich auch sooooooooooooooooooo nett!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Den Ausdruck fand ich auch sooooooooooooooooooo nett!
     
    #4711 FrauEigensinn, 15.10.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    Hallo FrauEigensinn
    schon wieder ne Woche um und ich lass einfach mal ein paar Grüße da, wünsche dir schönes Wochenende :smilie girl 008:

    LG Peri:90:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    6.636
    Halloooooo, liebe FrauEigensinn

    Einen lieben Gruß und einen wärmenden Drücker lasse mal für Dich hier:kiss:
     
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo FrauEigensinn,

    da komme ich doch mal gleich auf Gegenbesuch vorbei gehuscht! Lieben Dank für Deine Grüsse und ganz liebe Grüsse zurück!
     
    #4714 mausundelefant, 23.10.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    8-29.gif besen_smilie_163.gif saug_smilie_173.gif 29-12.gif smilie_haus_075.gif smilie_haus_073.gif ..... Download.jpg

    Es ist wieder sauber gemacht; Besuch kann kommen.

    Liebe Grüße in die ganze Welt!
     
    #4715 FrauEigensinn, 12.11.2018
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    Oh, Blümchen hast Du Dir schon selber gekauft - da sorg ich halt für ein wärmendes Getränk [​IMG] und danke schön für die Einladung! Du hast es aber auch wirklich nett hier [​IMG]!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Oh meine Liebe, FrauEigensinn, hab ich Dich bei meiner Rundreise heute übersehen??? Das war keine böse Absicht...
    Dabei hast Du so schön aufgeräumt:frown:
    Dir wünsche ich natürlich auch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche:inlove:
    Viele liebe Grüße aus dem Norden, Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    [​IMG] hallo liebe FrauEigensinn , ich bin auch dabei :thumbsup_:
    LG Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Schön, dass ihr zum Kaffeeklatsch gekommen seid.
    Ich weiß schon, ich treibe mich zu viel in euren Tagebüchern herum, da wisst ihr nicht, wann ich "daheim" bin. 7d4ec54a.gif

    Die letzten Tage war ich ziemlich beschäftigt, langsam den Garten vollkommen winterfest zu machen. Begonnen hatten wir ja schon vor ein paar Wochen, aber es waren doch noch einige Kübelpflanzen übrig! Da wir noch wunderschöne Sonnentage hatten, fiel die Arbeit leicht, aber es war schwer, sich von manchen Blumen zu trennen. Aber bevor sie in der kommenden Kälte erfrieren, habe ich die lieber entsorgt!

    Ich schicke euch liebe Grüße in alle Richtungen; denkt dran, dass bald der Winter einziehen wird.
     
    #4719 FrauEigensinn, 13.11.2018
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    6.636
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    da bin ich und freue mich zu lesen, dass hier alles entspannt ist. Kaffeekränzchen? Da bin ich dabei, nur Kuchen gibt es für mich gerade nicht :roflmao:!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch und lasse Dir ganz liebe Grüße und einen ebenso liebe Knuddler da:inlove:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...