1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh was für eine Aufregung! Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist, aber so ist es ja auch schon schlimm genug. Ich kann mich Schwarzwaldmädl nur...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh was für eine Aufregung! Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist, aber so ist es ja auch schon schlimm genug. Ich kann mich Schwarzwaldmädl nur anschließen. Alles Gute für Deine Mutter und für Dich!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir die besten Wünsche für Deine Mutter, liebe FrauEigensinn

    Das ist ja immer ein großer Schreck, aber wie beruhigend, dass soweit alles in Ordnung ist und die Knochen ganz geblieben sind.

    Wunderbar, dass Ihr Euch das "Betüddeln" teilen könnt!

    Ganz liebe Grüße und einen herbstlichen, aber ganz sonnigen Knuddler lege ich auch noch bei:kiss:

    :smilie girl 008:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oh je, liebe FrauEigensinn,
    ich wünsche gute Besserung und keine langfristigen Konsequenzen!
    Liebe Grüße und Kraft und Gelassenheit
    schickt Romie (!?)
    (Du weißt schon was ich meine... ich hab selber nicht immer genug davon, weil ich Kraft und Gelassenheit immer verschicke....)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke euch für die Genesungswünsche; ich habe sie weiter gegeben.
    Es geht langsam aufwärts - nur gut, dass meine Mutter ein "Stehaufmännchen" ist und selber für eine schnelle Besserung mithilft. Die Schmerzen sind nach ihrer Meinung auszuhalten, sie kann auch schon vieles selber machen und mein Vater hilft natürlich auch, wo er kann. Kochen kann er leider nicht, aber das ist für uns kein Problem.

    Liebe romie, ich danke dir für die Ruhe und Gelassenheit. Ich schicke dir wieder welche zurück, damit du selber genug davon hast. Nachdem du wahrscheinlich schon auf dem Weg in den Urlaub bist, kannst du dort ja auch wieder beides tanken. Hab viele wunderschöne Tage und genieße sie, dass du danach wieder mit vollem Einsatz loslegen kannst!

    Euch allen schicke ich liebe Grüße und schicke eine herzliche Umarmung mit!
     
    #4704 FrauEigensinn, 29.09.2018
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo liebe FrauEigensinn

    ich denke, die sichtbaren Zeichen nach dem Sturz deiner Mama verblassen langsam, hat sie (und ihr) echt Glück gehabt, weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uih... da ist ja auch viel September-Geburtstagfeiern im Hause Eigensinn...anstrengend, aber immer schöön...
    und freue mich, dass deiner Mum bei dem Sturz nichts Ernsthaftes passiert ist
    liebe Grüße an dich
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, im Hause Eigensinn ist es wieder ruhiger geworden. Die Farben am Körper meiner Mutter sind fast verblasst und sie fühlt sich schon wieder ganz gut. Man bemerkt nur manches Mal, dass sie das Gesicht etwas verzieht, wenn sie sich ruckartig bewegt - die Schmerzen sind noch da, aber sie scheinen am Abklingen zu sein. Bekanntlich dauern sie nach einer Prellung ja recht lange.

    Wir sind froh, dass sie sich weitgehend jetzt selber versorgen kann mit Unterstützung meines Vaters. In dem Alter weiß man nie, ob die Genesung gelingt und wie lange sie dauert!

    Der Garten meiner Eltern und unserer sind winterfest gemacht - so können am Wochenende die Sonnenstrahlen genossen werden!

    Liebe Grüße in die "ganze Welt"!
     
    #4707 FrauEigensinn, 13.10.2018
    kriwo53, DikDiklein, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Grüße zurück! Wir sind auch gerade dabei... ich weiß jetzt schon, dass ich morgen diverse Muskeln spüren werde, die nicht so häufig gebraucht werden. Wobei ich sagen muss: So vieles blüht noch so sommerlich - man mag noch gar nicht richtig loslegen!
     
    #4708 Katinchen, 13.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich lass dir liebe Grüße hier.

    Es freut mich, dass die Hilfe der "Kinder" mit einer guten Genesung belohnt wird. Und ja, Prellungen tun sehr weh. Bin früher sehr häufig mit Privat Airline geflogen. Neben offenen Knien und Ellenbogen waren Prellungen sehr häufig dabei.

    Schön, dass du hier bist.
     
    #4709 Schwarzwaldmädl, 15.10.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    :biggrin::roflmao::biggrin::roflmao::biggrin:
     
    Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...