1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi, es war ein Seminar zur erfolgreichen Unternehmensführung; Führen des Personals, Umgang mit den Kunden, Betriebsorganisation und alles,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi, es war ein Seminar zur erfolgreichen Unternehmensführung; Führen des Personals, Umgang mit den Kunden, Betriebsorganisation und alles, was bei der Führung eines Betriebes wichtig ist. :smile:
     
    #4511 FrauEigensinn, 01.10.2017
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    FrauEigensinn alles klar :thumbsup::smile:
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Da beginne ich doch meine Runde mal hier bei Dir, liebe @FrauEigensinn:smug:

    Ich wüsche Dir einen gemütlichen Dienstagabend, einen schnell vergehenden Mittwochmorgen (Du weisst warum :wink:) und natürlich eine nette, entspannte und fröhliche Rest-Woche...

    Liebe Grüße gehen in den Süden zu Dir:inlove:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin liebe FrauEigensinn
    wie geht's deinen Enkelkindern und dem Rest der Familie, hoffendlich bestens!!
    Have a nice day today ...und denk an den Spiegel :wink::biggrin:
    LG Peri
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Morgen reicht ja nicht aus, liebe Puffin9, bis 15.30 müssen wir aushalten! :rolleyes:
    Wir haben es bald überstanden!
    periperi - die Spiegel werden bei mir am Dienstag Abend schon immer zugehängt .............

    Der Familie geht es gut, die Kleinen wachsen und gedeihen. Es ist irgendwie erschreckend, wie schnell sie wachsen nd die Zeit vergeht, aber so nett, wie schnell sie etwas Neues dazu lernen. Die Zeit, die du prophezeit hast, ist eingetreten - der Kleine beobachtet den großen Bruder ganz genau und was er schafft, macht er nach. Kaum geschlüpft und schon so weit. Was soll das werden, wenn er mal sitzen und vor allem krabbeln kann?
    Die "englische" Familie ist in Aufbruchstimmung. Verschiedene Städte in Deutschland wurden "begutachtet", die Wahl ist auf Berlin gefallen. Juhuuuuu, ziemlich nahe bei uns.

    Ich schicke meine Grüße und Wünsche für eine angenehme Woche in die ganze Welt!
     
    #4515 FrauEigensinn, 11.10.2017
    romie gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... FrauEigensinn - der asiatische Teil der Welt winkt schon mal zurück :070:
     
    #4516 Bettina Hong Kong, 12.10.2017
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    der hohe Norden ebenfalls!
    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein schönes, sonniges, Herbstwochenende, liebe FrauEigensinn

    wieso wollen einige Männer eigentlich nicht auf den Meeren und den schönen großen Schiffen herum schippern? Da ist Dein Mann ja keine Ausnahme - mir sind einige dieser Gattung bekannt:roflmao:!
    Viele "mussten" allerdings mit und waren dann gar nicht mehr vom Schiff herunter zu bekommen.
    Herr Puffin ist netter Weise genauso (falls möglich noch einen Hauch mehr:whistling: ) Anhänger dieser Form des "Zeitverbringens":smuggrin:

    Aber Ihr macht auch so immer wieder wunderbare Urlaube, da hast Du vollkommen recht - man muss nicht alles sehen und erlebt haben - egal, wo man ist und was man da macht, wichtig ist wer dabei ist:shame:

    Ganz liebe Grüße in den Süden:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo FrauEigensinn, ich hab gesehen, dass Du gerade in Berlin warst zum Seminar. Das ist meine alte Heimat! Irgendwie bin ich immer noch ein bisschen stolz, wenn jemand da war und es hat ihm gefallen.

    Und jetzt wollen Deine "Kinder" dort hinziehen? "Ziemlich nahe ist das aber nur im Verhältnis zu England, oder? Ich hab Dich doch immer in Süddeutschland angesiedelt! Na, Hauptsache, sie sind wieder im Lande.

    Dir wünsch ich noch einen schönen Abend. Und vergiss die Spiegel nicht, morgen ist schon wieder Mittwoch!
     
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Kriwo, mein Mann ist auch ein alter Icke. Wir versuchen mindestens ein mal im Jahr seine alte Heimat zu besuchen.
    Frau Eigensinn, muss mal bei dir ein bisschen querlesen. Du bist hier ja auch viel unterwegs mit hilfreichen Tipps, da sollte man schon wissen mit wem man es zu tun hat. :wink:
    LG Tante Emma
     
    #4520 Tante Emma, 18.10.2017
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...