1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin wieder da - Matzi hatte den 3. Geburtstag am Montag und natürlich war Oma für ein paar Tage bei der jungen Familie! Schön war's - sehr, sehr...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bin wieder da - Matzi hatte den 3. Geburtstag am Montag und natürlich war Oma für ein paar Tage bei der jungen Familie!

    Schön war's - sehr, sehr schön!
     
    #4501 FrauEigensinn, 20.09.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh wie schön da warst du ja bei mir in der Nähe.
    Schön das du wieder hier bist. Es ist so ruhig zur Zeit. Es fehlt jeder.

    Liebe Grüße Antje
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn,
    Ich schau nach langer Zeit mal wieder in deinem Tagebuch vorbei und wünsche dir alles Liebe.
     
    #4503 coffeejunkie, 21.09.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Grüße zurück, coffeejunkie ! smilie_winke_003.gif
     
    #4504 FrauEigensinn, 21.09.2017
    coffeejunkie gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen liebe frau eigensinn, habe die tollen irlandbilder gesehen - wunderwunderschön! irgendwann werden wir dort auch nochmal hinkommen. ich hoffe dir geht es insgesamt gut und lass dir mal einen drücker und einen lieben gruß da. wünsche dir ein schönes wochenende
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen Dank für die Grüße zurück, liebe FrauEigensinn! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
     
    #4506 coffeejunkie, 24.09.2017
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe FrauEigensinn,

    sind das tolle Fotos, wie toad schon geschrieben hat...diese mystische Stimmung.
    Und die raue See, das liebe ich...ich würde auch so gerne dieses tolle Land besuchen.
    Mein Mann bekommt zu seinem Geburtstag von all seinen Kumpels eine Irlandkurzreise geschenkt.
    Ist für den Januar geplant. Ich bin richtig neidisch.
    Falls du noch mehr Fotos schicken möchtest....so zum Träumen:smile:.......

    Ich schick dir liebe Grüße:inlove:
    Valentina
     
    #4507 Valentina, 26.09.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin von meinem 4-tägigen Seminar wieder zurück.

    Es war interessant, aber auch anstrengend - Schöner war der angehängte Tag für einen ausgedehnten Stadtbummel!

    1005587_564434830261838_1226679093_n.jpg 10386821_776281749077144_3514003260394520065_n.jpg 10534652_776281845743801_5662619350236433073_n.jpg

    Der Alltag hat mich wieder!

    Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!
     
    #4508 FrauEigensinn, 30.09.2017
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    na dann gute erholung und ein tolles wochenende liebe frau eigensinn :-)
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo FrauEigensinn , was für ein Seminar war das?
    Erhol dich und genieß das lange Wochenende :cool:
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...