1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puhhhhhhhhh, erst mal den Staub hier rausfegen ...das wurde aber auch langsam Zeit :wink: ohne Schlüssel (damit meine ich deinen Eintrag ist es...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...das wurde aber auch langsam Zeit :wink: ohne Schlüssel (damit meine ich deinen Eintrag ist es schwer, hier den gescheiten Reiniger zu machen :smilie girl 153:

    War klar, dass dein Enkel nicht von deiner Seite wollte, und in Omas Bett ist es am kuscheligsten:smilie girl 318:

    Hab ne schöne Urlaubs-Vorfreude-Woche , liebe Grüße in den Süden
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen wunderschönen guten Tag, liebe FrauEigensinn

    Jaaaaaa, ich war viel zu lange nicht hier und jaaaaa, ich bin viel zu spät dran, aaaaaber ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag :kiss:- noch ist das neue Lebensjahr recht jung und da können ein paar Extra-Portionen Glück, Gesundheit und Fröhlichkeit ja nicht schaden!

    Ansonsten lese ich, dass es Dir gut geht, Du Spaß mit Deinen großen und kleinen Lieben hast, Urlaub naht (wohin geht es denn?) und das freut mich sehr!

    Sonnige und ganz liebe Grüße und einen herzlichen Knuddler noch dazu:smug:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lieben Dank für die Glückwünsche, liebe Puffin9. Kein Problem - ich nehme sie schon noch an! :smile:

    Wir werden nach Irland fahren bzw. fliegen. Ich bin gespannt - ich war noch nie da! Eine Woche und die zweite Woche werde ich zu Hause genügend Arbeit finden.

    periperi - es gibt wenig zu berichten, deshalb bin ich selten hier und "treibe" mich lieber im Forum herum. :whistling:
     
    #4473 FrauEigensinn, 23.08.2017
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh wie schön, Irland! Macht Ihr eine Rundreise oder bleibt Ihr an einem Ort? Wie auch immer - genießt es!

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Kriwo!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir werden die Insel mit einem Leihwagen erkunden, kriwo53.

    Nur an einem Ort zu bleiben, ist sicher langweilig!
     
    #4475 FrauEigensinn, 25.08.2017
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Schöööön! Ich ziehe schon mal das Taschentuch hervor, zum Hinterherwinken. Jetzt sind es ja wohl nur noch Stunden...

    upload_2017-8-28_17-42-25.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Schönen Urlaub ......

    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Aaahhhhhhhhhhh Irland!

    Grüß die Insel von mir!

    Schönen Urlaub und gute Erholung!!!

    LG Nele
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub liebe Kathrin.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Irland.....soooo schön!
    Bis bald liebe FrauEigensinn:inlove:
     
    #4480 Valentina, 03.09.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...