1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ging gewaltig aufwärts - ich hoffe, bei dir ebenfalls, liebe ich will! Die Angst vor einem neuen Bruch wird noch einige Zeit bleiben, dagegen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ging gewaltig aufwärts - ich hoffe, bei dir ebenfalls, liebe ich will!
    Die Angst vor einem neuen Bruch wird noch einige Zeit bleiben, dagegen kann ich nichts machen.
    Ansonsten bin ich fast wieder die "Alte", bis auf ein paar Zipperlein, die ich - so denke ich - auch noch in den Griff kriege!

    Ich schicke Sonnengrüße in alle Himmelsrichtungen und hoffe auf ein paar Regentropfen, damit die Natur sich mal kurz erholen kann. Dann darf es weiter supersonnig sein!

    Genießt alle den längsten Tag des Jahres!
     
    #4451 FrauEigensinn, 21.06.2017
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja so langsam gehts auch bei mir aufwärts und mit dem gewicht endlich hoffentlich wieder abwärts.! die perfekte lösung wäre nachts regen und tagsüber sonne :-DD. ich schick dir mal ein liebes grüßle zurück
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Will dir auch eine gaaanz liebe Umärmelung zurückschicken!!!
    Du hast mir viel geholfen in den letzten Monaten...vorallem in der Spur zu bleiben!
     
    #4453 Valentina, 11.07.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    FrauEigensinn - liebe Kathrin,schnelle und herzliche Grüße, freu' mich wieder im Forum zu sein und drück' Dich :kiss:
     
    #4454 Bettina Hong Kong, 11.07.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn es dir geholfen hat, habe ich ein Ziel erreicht ............
    Ich hoffe, es geht dir in der Zwischenzeit besser! Pass gut auf dich auf!
     
    #4455 FrauEigensinn, 11.07.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo, liebe Bettina Hong Kong,

    ich freu mich, dass du wieder hier gelandet bist und auch den Weg in mein Tagebuch gefunden hast! Ohne uns klappt das Ganze doch erst recht nicht, das wusstest du!

    Ich halte dir die Daumen und schicke liebe Grüße und eine Umärmelung in die Ferne! umarmen.gif
     
    #4456 FrauEigensinn, 11.07.2017
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben ein wunderbares Wochenende bei den beiden Kleinen hinter uns. Das Leben spielte sich im Freien ab - zum Glück gibt es dort im Garten genügend Bäume, unter die man sich flüchten kann. Zeitweise war es ganz schön dampfig und ganz klar - am Abend kam dann der erwartete Regenguss! Zum Glück kündigte sich der schon lange vorher mit dunklen Wolken an, damit wir alles ins Haus räumen konnten.

    Nur dumm, dass Herr Eigensinn am Sonntag Abend von einem Termin zurück kam und das Flugzeug konnte wegen schlechten Wetters nicht gleich landen. Es musste fast eine Stunde kreisen, bis es zum Landen ansetzen konnte. Dadurch kam er recht spät an und wir entschieden uns, noch eine Nacht bei der jungen Familie zu bleiben und erst am Morgen dann zurück zu fahren.

    Die beiden lieben Kleinen sind schon wieder ein ganzes Stück gewachsen. Der Große verbrachte einen Großteil der Zeit in seinem Planschbecken, der Kleine schaute interessiert aus dem Maxi cosi zu und freute sich, den großen Bruder zu sehen.

    Jetzt hat uns die Arbeitswelt wieder.

    Ich wünsche allen eine angenehme Woche und schicke liebe Grüße in die ganze Welt! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #4457 FrauEigensinn, 11.07.2017
    Nele123, koala5, periperi und 4 anderen gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Frau Eigensinn, schön, dass du wieder bei deinen Enkeln sein durftest.
    Ja, die wachsen recht schnell heran und du wirst bald sehen, dass der Kleine nicht mehr nur zu schaut; SONDERN AUCH ALLES NACH MACHEN WILL::07:
    Schön, dass es dir wieder besser geht, du warst sehr tapfer.:thumbsup:
    LG Modera
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn - freu' mich auch...
     
    #4459 Bettina Hong Kong, 12.07.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schon darauf gefasst, liebe Modera, dass der Kleine nur darauf wartet, den Großen nachzuahmen. Als Großeltern sieht man dem Ganzen ja etwas entspannter entgegen und kann vielleicht sogar über Manches lachen ..... ! Es wird noch etwas dauern.

    Zum Glück habe ich alles gut überstanden, ich hatte anfangs nicht daran geglaubt. Es war schon heftig! Aber mittlerweile sind die Schmerzen vergessen.
     
    #4460 FrauEigensinn, 12.07.2017
    Regine60 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...