1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön in diesem Zusammenhang von Dir und der Freude auf den Alltag zu lesen - das freut mich von Herzen, liebe @FrauEigensinn:ROFLMAO: Ich...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie schön in diesem Zusammenhang von Dir und der Freude auf den Alltag zu lesen - das freut mich von Herzen, liebe @FrauEigensinn:ROFLMAO:

    Ich sende Dir sonnige Grüße und einen lieben Knuddler lege ich auch noch bei:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lieben Dank für eure Einträge.

    Ich habe ja vergessen, euch zu berichten, dass ich am Wochenende die beiden Kleinen besucht habe. Es war traumhaft, das Zwerglein ist schon enorm gewachsen und der große Bruder ist noch immer stolz. Ich hoffe, das hält auch an!

    Ich musste aufpassen, dass ich den Zwerg nicht zu lange herumtrage, sonst wäre der Große doch eifersüchtig geworden. Ich musste dann ausgiebig mit ihm kuscheln, denn zum Tragen ist er mir derzeit mit meinen "morschen" Knochen zu schwer geworden. Er hat es genossen.
     
    #4432 FrauEigensinn, 17.05.2017
    Smarty1963, periperi und mutzelie gefällt das.
  4. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Liebe FrauEigensinn ,

    Deine letzten Einträge gefallen mir sehr gut, denn man kann daraus erkennen, dass es dir zum Glück wieder besser geht.

    Leider bin ich erst heute dazu gekommen mir alles durchzulesen. Ich war bis Montag im Urlaub.

    Mit der richtigen Therapie und deiner Willenskraft wirst du bestimmt bald wieder die (nicht falsch verstehen ;)) "Alte Frau Eigensinn"

    LG
    Regine
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Frau Eigensinn,
    kuschelnde Omis sind einfach genial! Bevor ich 2015 in die Frührente ging hab ich in einer Kinderkrippe gearbeitet.
    Wenn die Omas zum Abholen kamen, das war was besonderes. Kein Stress, erstmal kuscheln:).

    Was ich dich noch fragen wollte...habs wahrscheinlich irgendwie überlesen....:
    Mit was hast du nach Almased weitergemacht? Kalorienzählen, Low Carb...SiS???

    LG
     
    #4434 Valentina, 18.05.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Eigensinn,
    ich wünsch dir alles Liebe und Gute Besserung!
    Nächstes mal nicht so laut HIER schreien ;-)
    lg
    Birgit
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Würde die Willenskraft ausreichen, ich hätte schon längst alles hinter mich gebracht. ;)
    Aber du hast schon Recht - sie hilft mir, das alles schneller zu verkraften. Was einige Zeit bleiben wird, ist die Angst vor einem neuen Bruch, es kann ja auch einen anderen Körperteil betreffen, gibt ja genug Knochen .............
    Es steht schon irgendwo in meinem Tagebuch, aber das jetzt herauszupicken, ist fast unmöglich für dich.
    Hier mein Tipp für dich:
    Ich habe hier gelesen, dass Erfolgreiche mit SiS weitergemacht hatten, also morges nur Kohlenhydrate, kein tierisches Eiweiß, mittags Mischkost und abends keine Kohlenhydrate, aber BMI *1,5 Eiweiß. Natürlich nur 3 Mahlzeiten mit jeweils mindestens 5 Stunden Zwischenpause.
    Mittlerweile habe ich gelockert, d.h. es gibt morgens schon ab und zu tierisches Eiweiß, aber abends nach Möglichkeit keine Kohlenhydrate. Vor allem habe ich mir angewöhnt, Eiweißtag(e) einzulegen, wenn die Waage schimpft, z.B. nach einem Fest oder dem Urlaub. Wie man sieht, klappt es!

    Ich denke, es geht sicher auch auf andere Art, aber mir passte das so ganz gut!

    Zum Omakuscheln: Omas haben soooooooooooo viel Zeit zum Kuscheln und ihnen gefällt das auch gut. images (15).jpg
     
    #4436 FrauEigensinn, 18.05.2017
    kriwo53, Valentina, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Der Mantel ist ja ganz hübsch, hoffentlich Webpelz (von wegen Tierschutz).

    Aber warst Du zu lange in der Sonne? Dein Gesicht sieht so rot aus :love:
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    toad - ilein, das ist kein Bild von mir smiley1955.gif das war nur ein Hinweis für eine Umarmung!

    Und der Mantel ist doch kein Mantel - das ist das Fell dieser possierlichen Tiere. Seltsam, dass du das nicht erkannt hast ............. 25r30wi.gif
     
    #4438 FrauEigensinn, 18.05.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab da doch gar nicht geschrien. Das kam einfach so.
    Und dann machte der Chirurg etwas, was man eigentlich vermeiden sollte!
     
    #4439 FrauEigensinn, 18.05.2017
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Lasse dir noch schöne Sonntagsgrüße da :love:

    [​IMG]
     
    #4440 MangoLimo, 21.05.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...