1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich drücke die Daumen, dass die Therapien weiterhin schnell und gut anschlagen und du dich bald wieder völlig schmerzfrei bewegen kannst. Danke,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, liebe Colin - ich bin auf dem besten Weg. Meine Schmerzen sind wesentlich weniger geworden, kein Vergleich zu der Zeit nach der OP.

    Aber bei mir waren es nur zwei Wirbel, die bearbeitet werden mussten, dein Mann hatte da sicher mehrere "Baustellen". Es war wichtig für ihn, dass die Erstversorgung so hervorragend war und dann die weitere Betreuung in der Klinik. Als ich bei dir den Eintrag von seinem Unfall las, dachte ich mir: "Und da mache ich mir Gedanken über Schmerzen bei zwei Wirbeln!"
    Gerade in der Wirbelsäule, die ja bei jeder Bewegung des Körpers mit einbezogen ist, sind die Schmerzen dann schon heftig.
    Wir können wohl beide froh sein, an Ärzte geraten zu sein, die ihr Aufgabe wirklich ernst nehmen (na ja, mein Operateur hätte vielleicht manchen Fehler vermeiden können - aber trotzdem konnte er mich vor schlimmeren Folgen bewahren)

    Liebe Grüße an dich und vor allem an deinen Mann. Glückwunsch, dass er alles so gut hinter sich bringen konnte!
     
    #4401 FrauEigensinn, 05.05.2017
    Colin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn,
    es freut mich zu lesen, das du auf dem Weg der Besserung bist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Samstag Abend.
     
    #4402 coffeejunkie, 06.05.2017
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Frau Eigensinn,
    Tägliche Schmerzen gehen an die Substanz, das kenne ich zu gut.
    Von mir auch weiterhin gute Besserung!
    LG
     
    #4403 Valentina, 07.05.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen liebe FrauEigensinn !
    Tststs, da hat es Dich voll erwischt und ich kam nicht dazu, hier vorbei zu schauen um Dir gute Besserung zu wünschen :(.....
    Meine Vorschreiberinnen schrieben schon alles was ich hätte auch geschrieben - viel bleibt da nicht mehr übrig für mich:arghh:.
    Umso schöner ist es zu Lesen, das Du nun endlich auf dem Weg der Besserung bist, Rückenschmerzen sind wirklich sehr lästig. Meine drei Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich und die zwei im Halswirbel lassen mich erahnen, welche Schmerzen Du hast und hattest. Ich wünsche Dir eine baldige schmerzfreie Zeit und das nichts zurück bleibt! Bei mir ist das mittlerweile chronisch und an manchen Tagen ohne Tabletten nicht auszuhalten. Aber so what, uns kriegt keiner klein,gelle?
    Auch wenn es im Moment nur Seniorengymnastik ist, der Tag wird kommen, an dem Du wieder wie ein junges Reh die Wiesen und Wälder unsicher machen kannst:D.
    Nun fühl Dich gedrückt vom Fischlein, auch wenn ich im Moment nicht die Zeit finde, hier regelmäßig vorbei zu schauen denke ich doch oft an Dich :love:.
    Ganz viele liebe Grüße
    mutzelie
     
    Colin, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein sonniger Gruß und ein Aufatmen, dass es weiter bergauf mit Dir geht, liebe FrauEigensinn - wusste ich doch:D;):smuggrin:

    Einen wärmenden Knuddler :kiss: lege ich auch noch bei, hier ist es immer noch so kalt:arghh:
     
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, FrauEigensinn , es ist gut, dass Du so eine starke Frau bist! Trotzdem hättest Du nicht so tief in den Honigtopf greifen müssen... Ich freu mich, dass es jetzt offenbar wirklich aufwärts geht und hoffe, dass Du bald wieder ganz die alte bist. Äh, ich meine natürlich, ganz Du selbst - die Alte bist Du ja nur bei der Seniorengymnastik ...
    [​IMG] ;).
     
    FrauEigensinn, mutzelie und Antii gefällt das.
  8. marchefox

    marchefox Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Wow ich muss sagen ich bin echt beeindruckt dass hier alle so zusammenhalten . Hut ab und frohes Gelingen!
     
    #4407 marchefox, 09.05.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    marchefox!!! Dann halte du doch auch bitte alle Vorgaben hier im Forum ein!
     
    #4408 FrauEigensinn, 09.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Alte bin ich schon fast wieder - fast.
    Aber, liebe kriwo53, ich bin hier nicht im "Verbund Senioren"! smilie_winke_002.gif
    Ich habe Einzeltherapie! ;)
    In der Gruppe hätte ich schon kängst Reißaus genommen!
     
    #4409 FrauEigensinn, 09.05.2017
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Och, ich hätte gedacht, Du bist die nett aussehende zweite Dame von links.....
     
    Colin, kriwo53 und Antii gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...