1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Kathrin FrauEigensinn das klingt ja etwas besser als gedacht. Ist zwar auch nicht so schön, aber es hätte schlimmer kommen können. Du warst...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Liebe Kathrin FrauEigensinn das klingt ja etwas besser als gedacht. Ist zwar auch nicht so schön, aber es hätte schlimmer kommen können.
    Du warst ja heute gleich wieder ganz schön aktiv hier.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    Wie recht du hast, Antje, Antii. Das sag ich mir auch jeden Tag vor und schon fühle ich mich etwas besser-

    Noch treffender hat es nur toad ausgedrückt:
    25r30wi.gif
    Stimmt, da kommt man leichter wieder alleine raus!
     
    #4392 FrauEigensinn, 28.04.2017
    kriwo53, toad und Antii gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.337
    Schön, dass du wieder zu Hause bist.
    Erhole dich gut und werde bald wieder fit.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.337
    upload_2017-5-1_21-26-49.png
     

    Anhänge:

    FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    Es geht aufwärts ..................

    Ich hatte heute meine erste "Seniorengymnastik" - alles bestens. Meine Therapeutin hatte mehr "Angst" als ich. Sie hatte ja den ganzen Weg mit verfolgt und hatte heute ganz schön "Mitleid" mit mir!
    Dabei hielten sich die Schmerzen in Grenzen - aber das glaubte sie nicht. Zur Belohnung bekam ich nach der KG noch eine gelungene Massage, die der krönende Abschluss war.

    Wenn es so weiter geht, kann ich mich bald wieder an eine "normale" Bewegung wagen!
    (3 Wochen war der Rat des Arztes und nachdem ich folgsam bin ..........)
     
    #4395 FrauEigensinn, 02.05.2017
    koala5, Smarty1963, Colin und 5 anderen gefällt das.
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    353
    Immer schön langsam aus der Pampe - sonst rutscht Du aus ;)

    Gute Besserung
    LG Toad
     
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    Ich bin doch nur bis zu den Knien drin, toad .............. :D
     
    #4397 FrauEigensinn, 02.05.2017
    Smarty1963 und Nele123 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.236
    Zustimmungen:
    5.908
    Hört sich gut an (y) mach bloß langsam.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    6.605
    Ach, wie sehr mich das freut, liebe FrauEigensinn - endlich positive Neuigkeiten:D

    Aber immer schön langsam und Schritt für Schritt, gel:LOL:;)?

    Ganz liebe Grüße in den Süden zu Dir und jetzt lasse ich mal einen immer noch vorsichtigen, aber schon etwas kräftigeren, Knuddler für da:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Liebe FrauEigensinn,

    jetzt wollte ich mich auch bin dir auf den neusten Stand bringen und was sehe ich :eek: - Osteoporose und 2-facher Wirbeleinbruch plus Komplikationen bei/nach der OP. Und ich jammere über meinen Mann ... Da muss ich dir ja nun wirklich nichts zum Thema erzählen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle und dauerhafte Genesung ohne neue Beschwerden in der Zukunft. Ich drücke die Daumen, dass die Therapien weiterhin schnell und gut anschlagen und du dich bald wieder völlig schmerzfrei bewegen kannst.

    Viele liebe Grüße, Steph
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...