1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe vermutlich einen neuen Wirbeleinbruch - muss am Montag wieder ins Krankenhaus. Da fehlen mir jetzt doch die richtigen Worte, man kann nur...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Da fehlen mir jetzt doch die richtigen Worte, man kann nur hoffen, dass das nicht so weitergeht!!!
    Auch meine Daumen sind gedrückt, lass dich nicht unterkriegen!!! :kiss:
     
    FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mir geht es genau so.
    Alles Gute!!!!!!

    LG Nele
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank für eure lieben Einträge. Ihr könnt mir glauben, auch mir fehlen die Worte, außer einem, das ich nicht gerne sage, fällt mir im Moment keines ein! ;)

    Was an der ganzen Sache das Fatale ist, das kann jetzt jederzeit wieder passieren, denn nach einem Eingriff können eben benachbarte Wirbel brechen. Ich bin gespannt, wie mein Leben danach aussehen wird. Ständige Angst, eine falsche Bewegung zu machen? Ständige Angst, zu stark zu husten oder zu niesen? Trotzdm aber Bewegung, um sich "gesund" zu erhalten.

    Jetzt gilt es erst mal, diese neue OP (falls wieder eine sein muss) ohne Komplikationen zu überstehen und vielleicht weniger Schmerzen zu haben als nach der ersten. Falls sie wieder so heftig sind, bleibe ich zur Schmerztherapie im Krankenhaus! Bäääh!

    Liebe ich will - ich habe nicht vor, dir Konkurrenz zu machen! smiley1955.gif

    Haltet mir nächste Woche bitte die Daumen!
     
    #4373 FrauEigensinn, 20.04.2017
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ach frau eigensinn mir gehts grad bis auf die schmerzenden knochen richtig gut. stell dir vor ich heute über meinen (im moment recht großen) schatten gekrabbelt und 45 min spazierengelaufen. nagut im anfang noch in halbwegs annehmbaren tempo, den letzten halben km langsamer als ne schnecke :-D. wir wollen das alle beide nimmer machen.. so verrückt immer mit aua an der reihe zu sein!!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh jeeh liebe FrauEigensinn,
    deine Nachricht vom erneuten Wirbelbruch schockiert mich sehr.
    Gerade bei dir, die du Bewegung so sehr brauchst, passiert so etwas.
    Ich hoffe sehr, dass dir im KH geholfen wird und du diese fiesen Schmerzen los wirst.
    Meine Gedanken sind bei dir.
    DU SCHAFFST DAS!!!
    Fühl dich herzlich umarmt.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4375 Smarty1963, 23.04.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe FrauEigensinn

    ein ganz lieber Gruß am Sonntagabend, hoffentlich hast Du das Wochenende einigermassen überstanden.
    Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen, "passiert das noch öfter, wie entwickeln sich die Schmerzen", ganz klar dass Du daran denkst, aaaaaber jetzt wird mal ein Schritt nach dem anderen gemacht, Du lässt Dir von wissenden Menschen helfen und dann wird schon alles gut werden.

    Versuche positiv zu denken und Dich damit auch mental aufzubauen. Wir unterstützen Dich gerne dabei - so wie Du uns immer alle unterstützt, meine liebe FrauEigensinn :love:

    Aber erst mal wird jetzt die nächste Hürde bewältigt - Du schaffst das, ich bin da ganz sicher.

    Ich schicke Dir liebe Gedanken und einen ganz sanften, aber Mut machenden Knuddler:kiss:
     
    Smarty1963, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Da ich bei sowas nicht so gut bin, schließ ich mich einfach dem Beitrag von Puffin9 an.

    Kopf hoch dann bekommt man auch in einem Sch...bad noch Luft :kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2017-4-23_22-6-22.jpeg
     
    #4378 Schwarzwaldmädl, 23.04.2017
  10. Anzeige

  11. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Liebe FrauEigensinn ,

    ich hoffe, dass die Untersuchungsergebnisse heute positiver ausfallen, als du befürchtet hast, und wünsche dir ganz viel Kraft.

    LG
    Regine
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, FrauEigensinn , das klingt gar nicht gut. ES IST SCHÖN, WENN DU HIER BIST - aber Du must doch nicht immer "HIER" schreien, wenn irgendwelcher Mist verteilt wird, das ist doch ganz überflüssig!
    Ich wünsch Dir schnelle Hilfe und Genesung und drück ganz fest die Daumen, dass es das jetzt war...
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...