1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ist man mal wieder hier und was muss ich lesen? Du machst keine halben Sachen, das ist definitiv klar:(.... Wie alle anderen drücke auch ich...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Da ist man mal wieder hier und was muss ich lesen?
    Du machst keine halben Sachen, das ist definitiv klar:(....
    Wie alle anderen drücke auch ich beide Daumen, das Dir schnell geholfen wird und die Schmerzen damit vorüber sind!
    Liebe Grüße
    Iris
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich denk an dich und wünsche dir gute Besserung....Sei lieb gegrüßt....Möchte dich gern wd im Zuhörersessel haben,auch wenn ich ziemlich wenige Infos derzeit in meinem TB schreibe.....Aber mich gibt's noch...Liebe Grüße an alle hier
     
    #4302 Mrs.Daisy1107, 16.03.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, FrauEigensinn, das sind ja keine schönen Nachrichten. Hast Du denn eine Osteoporose? Dass so ein Wirbel einfach vom Husten einbrechen kann... Ich wünsch Dir, dass Dir ganz schnell geholfen werden kann, damit Du erstens schmerzfrei wirst und zweitens dann Dein nagelneues Enkelchen in den Arm nehmen kannst!

    [​IMG]Daumen sind gedrückt!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, kriwo53, das hat mich selbst erschüttert. Ich wusste es nicht. Vor ca. 6 Monaten war ich noch zur Messung, da wurde nichts fest gestellt. Macht mich ganz schön fertig, dass das jetzt so schnell auftrat, obwohl ich seit Jahren etwas dagegen mache. Bei meiner Mutter wurde Osteoporose fest gestellt und (weil es vielleicht erblich sein könnte) wurde ich seit Beginn der Menopause vorsorglich überwacht und ich habe alles dafür getan, dass es mich nicht treffen wird. Dachte ich!

    Mein Husten war schrecklich - eigentlich kein Wunder, dass das passiert ist, aber es deprimiert, wenn die Auswirkungen so sind.

    Wie weit die Osteoporose fortgeschritten ist, weiß ich noch nicht, das erfahre ich, denke ich, am Montag bei der Untersuchung; ich nehme doch an, es ist erst der Anfang und ich werde ALLES tun, das anzuhalten und - falls möglich - zu besiegen!

    Im Moment wünsche ich mir aber nur, dass diese irren Schmerzen aufhören!
     
    #4304 FrauEigensinn, 17.03.2017
  6. myself_007

    myself_007 Guest

    Au weia liebe FrauEigensinn
    Das tut mir sehr leid. Ich schließe mich allen hier an und hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist.

    Viele Grüße
    myself
     
    #4305 myself_007, 19.03.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke euch allen. Wird schon, ich sehe das positiv - Hauptsache, die elenden Schmerzen vergehen....

    Habt einen schönen Sonntag!
     
    #4306 FrauEigensinn, 19.03.2017
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Alles Gute für morgen!
    Und - natürlich!!!- wirst du deinen schlappen Wirbel besiegen!!! Immerhin ist er nur einer von gut 200 Knochen in deinem Körper!
    Du kennst unseren Wahlspruch hier: DU SCHAFFST DAS!!!!
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Alles Gute für die heutige Untersuchung, liebe FrauEigensinn und ganz fest gedrückte Daumen für eine schnelle Abhilfe was die Schmerzen angeht.

    Liebe Grüße und ein vorsichtiger Knuddler von mir - für Dich:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Liebe FrauEigensinn, ich habe gerade Dein Tagebuch entdeckt und habe ein bisschen darin gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Du so krank bist! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass die Schmerzen weggehen! Und natürlich auch viel Freude, wenn Dein Enkeli dann da ist;)))!
    Liebe Grüsse
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Alles Gute auch von mir, liebe FrauEigensinn!
    Ich hoffe, dass man Dir zunächst bei deinen Schmerzen hilft.
    Dass Du für etwaige Therapien die notwendige Disziplin mitbringst, wissen wir ja.
    Alles Gute für Dich und liebe Grüße
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...