1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe FrauEigensinn! Wie war - das Taufe am Wochenende? Wie schön, da muss das Wetter doch mitspielen, bei dem Strahlemann-Enkel... Ich...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn!

    Wie war - das Taufe am Wochenende? Wie schön, da muss das Wetter doch mitspielen, bei dem Strahlemann-Enkel...

    Ich drücke schon mal die Däumchen, man kann ja nie früh genug damit anfangen den Wettergott zu bezirzen...:D

    Einen schönen kleinen Freitag wünsche ich Dir:love:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    na nun ist aber gut :shame:
    Ich muss ins Bett. Gute Nacht.:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn ihr natürlich alle dem Wettergott schöne Augen macht, liebe Puffin9, dann muss das natürlich etwas werden mit der Sonne. Wie gesagt, es passt schon, wenn es beim Weg zur und dann wieder aus der Kirche nicht regnet.

    Ich wünche dir ebenfalls einen schönen kleinen Freitag ................ und all meinen Lesern natürlich auch!

    Schlaf gut, Antii und morgen einen Tag ohne Beschwerden! smilie_winke_086.gif
     
    #2553 FrauEigensinn, 22.04.2015
    Antii und engelhexe gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mal ein Gruss hier lassen, ich bekomme ja neuerdings keine Nachrichten wenn du was schreibst.. :-(
     
    #2554 engelhexe, 22.04.2015
  6. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    FrauEigensinn den Artikel kannte ich auch noch nicht, der ist ja genial :ROFLMAO:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, ich werde den noch öfter einstellen - einmal, damit er NIE in Vergessenheit gerät und zum Anderen, damit auch alle Neulinge informiert sind! biggrin.gif

    engelhexe, vielleicht solltest du das mal an die Administratoren weiter melden. Es scheint so, als ginge es hier nicht nur dir so!

    Aber trotzdem schön von dir, wenn du einen Gruß hier hinterlässt - ich freue mich sehr darüber! Lass es dir gut gehen!
     
    #2556 FrauEigensinn, 23.04.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen sonnigen Gruß lasse ich auch gerne hier, liebe FrauEigensinn!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, ich werde jetzt in Richtung mein Bettchen wandern, zwischendurch in der Dusche Einkehr halten und dann .................

    Der Tag war anstrengend, der Tagesausklang mit euch unterhaltsam!

    Schlaft alle recht gut und kommt gut in den Freitag und das Wochenende!
     
    #2558 FrauEigensinn, 23.04.2015
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So, liebe FrauEigensinn!

    Ich schäkere immer noch ordentlich mit dem Wettergott und hoffe es klappt mit dem Sonnenschein, wenn Ihr aus der Kirche kommt.

    Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes Tauf-Wochenende und viele unvergessliche Momente mit Deinem Enkel und Deiner Familie!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Schönes Wochenende und eine wunderschöne Taufe wünsche ich euch :) :)
    Daumendrück das das Wetter schön bleibt :)
    Lg Sandy
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...