1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen neugierige Frau ;), nein, hab ich nirgends erwähnt. Sie gehen Zelten und da ist schönes Wetter natürlich viel toller. Und dann kann ich...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen neugierige Frau ;),
    nein, hab ich nirgends erwähnt. Sie gehen Zelten und da ist schönes Wetter natürlich viel toller. Und dann kann ich ja gleich ein paar Sonnenstrahlen zu dir weiter senden.(y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pfffffffffffffff, jetzt bin ich zufrieden; danke dir, liebe Glizza fan.gif

    Ne, eigentlich bin ich nicht neugierig; ich muss nur alles wissen.
    awww.pic4ever.com_images_25r30wi.gif
    Leider hat der Wetterbericht wieder einmal für das kommende Wochenende schlechteres Wetter angekündigt. Ist ja klar, immer wenn die arbeitende Bevölkerung Zeit zu "Outdoor-Aktivitäten" hätte - wie man seit neuestem so schön in der deutschen Sprache sagt - spielt das Wetter nicht mit. Aber warten wir es einfach ab, auch die Wetterfrösche haben sich schon getäuscht!

    MiMaMona, freakyc1977 , macht es euch bequem in meinem Tagebuch. Ich freue mich über jeden netten Eintrag!
     
    #2532 FrauEigensinn, 21.04.2015
    Brooki und Glizza gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Abend, liebe FrauEigensinn!!

    Ach, wie habe ich das hier alles doch vermisst, jetzt bin ich wieder da und kann Dir für Deinen lieben, lustigen & netten Einträge danken!

    Tja, in der Nähe von London waren wir ja immerhin zum Schluss der Kreuzfahrt wirklich! Nämlich im schönen Dover...ach, die Briten sind so ein nettes Völkchen!!

    Ich freue mich, dass Du wieder sporteln kannst und Du Dich positiv und fröhlich anhörst (liest), wie immer eigentlich, wie schön!!

    Einen entspannten und fröhlichen Mittwoch für Dich und ganz viel wärmende Sonnenstrahlen würde ich Dir auch gönnen...einen ganz lieben Gruß und einen herzlichen Knuddler noch dazu, aufgrund meiner langen Abwesenheit hier bei Dir:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen lieben Dank, liebe Puffin9. Schön zu lesen, dass du mit deinem Lieblingsmann so schöne Tage hattest, viel Kraft tanken konntest und du alles genießen konntest.

    Noch schöner, dass du wieder hier bist!
     
    #2534 FrauEigensinn, 21.04.2015
    Puffin9 gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen FrauNeugierig,
    den hier fürs Wochenende angekündigte Regen haben meine Zauberdaumen schon auf Montag/Dienstag gedrückt! Also warte mal noch ab, vielleicht dauert es bei dir wegen der Entfernung etwas länger... :D;) Hihi...

    Wünsche dir einen schönen Tag!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es sollte nur trocken sein, wenn wir in die Kirche gehen und dann wieder heraus kommen. Mittags und am Nachmittag können wir uns auch im Haus aufhalten - ist zwar schöner außen, aber im Notfall ist auch innen genug Platz!

    Kommt alle gut durch den Mittwoch - vor allem um 15.30! biggrin.gif
     
    #2536 FrauEigensinn, 22.04.2015
    Glizza gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    fragezeichen.jpg
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag bloß, du kennst den Zeitungsausschnitt noch nicht, liebe Antii. Ich hab den doch jetzt schon einige Male gepostet.

    Na gut - heute dann mal ganz alleine für dich!

    Alle, die es kennen, bitte NICHT LESEN!!!!!

    zeitung-frauen-sehen-am-mittwoch-am-aeltesten-aus.jpg
     
    #2538 FrauEigensinn, 22.04.2015
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ich bin wohl heut noch etwas neben der Rolle:shy:
    Aber lieben Dank FrauEigensinn trotzdem das du mich nochmal so lieb daran erinnerst:wtf:
    Dann mach ich doch erst 15:45 Feierabend damit man auf der Straße oder der U-bahn nicht vor mir erschreckt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Frau Eigensinn,
    Vielen Dank für die Info ;) den Beitrag kannte ich auch noch nicht.
    Ich weiss schon, warum ich mittwochs meinen freien Tag habe...an den anderen sehe ich nämlich aus wie das blühende Leben :) ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...