1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo FrauEigensinn , Danke Dir für die lieben Urlaubsgrüsse in meinem Tagebuch! bin noch nicht dazu gekommen, alles nach zu lesen, aber es las...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo FrauEigensinn ,
    Danke Dir für die lieben Urlaubsgrüsse in meinem Tagebuch! bin noch nicht dazu gekommen, alles nach zu lesen, aber es las sich hier oben so, als wären Deine Schmerzen besser und es war nicht die Hüfte?? Das wäre ja schön!
    Ich begebe mich mal in den Garten und hänge die erste Ladung Wäsche auf! Schönen Donnerstag für Dich!
     
    #2521 mausundelefant, 16.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt, Glizza und mausundelefant.

    Bei dir, Glizza klappt alles bestens, was man so lesen kann. Wie hat dir deine erste Mahlzeit geschmeckt? Ist schon ein tolles Erlebnis, wenn man nach ein paar Tagen shake wieder etwas "richtiges" zu essen bekommt!

    mausundelefant, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Deinen Bericht habe ich schon gelesen - am Liebsten hätte ich da meinen Koffer gepackt und wäre losgefahren, irgendwohin. Nun ja, der Traum war schnell wieder ausgeträumt.
    Ich freue mich, wenn man wieder menr von dir lesen kann.

    Habt alle einen schönen echten Freitag und freut euch auf das kommende Wochenende!
     
    #2522 FrauEigensinn, 17.04.2015
    Glizza, mausundelefant und Tauchbine gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wider Erwarten hat sich die Sonne heute doch noch gezeigt, aber kalt ist es trotzdem geblieben. Eigentlich wünsche ich mir, es würde heute Nacht regnen - leicht wenigstens und morgen natürlich wieder aufhören - denn heute Mittag sah es nach Regen aus und ich habe vorsichtshalber mal den Rasen gedüngt. Wir werden sehen.

    Am nächsten Wochenende soll unser kleines Goldstückchen getauft werden. Es wird ein kleines Fest innerhalb der engsten Familie werden, nur die Eltern, Großeltern und der Pate mit Frau und natürlich der Täufling!
    Ich bin gespannt, wie er reagieren wird, wenn er über das Taufbecken gehalten wird. Schön wäre es, würde das Wetter auch mitspielen.

    Morgen früh möchte ich das erste Mal nach der sportfreien Zeit wieder ins Studio fahren. Ich denke, dass alles klappen wird, ich habe es beim "Seniorensport" getestet. Im Notfall kann ich den Kraftsport für die Beine reduzieren.

    Habt alle einen gemütlichen Abend ohne große "Sünden"!
     
    #2523 FrauEigensinn, 18.04.2015
    Bekki, teetrinkerin, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr gut ging's im Studio - keine Beschwerden im Bereich der Hüfte und keine Nachwirkungen, wie einige Mitglieder hier, die vor lauter Katerchen nur mehr auf allen Vieren kriechen können! images (2).jpg

    So kann es weitergehen!
     
    #2524 FrauEigensinn, 19.04.2015
    kristall, teetrinkerin, Bekki und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Das klingt ja gut Frau Eigensinn. Schön dass du schmerzfrei geblieben bist. :)

    Ich drück schon für meine Eltern die Daumen für gutes Wetter am Wochenende, da schick ich einfach eine Runde mit in deine Richtung, vielleicht wirds ja was! ;):D

    Hab einen schönen Start in die Woche!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu eigensinnige Seniorensportlerin :kiss:

    schön, daß Du wieder sporteln kannst. Ich glaube, daß Du da ganz schön dran zu knabbern hattes - so zur "Untätigkeit" verdammt.

    ich wünsche Dir ein zauberhaftes HEUTE
     
    #2526 Tauchbine, 20.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    eine schöne Woche FrauEigensinn
    Schön das es mit dem Sporteln ohne Schmerzen langsam wieder wird.
    Aber immer schön aufpassen.

    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Haha, Seniorensportlerin - das ist vorbei, Frau Schnorchel, Tauchbine. Ich bin wieder voll einsatzfähig. Zur Untätigkeit verdammt, nun ja, ich verhielt mich selbst sehr, sehr ruhig, denn bei der geringsten Bewegung wurde ich durch heftige Schmerzen abgebremst. Aaaaaaaaaaber, das ist Vergangenheit!

    Glizza, ich danke dir, dass du uns schönes Wetter wünschst. Habe ich da etwas überlesen wegen deiner Eltern oder hast du nichts verraten? Pssst, wieso brauchen sie ebenfalls schönes Wetter? FrauEigensinn könnte eher FrauNeugierig heißen. ;)

    Antii, genau das muss ich doch auch zu dir sagen:
    Passen wir eben beide gut auf uns auf!
     
    #2528 FrauEigensinn, 20.04.2015
    Puffin9, Tauchbine und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Und ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, hier auch bei dir im Tagebuch Hallo zu sagen und es mir hier bequem zu machen :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Ein herzliches Willkommen
     
    #2530 freakyc1977, 21.04.2015
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...