1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    18.173
    Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche, scheiden andere Arten der Abnahme aus. Ich weiß schon, dass ich meine Ernährung umstellen muss und hoffe, hier bei euch Tipps zu bekommen, um nach hoffentlich erfolgter Abnahme, mein Gewicht halten zu können!

    Vergangene Woche fand ein Informationsabend über Almased in unserer Apotheke statt. Danach informierte ich mich im Netz über diese Formula-Diät und landete dann hier im Forum. Auch da konnte ich, dank der verschiedenen Themen einiges erfahren.

    Ich möchte die Turbophase etwa eine Woche lang durchziehen, um dann in die nächste Phase zu wechseln, die ich bis zum Wunschgewicht machen werde.

    Ich wünsche allen Gleichgesinnten (und auch mir) den gewünschten Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #1 FrauEigensinn, 17.06.2013
    Gise, Carpe Diem, JoHanna2 und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    18.173
    So, mein dritter Almased-Tag ist zu Ende. Es geht mir recht gut, ich habe nur leichte Kopfschmerzen, die aber auch durch die Hitze bedingt sein könnten.

    Macht gar nichts, lieber warm als Regen. Kopfschmerzen kommen alleine, also gehen sie auch wieder alleine.

    An fehlender Trinkmenge kann es nicht liegen, ich hatte heute 3 l Mineralwasser.

    Jetzt bin ich nur noch auf das Ergebnis der Waage morgen gespannt, denn gefühlte 3 kg habe ich heute ausgeschwitzt!

    Haltet mir die Daumen!

    Allen Abnehmern, die sich auch mal hierher verirren, wünsche ich einen gemütlichen, weniger Schweiß treibenden Abend!
     
    #2 FrauEigensinn, 18.06.2013
    Marinchen13, sweetswiftyboo, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    120
    Hallo, FrauEigensinn!
    Finde super wie du motiviert bist und durchhälst!(clap) Du schaffst es, Tschaka!\o/

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
     
    #3 Eulenkatz, 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    18.173
    Hallo Anna,

    schön, dass du mich hier besuchst.

    WIR schaffen das, meinst du sicher! Wir wollen es, also packen wir das auch.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag, überflüssige Kilos schwitzen wir heute einfach weg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 20.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Kathrin,

    schön, dass du auch ein Tagebuch hast :)
    Werde dann mal mit dir mitfiebern und dir die Daumen. Viel Erfolg (y)

    Gruß
    Jenny
     
    1 Person gefällt das.
  7. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    120
    Katrin, was ist mit deinem Tiker los? ich hab meinen Augen nicht getraut....da steht... du wiegst 169?????????:D
    soooo viel zunehmen ist doch gar nicht möglich wie hast du das geschafft;)?

    bis morgen, (und hoffentlich wiegst du dann weniger(giggle))

    Ganz liebe grüsse
    Anna
     
    #6 Eulenkatz, 20.06.2013
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    18.173
    Guten Morgen, Frinan und Eule,

    schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast, Frinan. Ich freue mich, dass wir uns jetzt gemeinsam in den Erfolg zittern!

    Oh danke, Anna, da ist mir doch gestern in der Freude um wieder einige verlorene Grämmchen tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Da hat sich eine Zahl eingeschlichen, die so gar nicht da hin gehörte. Das hätte mich schon erschüttert, wenn meine Waage die mir jemals gezeigt hätte. Zum Glück war es nur ein kleiner Tippfehler.
    Danke dir, dass du so gut aufpasst!

    Wir hatten gestern ein übles Unwetter, mein Garten ist teilweise verwüstet; ich habe heute einiges zu tun, um die Schäden wieder aufzuräumen. Zum Glück ist der Keller trocken geblieben. Hühnerei große Hagelkörner haben an den Bäumen große Schäden angerichtet, aber alles andere ist heil geblieben; also kein Grund, um sich aufzuregen. Das kann man alles wieder beseitigen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #7 FrauEigensinn, 21.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    meinte natürlich Daumen drücken, irgendwie ist mir da ein Wort untergegangen :)


    Das tut mir leid mit deinem Garten dann viel Erfolg beim aufräumen. Bei uns ist das Unwetter vorbei gezogne ausser ein bisschen Regen und viele Blitze teilweise ohne Donner war gar nichts und gerade mal 20km weiter sieht es total chaotisch aus.

    LG
     
    #8 Frinan, 21.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    640
    Hallo Frau Eigensinn möchte einfach nur mal schönen Tag wünschen und dir beim aufräumen ein klein wenig unter die Arme greifen.
    LG Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    18.173
    Willkommen in meinem Tagebuch, Geli!

    Die Schäden hier sind fast ganz beseitigt; es hat schlimmer zugeschlagen, als wir befürchtet hatten. Die Hagelkörner haben ganze Arbeit geleistet, aber die Pflanzen, die es erwischt hat, sind gut zu ersetzen. Es ist wichtiger, dass am Haus keine Schäden entstanden sind.

    Mit vielen hilfreichen Händen haben wir es geschafft, den Garten wieder einigermaßen gemütlich zu gestalten; die Obsternte wird kleiner ausfallen als erwartet und Gemüse, na ja, Gemüse das ich im Freien hatte, hat nur noch vereinzelte Stängel. Überlebt haben nur die Pflanzen im Gewächshaus.

    In einigen Nachbarhäusern wurden die Keller ausgepumpt, die Feuerwehr war einen Großteil der Nacht unterwegs, vor allem, weil gegen 23.00 wieder ein Gewitter über uns herzog.

    Im Moment ist es windstill, man glaubt nicht, was gestern hier abgegangen ist. Zum Glück scheint jetzt alles überstanden zu sein.

    Ich hoffe, ihr seid von Unwettern verschont geblieben.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #10 FrauEigensinn, 21.06.2013
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!

    KzF und die Lust auf alles, was gesund ist!: Seit zwei Monaten bin ich begeistere KzF-lerin und praktiziere 18/6 oder 20/4. Mein Abnehmerfolg ist mässig, aber das ist der Tatsache geschuldet,...
  5. Alles neu :) macht der Januar...

    Alles neu :) macht der Januar...: Guten Abend!! Ich stelle mich mal vor, ich bin Anna, 32 Jahre alt, und schon seit ich denken kann ein "Diäten-Opfer". Bis vor kurzem dachte ich,...