1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alles scheiße, nichts geht!!

Diskutiere alles scheiße, nichts geht!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hätte da noch ein problem!! ich bin nicht so ger große fleisch esser, gestern abend hatte ich käse und von aoste diese sticks und salat war...

  1. mollymoppel

    mollymoppel Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da noch ein problem!!
    ich bin nicht so ger große fleisch esser, gestern abend hatte ich käse und von aoste diese sticks und salat war das ok oder darf man sowas auch nicht immer??
     
    #21 mollymoppel, 05.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alles scheiße, nichts geht!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne diese Aoste-Sticks nicht, gehe aber mal von Salami oder so aus.
    Solange du den Fettgehalt einigermaßen im Rahmen hältst, sind Käse und Fleisch- und Wurstprodukte absolut Schlank-im-Schlaf-konform für abends.

    Ich habe häufig eine Packung Mini-Cabanossi zum Naschen da, die sind zwar recht fetthaltig, aber da ist eben auch Eiweiß drin.
     
  4. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mollymoppel,

    hast ja schon klasse Tipps bekommen.

    Habe aber mal eine Frage, machst du auch irgend eine Bewegungstherapie? Ich gehe 3x in der Woche ins Fitness Studio.

    Außerdem bauen wir bei SIS auch Muskeln auf, und die sind schwerer. Also, vergiß die Waage und greife zum Maßband.
     
  5. mollymoppel

    mollymoppel Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    sorry das ich jetzt erst antworte, aber etwas viel zu tun!!
    also bewegung habe ich genug, auf arbeot und zu hause, so fitnesstudio gehe ich jetzt nicht!!

    habe wieder mal ne frage!!
    im buch steht auch drin das man keine bohnen abends essen darf, sind damit alle bohnen gemein??
    also auch die prinzess- & brechbohnen oder nur die dicken und weiße bohnen??
    bin etwas verwirrt!!
     
    #24 mollymoppel, 08.02.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Die grünen Bohnen oder Prinzessbohnen darfst Du abends essen. Die anderen haben zu viel Stärke.

    Gruß vom
    alten schweden
     
    #25 alterschwede, 08.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Auch da kommt es wieder auf die Menge an. 100Gr haben 5 KH, weisse Bohnen haben 6,6 Gr KH also nicht viel mehr.

    Ich würd´s lassen.
     
    #26 larsson, 08.02.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich komme bei grünen bohnen nur auf 3g, während rote kidney bohnen 15g bringen, ebenso die weissen. das eine ist halt die fruchthülle (vorwiegend zellulose) das andere die eigentliche frucht (vorwiegend stärke ggf auch zucker). ist aber nicht immer so. bei der paprika ist der zucker auch in der fruchthülle, allerdings nur 3-5g.

    ich nehme mal an, wir haben unterschiedliche tabellen angeschaut. aber so weit ich mich erinere sind grüne bohnen auch bei den pape rezepten bei und werden in der low-carb-küche rege verwendet.
     
    #27 FrankTheTank, 08.02.2010
  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Richtiiig!

    KH und KH sind noch lange nicht das Selbe. Ich habe eine Nährwerttabelle, die die nicht verwertbaren KH separat ausweist. Der verbleibende Rest sind dann die KH die für uns maßgeblich sind. Da staunt man manchmal über die Ergebnisse

    Schönen Tag an alle
    alter schwede
     
    #28 alterschwede, 09.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte es mal fddb eingegeben. Keine Ahnung, ob es stimmt
     
    #29 larsson, 09.02.2010
  12. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe da eine gedruckte Nährwerttabelle der DGE. Auch wenn die sonst eine Menge Unsinn verbreiten, wird diese Tabelle ja wohl trotzdem stimmen. Und dort sind eben die verwertbaren und die unverwertbaren KH-Anteile separat ausgewiesen.

    schönen Tag
    alter schwede
     
    #30 alterschwede, 09.02.2010
Thema:

alles scheiße, nichts geht!!

Die Seite wird geladen...

alles scheiße, nichts geht!! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...