1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles richtig verstanden?

Diskutiere Alles richtig verstanden? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin neu hier, habe mir das buch SIS vor zwei Tagen gekauft und durchgelesen. Jetzt hab ich aber noch einige fragen bzw bin mir nicht...

  1. Benni

    Benni Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier, habe mir das buch SIS vor zwei Tagen gekauft und durchgelesen.
    Jetzt hab ich aber noch einige fragen bzw bin mir nicht sicher, ob ich alles zu 100% richtig verstanden habe. Ich habe hier im Forum schon ein wenig rumgeschaut, aber keine direkte antwort auf meine Frage bekommen. Ich hab nen BMI von 37, muss also dringend etwas tun.
    Nun meine Fragen:

    1. Frage: Morgens ist mir klar nur KH, aber mittags ist mir noch nicht so klar. Im Buch steht man darf zum Mittag alles essen. Darf man wirklich alles essen bis man satt ist? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, wenn ich z.B. zum Mittags 6 Würstchen (ich habe bewusst ein wenig übertrieben) esse und dann noch die vorgegebene Menge KH zu mir nehme, nehm ich dann wirklich noch ab?

    2.Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass die KH eig nur morgens wichtig sind und ich Mittags ruhig weniger essen darf bzw man sogar dann schneller abnimmt, wenn man "Nomade" ist.

    Bin momentan noch ein wenig skeptisch, da ich mir noch nicht vorstellen kann ohne Hunger abzunehmen. Schonmal Danke fürs antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles richtig verstanden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wichtig ist, dass du mittags auch auf deine KH-Menge kommst. Experimentier da am Anfang nicht rum - die Unterteilung in Nomade und Ackerbauer spielt am Anfang gar keine Rolle! Die meisten sind eh Mischtypen. Erst, wenn du sich ein paar Wochen Stillstand einstellen und sich auf der Waage nix tut, solltest du schauen, ob du mehr in die eine oder die andere Richtung tendierst.
    Also: Mittags deine KH-Menge erreichen, genau wie morgens. ;) Sonst droht Heißhunger.
    Als Faustregel für EW gilt: Mittags BMI x 1, abends BMI x 1,5. Also zu deiner KH-Menge mittags ist EW in der Menge BMI x 1 erlaubt. Auch wichtig: Du darfst nur maximal 20g Fett pro Mahlzeit zu dir nehmen, so dass du einen Tageshöchstsatz von 60g Fett nicht überschreitest. Mit 6 Würstchen dürftest du also an der Fettmenge scheitern. ;)

    Kurz gesagt: Morgens und mittags die volle KH-Menge essen. KH nur dann reduzieren, wenn sich nach einigen Wochen Stillstand der Verdacht regt, du könntest Nomade sein. Salat und Gemüse kannst du mittags und abends essen, bis du satt bist.

    Wichtig ist, deinem Körper Zeit für die Umstellung zu geben. Es dauert mitunter einige Wochen, bis diese Umstellung erfolgt ist. Einige nehmen in der Zeit nix ab, andere sogar ein wenig zu. Unbedingt durchhalten, danach geht es bergab mit dem Gewicht!
     
  4. Benni

    Benni Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke das ging ja fix!!!!
    Hast mir sehr geholfen, alle Fragen beseitigt. Dankeschön!!!
    Gruß Benni
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Gerngeschehen.
    Falls du noch auf weitere Fragen stößt, meld dich einfach nochmal. :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Alles richtig verstanden?

Die Seite wird geladen...

Alles richtig verstanden? - Ähnliche Themen

  1. Mach ich auch alles richtig???????

    Mach ich auch alles richtig???????: Hallo Ihr, ich hab da mal eine Frage...und zwar bin ich heute den 3ten Tag in P1 und mir geht es super gut. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass...
  2. habe ich alles richtig verstanden?

    habe ich alles richtig verstanden?: sso heute geht es ja nun los, die bücher habe ich noch nicht, sind bestellt sollten die nächsten tage eintrudeln aber ich habe ja viele zettel und...
  3. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...
  4. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  5. Mach ich eigentlich alles richtig?

    Mach ich eigentlich alles richtig?: Ich habe mit Schlank im Schlaf am 18.10 gestartet. Habe das Buch gelesen und versuch alles richtig zu machen. Allerdings finde ich es ziemlich...