1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles neu

Diskutiere Alles neu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da kannst du stolz auf dich sein Mops Ich habe heute beschlossen mich nur noch Freitags zu wiegen, weil ich merke, dass ich mich mit dem wiegen...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    da kannst du stolz auf dich sein Mops

    Ich habe heute beschlossen mich nur noch Freitags zu wiegen, weil ich merke, dass ich mich mit dem wiegen selber unter Druck setze!
     
    #21 Abnehmen Gast 84303, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da hab ich dein Tagebuch doch gefunden und will dir mal einen lieben Sonntagsgruß hinterlassen. Wie ich sehe, hast du deine Signatur geändert! ;) Hätte aber nicht sein müssen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma. Als alter Hase weißt du ja, wie es gehen kann!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Danke Giftzwerg :) hoffentlich bleibts auch so. Du hat völlig Recht mit dem Wiegen, ich will das auch so machen, so kommt man besser mental durch den Stillstand. Außerdem merkt man es auch am Hosenbund und Knöpfe schließen, wenn man abnimmt. Ob. Grüsse
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Danke liebe lizzy ...

    Du weißt doch - alles funktioniert nur dann wenn es im Kopf *klick* gemacht hat ... ;)

    Dir auch einen schönen Tag
     
    #24 Abnehmen Gast 84303, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Giftzwerg, die 15 kg gehen auch wieder runter, und auch noch mehr! Hier sind ja genug Leute, die dir auch mal in den hintern treten, wenn's nicht läuft ;) und die dich auch wieder motivieren!
    Das schaffst du schon!
     
    #25 Pollyanna, 27.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Danke pollyanna .. den tritt in den Hintern werde ich bestimmt irgendwann mal brauchen ;)
     
    #26 Abnehmen Gast 84303, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir stehen schon bereit ... (mooning)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    grööööööööööööööööööööhl ... das ist noch lange nicht soweit - sage euch dann aber ganz sicher bescheid (giggle)
     
    #28 Abnehmen Gast 84303, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, warm laufen darf man sich doch wohl schon mal ...
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    na klar doch .... verbrent dann auch gleich wieder Kalorien (rofl)
     
    #30 Abnehmen Gast 84303, 27.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alles neu

Die Seite wird geladen...

Alles neu - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...