1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles neu

Diskutiere Alles neu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vor ca. 3 Jahren habe ich mit Hilfe von Almased und netten Leuten im Forum ca. 30 kg abgenommen. Durch verschiedene Umstände leider auch wieder...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Vor ca. 3 Jahren habe ich mit Hilfe von Almased und netten Leuten im Forum ca. 30 kg abgenommen. Durch verschiedene Umstände leider auch wieder reichlich zugenommen - NUN IST SCHLUSS - Almased ist seit gestern wieder mein bester Freund! Mit gesteckten Zielen, ohne Druck und viel Motivation (auch hier im Forum hoffe ich) werde ich es schaffen, das WEIß ich ...

    Mit Almased fühlte ich mich beim letzten Mal einfach super - und das wird auch hoffentlich diesmal wieder so sein ... Den 1. Turbo-Tag habe ich hinter mir ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 84303, 23.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Lieber Giftzwerg,
    Ich wünsche Dir alles Gute. Seit dem 17.01.13 bin ich dabei und habe vier Tage Turbo gemacht. Gut fühlte ich eigenlich immer. Nur der Schweinehund........

    Also weiterhin viel Erfolg wünscht Dir ixi123 (y)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    guten morgen giftzweg!
    wow, 30 kg! nicht schlecht!
    nun wieder ein herzliches willkommen hier im forum. du hast es schonmal geschafft und wirst es auch jetzt schaffen! :)
     
    #3 Abnehmen Gast 79571, 23.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Danke Ihr Zwei .... das wird schon ... ich sehe dem ganzen Positiv entgegen - mache es ja für mich und sonst niemanden .... und da keiner weiß, das ich wieder mit Alma angefangen habe (außer mein LG) kann mir da auch keiner reinreden
     
    #4 Abnehmen Gast 84303, 23.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgäääääääääääähn .... heute startet der 3. Turbotag. Mir gehts gut ... Mit Schwung und Elan in einen hoffentlich positiven Tag.
     
    #5 Abnehmen Gast 84303, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgäääääääääääääääääääähn ... Tag 3 erfolgreich hinter mich gebracht (400 g weniger). Den 3. Tag empfinde ich persönlich immer als schlimmsten.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen, willensstarken Freitag
     
    #6 Abnehmen Gast 84303, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Tag 4 neigt sich dem Ende .... jetzt auf die Couch kuscheln und den Abend ausklingen lassen.

    Männe hat sich das schon mal mit Knabberzeug bequem gemacht ... und das juckt mich überhaupt nicht ...

    Wünsche allen einen schönen Abend
     
    #7 Abnehmen Gast 84303, 25.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    giftzwerg, Herzlich Willkommen. :)

    Wieviel von den 30 abgenommenen kg hast Du denn wieder zugelegt?
     
    #8 Conny1975, 26.01.2013
  10. Anzeige

  11. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    (talk) Hallo Giftzwerg, ich habe letzten Sonntag mit Almased begonnen und bis jetzt 4 kg abgenommen. Solche Erfolge hat man sicher nur in der ersten Woche dann kommt der nervige Stillstand. Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen und kann mich bestimmt wieder nicht zurückhalten, mal gespannt morgen auf der Waage... dann geht's weiter mit Alma. Freue mich auf eure Beiträge, das spornt an! Lb. Grüsse
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen Conny - 15 kg habe ich leider wieder drauf bekommen
     
    #10 Abnehmen Gast 84303, 26.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alles neu

Die Seite wird geladen...

Alles neu - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...