1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alles neu macht der März (mit Alma)

Diskutiere alles neu macht der März (mit Alma) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...

Schlagworte:
  1. anko252

    anko252 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so motiviert für mich Mitte März mit Almased voll durchzustarten. Nächste Woche geht es noch für zwei Wochen in den Urlaub und dann...ist der Tag der Tage.
    So wie momentan geht es nicht weiter. Klar, so schlimm ist es nicht, aber ich fühle mich einfach schon so lange nicht mehr wohl.
    Kurz zu mir: ich bin 25, 1,70 und wiege mittlerweile um die 70 Kg. Ich weiß auch nicht so genau was passiert ist, aber irgendwann hab ich aufgehört nach Hunger zu essen und mich immer mit Essen (inkl. Süßem) getröstet. Und wenn sowas mal drin ist...uiui ganz schwer sowas wieder los zu werden. Und darum geht es mir. Ich möchte wieder auf mein angeborenes Sättigungsgefühl hören können und sehe da eine Chance es nach und nach mit Almased zu schaffen. Gleichzeitig wäre es schön auch abzunehmen. Ein ganz konkretes Zielgewicht habe ich nicht, vordergründig geht es mir erstmal ums wohlfühlen, aber mindestens 7 Kilo sollen es sein, was darüber hinaus geht, nehme ich gern mit, aber auch nur so lange wie es nicht mager aussieht. Ich hoffe, ich bekomme hier weiterhin schön Motivation und Hilfe bei Fragen!

    Liebste Grüße
    Anni
     
    #1 anko252, 16.02.2017
  2. Anzeige

  3. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo anko252
    Wie sieht es aus bei Dir? Ich hoffe, die Motivation hat Dich noch nicht verlassen?

    Viele Grüße
    myself
     
    #2 myself_007, 19.03.2017
    Fullback gefällt das.
  4. anko252

    anko252 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo myself_007 !
    Nein, nein die Motivation ist nach vor da, lag nur bis jetzt ziemlich flach. Aber morgen ist der Tag der Tage. Morgen starte ich durch :) Danke der Nachfrage!

    Viele Grüße zurück
    anko
     
    #3 anko252, 21.03.2017
Thema:

alles neu macht der März (mit Alma)

Die Seite wird geladen...

alles neu macht der März (mit Alma) - Ähnliche Themen

  1. Alles neu :) macht der Januar...

    Alles neu :) macht der Januar...: Guten Abend!! Ich stelle mich mal vor, ich bin Anna, 32 Jahre alt, und schon seit ich denken kann ein "Diäten-Opfer". Bis vor kurzem dachte ich,...
  2. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...