1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

Diskutiere Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...

  1. Atterol

    Atterol Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo
    insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine Diät gemacht und finde diese hier KLASSE. Vorallem
    weil ich essen kann bis ich satt bin. Hurra.
    Ich wog anfangs 79,5kg und will so auf 67 oder 68kg kommen.
    Woher bekomme ich auch so eine hübsch Tabelle, wie Ihr sie alle habt?
     
    #1 Atterol, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Abnahme!

    Mit der Tabelle kann ich dir leider nicht helfen, ich habe sie aus dem alten Forum mitgenommen.
    Ich glaube, du kannst im Netz einen "Diätticker" laden und in deine Signatur übernehmen. Bestimmt werden wir auch hier bald eigene Ticker bekommen.
     
    #2 FrauEigensinn, 11.06.2014
    ich will und Atterol gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Atterol ....

    herzlich Willkommen bei den Dukanern....und Glückwunsch zur bisherigen Abnahme...ich mache seit 14 Wochen die Dukan-Diät...hatte leider am Wochenende einen Rückfall in alte Verhaltensmuster...jetzt bin ich aber wieder auf Kurs...

    ich wünsche dir weiter viel Erfolg (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 11.06.2014
    ich will und engelhexe gefällt das.
  5. Atterol

    Atterol Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Prinzessin.
    Danke für Deine Wünsche. Das mit dem Rückfall wird bei mir bestimmt auch kommen. Ich liebe Schockolade.
    Aber ich mache deswegen nicht verrückt.
    Dein Abnehmerfolg ist genial. Glückwunsch!!!!

    LG Atterol
     
    #4 Atterol, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. Atterol

    Atterol Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
     
    #5 Atterol, 11.06.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke...ich arbeite schon seit Anfang 2012 an mir ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, Atterol aber auch wenn unser RomansPrinzessin "leider" gesündigt hat, musst Du dir nicht gleich ein Hintertürchen offenhalten.. :-) Das Prinzesschin hat schon 26 kg abgenommen.. dann darfst Du auch mal sündigen...
    Nicht böse gemeint, aber nur mit Konsequenz und Durchhaltevermögen schaffst Du dein Ziel
     
    #7 engelhexe, 11.06.2014
    ich will, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Atterol

    Atterol Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Schade. Ich finde sie sehr motivierend. Trotzdem Danke :)
     
    #8 Atterol, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Atterol

    Atterol Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
     
    #9 Atterol, 11.06.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ist unsere Prinzessin auch... aber wenn man gleich am Anfang seines Weges nach den Umwegen sucht, wird es nur schwerer
     
    #10 engelhexe, 11.06.2014
    ich will, FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

Die Seite wird geladen...

Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  3. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  4. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...