1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

allergie

Diskutiere allergie im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :mad: hallo , möchte mal kurz berichten was mit mir los ist, also : seit anfang märz habe ich wohl eine allergie,sie wurde mit kortisonsalbe...

  1. resi25

    resi25 Guest

    :mad:
    hallo ,
    möchte mal kurz berichten was mit mir los ist,
    also :
    seit anfang märz habe ich wohl eine allergie,sie wurde mit kortisonsalbe und allergietabletten behandelt ,war mit allen vor ostern durch,
    nun der schock ,sie ist stärker als vorher wiedergekommen,gestern nun beim hautarzt (wiedermal)
    nun gekomme ich kortisontabletten und salbe und die allergietabletten für den juckreiz,ich bin froh das ich nicht im gesicht so aussehe wie am körper,es ist schlimm,dicke rote juckende flecken ,
    bin sehr traurig weil ich denke die koritsontabletten werden mein gewicht auch ohne esse in die höhe treiben.
    ich bitte um euren zuspruch ,bin wirklich im moment am boden,
    das schlimme ist das ich aus frust jetzt reinhauen könne,bis gerade habe ich mich noch beherrschen können,mal sehen ob ich es auch weiterhin kann.
    es grüßt euch ein frustrierte
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: allergie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Du Arme... hat man denn noch nicht rausgefunden, wogegen?

    Klingt ja fast so, als ob "blind" mal Kortison gegeben wird.:(

    Wichtig wäre die Ursache...
     
    #2 Nervensäge, 15.04.2008
  4. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi
    geht es dir schon besser? Versuchte es doch mal mit Chlorelle. Das ist eine Alge und die scheidet die Schadstoffe aus. Das hilft dir bestimmt.
    Also Kopf hoch, das wird wieder.
    Liebe Grüße Chili
     
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Hallo Resi...

    Nunja..da ich ja Experte auf dem Allergie-Gebiet durch eigene Erfahrung bin, glaube ich bald, das dich das Nesselfieber erwischt hat. Rote juckende Quaddeln bilden sich dann. Nunja...Kortisontabletten denke ich sind praktisch, aber zu mir sagte mal ein Arzt, das ist wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen"...

    Solltest du das Nesselfieber haben, kann ich dir einen hilfreichen Tip geben. Nicht zu warm anziehen, auf keinen Fall heiß baden oder Sauna. Durch die Wärme wird das immer heftiger. Aber keine Angst...das geht bald weg...meistens kam das Nesselfieber bei mir immer vorab....in der "Hauptsaison" war es dann weg.
    Achso..und aus meinen Erfahrungen stieg das Nesselfieber bis hinter die Ohren hoch, aber Gott sei Dank, nie - nicht ins Gesicht.
    Und keine Angst...die Kortisontabletten machen nicht dick in so kurzer Zeit...dafür müsstest du die Medis länger einnehmen...das wird aber nicht der Fall sein. Wirst sehen, bald ist der Spuk vorbei.

    PS: Aber wichtig...alles mit dem Doktorchen immer besprechen...ich kann nur aus meinen Erfahrungen mitberichten, aber ich bin KEIN Arzt.

    Ich wünsche dir gute Besserung...!!!
     
    #4 Synapse, 15.04.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche dir auch gute Besserung. Hoffntlich hast du nicht die MASERN
    Es gibt viele Aerzte die das gar nicht mehr mit dem Auge erkenne.

    Gruss Svava
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr lieben,
    danke ,synapse du hast mir mut gemacht ,ich hoffe es geht nicht ins gesicht,der doc will am montag nochmal schauen wie es mit tabletten wird,habe sie ja erst montag bekommen.
    svava stimmt ,sowas habe ich schonmal im fernsehen gesehen, muss ihn mal darauf aufmerksam machen ,aber meine kinder hatte beide die masern,dann meine ich ,hätte ich sie auch bekommen müssen.
    auf jedenfall danke ich euch,lasse dann mal das frustfressen sein,bringt ja nichts.
    viele liebe grüße
    resi
     
  8. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    tut mir leid, da es Dir schlecht geht. :sumo:Allergien sind etwas scheußliches. Glaube aber auch nicht das Kortison bei kurzer Einnahme das Gewicht hoch treibt. Nur wenn man es längerfristig nimmt.

    Kopf hoch. Es wird alles wieder gut.:D:D

    Liebe Grüße aus Köln
     
    #7 shizu999, 15.04.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    huhu heidi,

    das tut mir wirklich leid, dachte es wird bald besser. hoffentlich helfen dir die tabletten und die salbe. drücke dir ganz fest die daumen.

    bussi
     
    #8 schnucki, 15.04.2008
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Resi

    mensch das hört sich übel an, aber Kopf hoch - wird schon wieder.
    Ich drück Dir, auf alle Fälle ganz fest die Daumen.

    LG und gute Besserung
    Icemaus
     
    #9 Icemaus, 16.04.2008
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Resi, ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen. Lass dich nicht zum Frustessen treiben, danach gehts dir dann so richtig schlecht. Sei stolz auf dich, wenn du widerstanden hast.

    Ganz liebe Grüße, Anke
     
    #10 Mauschtze, 16.04.2008
Thema:

allergie

Die Seite wird geladen...

allergie - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Die Glutenallergie

    Die Glutenallergie: Die Glutenallergie scheint auf dem Vormarsch zu sein – immer mehr Menschen haben sie! Aber sie ist nicht nur eine Allergie, die Glutenallergie...
  3. Sojasoße Allergie???????

    Sojasoße Allergie???????: Huhu kennt sich vielleicht jemand aus? Kann man Allergie von Sojasoße bekommen? Weiß nicht von was es kam. Hatte am Samstagabend mein Blumenbeet...
  4. Allergien!

    Allergien!: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Diät und Allergien aus? Ich habe etliche Allergien unter...
  5. Könnte das eine Eiweißallergie sein?

    Könnte das eine Eiweißallergie sein?: Hallo, Ich mache nun seit 15 Tagen SIS. Abgenommen (und JA- ich wiege mich weiterhin täglich! Sorry, aber das muß sein!) habe ich nach wie...