1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Allererster Erfolg und superglücklich!

Diskutiere Allererster Erfolg und superglücklich! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Foris :) ich mache jetzt seit genau zwei Wochen Schlank im Schlaf und schon allein vom Gefühl her geht es mir schon viel viel...

  1. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foris :)

    ich mache jetzt seit genau zwei Wochen Schlank im Schlaf und schon allein vom Gefühl her geht es mir schon viel viel besser. Ich bin viel aktiver geworden, bewege mich viel lieber und bin immer fit. Früher war ich häufig müde und geschafft - vor allem nach der Arbeit. Jetzt gehe ich nach der Arbeit zu Fuß nach Hause, was ich vorher nie gemacht habe dann musste mich mein Mann immer abholen :).
    Probleme mit Schlank im Schlaf hatte ich noch keine. Ich schaffe es die Zeiten einzuhalten was ich mir NIEMALS vorstellen konnte. Zum ersten Mal seit 4 Jahren fühle ich mich richtig gut und gesund.

    Letzten Montag war mein erster Wiegetag und ich war erst ein wenig enttäuscht weil ich "nur" 300g abgenommen hatte. Aber heute morgen war mein zweiter Wiegetag und dann waren weitere 2,3kg runter :). Ich könnte heulen vor Freude das ist das allererste richtige Ergebnis für mich und besser könnte es nicht laufen.
    Natürlich weiß ich auch dass es nicht immer so gut laufen wird aber davon lasse ich mich nicht entmutigen.

    Viele Beiträge hier haben mir dabei geholfen den richtigen Weg zu gehen, mich motiviert und vor allem haben sie mir gezeigt dass auch ich es schaffen kann. Dafür möchte ich DANKE DANKE DANKE sagen. Ich weiß dass ich noch sehr viel vor mir habe aber die erste Hürde ist genommen und jetzt starte ich voll durch :D

    Liebe liebe Grüße

    eure Cassi (die im Moment glücklichste Frau der Welt :))
     
    #1 Cassiopeia, 23.11.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Cassi:-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!! Weiter so!:-)
     
    #2 Franzi28, 23.11.2009
  4. Larissa74

    Larissa74 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    dein beitrag motiviert mich voll! herzliche gratulation zu diesem tollen ergebnis!:lob:
    ich hab ja auch erst mit sis angefangen und am mittwoch ist meine 1. wiegetag, bin schon gespannt! ich habe auch ein ganz gutes gefühl mit sis, es klingt alles so einleuchtend, gesund und man merkt das auch gleich - genau wie du geschrieben hast!

    wünsch dir weiterhin alles gute und viel erfolg,

    lg, larissa
     
    #3 Larissa74, 23.11.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn das mal keine Motivation auch für andere ist, dann weiss ich auch.

    Hut ab und weiter so ! !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    :grat:
    Herzliche Gratulation
    Wenn du nur ein Bischen so wie ich bist, dann kannst du in einem halben Jahr (ich bin genau 6 Monate dabei) noch immer voller Motivation sagen, dass das die beste Abnehmart ist die es gibt.
    :grat:
    Weiter so und viel Erfolg!:cool:
     
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cassi,

    gratuliere Dir zur Abnahme! Das ist doch eine tolle Motivation. Du wirst sehen, es klappt!

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #6 pauline1958, 23.11.2009
  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hey super Cassi, freut mich dass du dich besser fühlst und durch die Abnahme motiviert weiter machst. =)
    Und selbst wenn die Waage mal kein minus anzeigen sollte, denke daran wie gut du dich jetzt fühlst =)

    lg mona
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Cassi
    Super ,mache weiter so.Motivieren wir uns gegenseitig ,das hilft immer weiter beim abnehmen.
    Ich wünsche dir noch viele..............Erfolge.
    LG Martina
     
    #8 Martinka, 23.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Cassi wünsche dir weiterhin viel Glück und Efolg!
    Toll mach weiter so! Schön, dass dir Schlank im Schlaf so gut tut!
    Ich muss auch ehrlich sagen, ich fühl mich viel besser jetzt, als vor der Ernärhungsumstellung!
     
    #9 Abnehmen Gast 73715, 23.11.2009
  12. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich faszinierend wie gut man sich wirklich fühlt. Ich hoffe das hört nie wieder auf :D. Ich weiß jetzt dass alle die mit Schlank im Schlaf anfangen keine Probleme haben werden das durchzuziehen.

    Ich finde es total schön dass ihr euch so für mich mitfreut. Es ist super dass wir so miteinander "mitfiebern" :). Die gegenseitige Motivation ist genau das was wir alle gebrauchen können. Ich hoffe ihr macht immer weiter so - mich schließ ich da natürlich ein :).

    Ihr seid echt toll :)

    lg
    Cassi
     
    #10 Cassiopeia, 24.11.2009
Thema:

Allererster Erfolg und superglücklich!

Die Seite wird geladen...

Allererster Erfolg und superglücklich! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...