1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller guten Dinge sind 3...

Diskutiere Aller guten Dinge sind 3... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Woche 2, Tag 2Gestern gab´s noch: 1 Müsliriegel (2D, 1K) 1 Tasse Kaffee Abendessen: große Portion Nudeln (6D, 1K) selbstgemachte...

  1. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Woche 2, Tag 2Gestern gab´s noch:

    1 Müsliriegel (2D, 1K)
    1 Tasse Kaffee

    Abendessen:
    große Portion Nudeln (6D, 1K)
    selbstgemachte Tomatensoße (1D)
    ein bisschen geriebener Emmentaler (1K)
    300ml Wasser

    4Stücke Scholkolade (2K)
    Johannisbeeren (1D)

    1l Wasser

    Macht zusammen: 21D, 13K

    Sport: 120min Volleyball (hab ich heute Muskelkater...)
    Trinkmenge: 3,5l


    Heute dann:

    Frühstück:
    40g Früchtemüsli (3D, 1K)
    30g Cini-Minis (2D)
    200ml Milch (1,5%) (1D,1K)
    Kaffee (0)
    300ml Wasser (0)

    1l Früchtetee (0)
    1 Müsliriegel (2D, 1K)

    Mittagessen:
    2 Scheiben Brot (4D)
    1 Scheibe Gouda (3K)
    ein bisschen Nudelauflauf (4D,2K)
    300ml Wasser (0)

    Bis jetzt also:
    16D, 8K
    Trinkmenge: 2l


    Oh, nicht mehr viele Kohlenhydrate übrig...mal gucken, was es heute Abend gibt...
     
    #21 hanna83, 28.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller guten Dinge sind 3.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Woche 2, Tag 3

    Gestern gab es noch:
    2 Wraps (4D,2K) gefüllt mit
    ganz viel Salat (Eisbergsalat, Tomate, Gurke, Paprika) (0) und
    etwas Feta (2K)
    4 Stücke Schokolade (2K)

    1l Kräutertee (0)

    Und sportlich war ich auch noch: 30min Laufband (3350m)

    Insgesamt also:
    20D, 14K
    Trinkmenge: 3l
    Sport (Woche 2): 150min
     
    #22 hanna83, 29.07.2010
  4. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und heute...

    Frühstück:
    40g Früchtemüsli (3D, 1K)
    30g Cini-Minis (2D)
    200ml Milch (1,5%) (1D,1K)
    Kaffee (0)
    300ml Wasser (0)

    500ml Wasser

    Mittagessen:
    2 Scheiben Brot (4D)
    Feta (3K)
    1 Nektarine (1D)
    2 Pflaumen (1D)
    300ml Wasser (0)
    2 Stücke Schokolade (1K)

    Zusammen: 12D, 6K
    Trinkmenge: 1,5l
     
    #23 hanna83, 29.07.2010
  5. hanna83

    hanna83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Woche 2, Tag 4

    Gestern:

    2 Wraps (4D,2K)
    Salat (0)
    Mais (1D)
    Feta (2K)

    2 Pflaumen (1D)
    1 Nektarine (1D)
    4 Stücke Schokolade (2K)
    1 Tasse Kaffee (0)
    1 1/2l Zitronenwasser (0)

    120min Volleyball

    Zusammen:
    19D, 12K
    Trinkmenge: 3,2l
    Sport (Woche 2): 270min


    Heute:

    Frühstück:
    wie die letzten Tage (6D,2K)

    Zwischendurch:
    2 Pflaumen (1D)
    300ml Tee (0)

    Mittagessen:
    1 Vollkornbrötchen (2D)
    Frischkäse (fettarm) mit Tomate (0)
    1 Nektarine (1D)
    2 Pflaumen (1D)

    Zusammen: 11D, 2K

    Ich muss sehen, dass ich heute ein bisschen Fett spare, weil ich morgen auf einem Geburtstag eingeladen bin und da wird es sicher etwas "fettiger"... :) Das gefällt mir bei dem Programm hier auch ganz gut, dass ich an einem Tag ein paar Symbole für den nächsten Tag aufheben kann, es kommt ja auf die Wochenbilanz an, die sollte halt stimmen.
    Bin richtig froh, dass das so gut klappt und dass ich mit meinem Symbolen so gut auskomme, muss jetzt nur mal drauf achten, dass ich die Schokolade wieder etwas reduziere... die schmeckt aber auch einfach so gut... :D
    Mit den Trinkmengen komme ich auch gut zurecht und was den Sport angeht bin ich eh im Moment total motiviert!
    :freu:
     
    #24 hanna83, 30.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsch Dir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_20487gbpicseu_1.gif lg anne
     
    #25 Anne1504, 01.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hanna, ich wünsch Dir eine schöne Woche, lg anne
     
    #26 Anne1504, 02.08.2010
  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hanna,

    habe gerade Dein TB gelesen.
    SIS mache ich jetzt seit dem 05.07.2010 und ich habe mich gut daran gewöhnt.
    Ich habe auch schon abgenommen...

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #27 Sonnendrache, 02.08.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Hanna, ich wünsche dir eine schöne Woche.;) Prima, dass du mit deinem Konzept schon so schön abgenommen hast. Mach weiter so. Ich mache, wie die Meisten Schlank im Schlaf und habe auch schon die ersten sichtbaren Erfolge.Na dann toi,toi,toi und noch viel Spass. Andrea.
     
    #28 Blumenfee, 02.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten m€orgen hanna, ich wünsch Dir einen schönen Tag, lg anne
     
    #29 Anne1504, 04.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hanna, ich wünsch Dir einen schönen Tag. lg anne
     
    #30 Anne1504, 05.08.2010
Thema:

Aller guten Dinge sind 3...

Die Seite wird geladen...

Aller guten Dinge sind 3... - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Guten Tag allerseits

    Nochmal Guten Tag allerseits: Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...
  2. Guten Tag allerseits

    Guten Tag allerseits: Mein Name ist Martina, ich bin 55 Jahre alt und habe etwas die Kontrolle über meine Ernährung und meine Körperfülle verloren. Ich habe mich u. a....
  3. Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

    Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag: Moin du liebes Hühnchen, kaum hast du die Äuglein offen: GRATULATION für dich ganz allein!!! [IMG][IMG][IMG] [IMG] Und das meine ich ganz ernst!...
  4. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  5. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...