1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Aller Guten Dinge sind 3

Diskutiere Aller Guten Dinge sind 3 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe mich gewogen. Ich bin zu klein. :coldfeet: Aber wo fange ich an? Am Besten mit der 3. Seit 3 Jahren studiere ich. Am Freitag werde ich...

  1. Vasariah

    Vasariah Guest

    Ich habe mich gewogen. Ich bin zu klein. :coldfeet:

    Aber wo fange ich an? Am Besten mit der 3. Seit 3 Jahren studiere ich. Am Freitag werde ich 23. Ich starte meine Diät Nr. 3. Und diese 'Diät Nr.3' wird die Beste werden, da es meine vollständige Ernährungsumstellung sein wird, die ich auch leben kann.
    Ich werde mich an LowCarb orientieren, jedoch morgens auf Obst, Vollkorn, etc. nicht verzichten. Ich bin einfach ein Brotkind, da kann mir auch keiner mehr was anderes erzählen.
    Zwischen den Mahlzeiten plane ich mindestens 4, höchstens jedoch 6 Stunden Pause.

    2 Liter Wasser am Tag sind mein Minimum, aber auch schon normal für mich. Genauso wie Sport: Ganz gleich, ob Krafttraining, Schwimmen, Laufen, Radfahren, Freunden beim Umzug helfen :angelic:...
    Ich war sehr schlampig in letzter Zeit, traurig, sauer, entschlossen, entmutigt. ABER es macht keiner sonst für mich: ICH muss es tun und wollen. Und ich will :)

    Ich werde ab und zu Tagespläne zu meiner Ernährung hier einstellen, vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen ;)
     
    #1 Vasariah, 26.08.2015
    xSchmetterlingx, coffeejunkie, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Guten Dinge sind 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Vasariah!

    Dann heisse ich Dich gleich 3fach herzlich Willkommen und wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg mit Deiner Variante von Low Carb(y):ROFLMAO:
     
    #2 Puffin9, 27.08.2015
    xSchmetterlingx und Vasariah gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Von mir auch ein herzliches Willkommen , du schaffst es .
     
    #3 Dissilein, 27.08.2015
    xSchmetterlingx und Vasariah gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Vasariah begrüßt gab ich dich ja schon in dein alten Tagebuch.
    Aber da will ich mich nun mal hier nieder lassen.
    Wünsch dir viel Erfol mit deiner Methode.
    xSchmetterlingx macht das doch auch so ähnlich. Da könnt ihr euch sicher gut austauschen.
     
    xSchmetterlingx und Vasariah gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, Vasariah. Ich hab dich ja ebenfalls schon beim ersten Versuch begrüßt.

    Auf ein Neues - alles Glück der Welt für den 3. Versuch!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 27.08.2015
    xSchmetterlingx und Vasariah gefällt das.
  7. Vasariah

    Vasariah Guest

    Naja, so hatte ich mir den Start nicht vorgestellt:
    Ich musste dir ganze letzte Nacht immer wieder erbrechen und hatte heftigen Durchfall. :(
    Habe heute hauptsächlich Tee getrunken und mir vorhin Karotten püriert (nur nicht viel davon gegessen). Jetzt geht es etwas besser...
     
    #6 Vasariah, 27.08.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, heute geht es dir noch besser, damit du unbeschwert deinen Geburtstag feiern kannst!

    Alles Gute wünsche ich dir!

    119.jpg
     
    #7 FrauEigensinn, 29.08.2015
    Vasariah gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen liebe Vasariah.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #8 coffeejunkie, 29.08.2015
    Vasariah gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag.
    Am Montag geht's wieder richtig los.
     
    Vasariah gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch von mir herzlich Willkommen! :)
     
    #10 xSchmetterlingx, 29.08.2015
Thema:

Aller Guten Dinge sind 3

Die Seite wird geladen...

Aller Guten Dinge sind 3 - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Guten Tag allerseits

    Nochmal Guten Tag allerseits: Die "gute Geistin" FrauEigensinn hat mich darauf hingewiesen, dass ich mich in der falschen Rubrik vorgestellt habe --> vielen Dank! :-) Da ich...
  2. Guten Tag allerseits

    Guten Tag allerseits: Mein Name ist Martina, ich bin 55 Jahre alt und habe etwas die Kontrolle über meine Ernährung und meine Körperfülle verloren. Ich habe mich u. a....
  3. Aller guten Dinge sind 3...

    Aller guten Dinge sind 3...: Hallo! Wie man dem Titel schon entnehmen kann ist das hier nun der 3. und hoffentlich auch letzte Anlauf, um wieder zu meinem Wunschgewicht zu...
  4. Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag

    Knaller des Tages: Papayahuhn hat Geburtstag: Moin du liebes Hühnchen, kaum hast du die Äuglein offen: GRATULATION für dich ganz allein!!! [IMG][IMG][IMG] [IMG] Und das meine ich ganz ernst!...
  5. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...