1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer

Diskutiere Aller Anfang ist schwer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallo, ich bin heute mit Schlank im Schlaf angefangen, nachdem ich die Bücher bereits seit Wochen im Schrank liegen habe, mir das jedoch nach...

  1. Knutschkugel

    Knutschkugel Guest

    Hallihallo, ich bin heute mit Schlank im Schlaf angefangen, nachdem ich die Bücher bereits seit Wochen im Schrank liegen habe, mir das jedoch nach zweimal durchlesen viel zu kompliziert war. Nun habe ich letzte Woche einen Bericht im Fernsehen über das Ganze gesehen und dachte, mehr als versuchen kann ich es nicht und billiger als WW ist es allemal. Also ran an den Speck, im wahrsten Sinne des Wortes. Und heute morgen habe ich, da ich die Bücher vergessen habe, erstmal zwei Brötchen mit Nutella und Marmelade (in Maßen) und ganz viel Ananas gegessen und in einer halben Stunde esse ist erstmal das was in meiner Schublade liegt und um 19Uhr gibts n feines Eiweißgericht. Wird auch langsam Zeit, dass die 5 Stunden rum sind, bekomme nämlich Hunger. Ich hoffe das bringt alles was, muss mich da erstmal richtig reinfuchsen, kling kompliziert, aber das war WW am Anfang auch für mich!


    Kann mir jemand sagen, wie ich den Diät-Ticker unter meine Beiträge bekomme!

    1000Dank
    zittrige Grüsse
    Steffi
     
    #1 Knutschkugel, 11.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo knutschkugel,
    auch von mir ein fröhliches hallo.
    gruß
    resi
     
  5. Knutschkugel

    Knutschkugel Guest

    zu blöd

    Hallo Bernd,

    vielen Dank erstmal!

    Ich hatte mir ja schon so nen diät-ticker zurechtgebastelt, hatte da aber keine Codes gesehen. Wenn ich nun da rauf gehe, erscheint nur der von mir erstellte Diät-Ticker, aber kein Code. Wenn ich auf aktualisieren gehe, erscheint hinterher nur,dass eine Änderung des Codes nicht möglich ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an diesen Code zu kommen?!?

    Dank Dir!
    Die vollgefutterte und nun zufriedene Steffi
     
    #4 Knutschkugel, 11.02.2008
  6. Knutschkugel

    Knutschkugel Guest

    Hallo Resi,

    vielen Dank und @ Bernd: geschafft, hab einfach noch mal nen neuen Diät-Ticker angelegt :o)

    1000Dank

    Drückt mir die Daumen, dass das hier funzt, verliere so schnell die Lust!
     
    #5 Knutschkugel, 11.02.2008
  7. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knutschkugel,

    erst einmal zu Deinem Nicknamen: Genial !!!!

    Hier wirst Du es schaffen. Glaube mir. Bin ja nicht die einzige mit zig Diätversuchen und keinem Erfolg, aber wie Du siehst, habe ich in 6 Wochen jetzt 5,5 Kilo runter ohne Hungern und absolut super Laune.

    Viel Erfolg.

    Sabine
     
    #6 shizu999, 11.02.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hallo knutschkugel ( klingt saugut),

    herzliches willkommen hier. siehste, hast es doch gleich geschafft mit dem ticker. nur nicht gleich aufgeben.

    l.g.
    jana
     
    #7 schnucki, 11.02.2008
  9. Knutschkugel

    Knutschkugel Guest

    1.Tag überstanden

    Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße! Ich habe den ersten Tag erfolgreich überstanden und seit Monaten mal keine Schokolade gegessen, bis auf mein Nutellabrötchen am Morgen.

    Mal schauen, was die Tage so bringen. Jetzt muss ich nur noch den Hintern hochbekommen und mal was sportives machen :rolleyes:

    Ich wünsche allen einen angenehmen schlanken Tag!

    LG
    Steffi
     
    #8 Knutschkugel, 12.02.2008
  10. Anzeige

  11. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Knutschkugel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Falls der Hunger zwischendurch mal zu stark wird, gibt es die Geheimwaffe "Gemüsebrühe". Bei mir wirkt sie (5 Stunden können manchmal doch sehr lang werden).

    Liebe Grüße
    bonne
     
    #9 ralfbonne, 12.02.2008
  12. Knutschkugel

    Knutschkugel Guest

    Moinsen...

    ...aber warum Brühe, gilt das nicht als essen?!?

    Derzeit geht es mit den 5 Stunden. Vormittags beginnt nach genau 4 Stunden das flaue Gefühl im Magen und die letzten Stunde is der Horror. Abends muss ich mich eher dazu zwingen, noch zu essen. Derzeit blicke ich da noch nicht so durch und ich weiss auch nicht, ob mir das alles nicht zu kompliziert ist. Das Wochenende wird es zeigen. Mal sehen, was die Waage am Montag sagt. Auf jeden Fall halte ich es seit 2 Tagen aus, keine Schokolade oder ähnliches zu essen. Das war sonst nicht leicht und ich bin irgendwie immer satt :D

    Ich hab mir jetzt auch noch das dritte Buch bestellt, hatte bisher nur das Kochbuch und den vier Wochen Plan....mal sehen, was das hergibt :)

    So, frohes Schaffen und einen angenehmen Tag
    lg
    steffi
     
    #10 Knutschkugel, 13.02.2008
Thema:

Aller Anfang ist schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  4. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  5. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...