1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Aller Anfang ist schwer

Diskutiere Aller Anfang ist schwer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mal wieder ein kleines Update. Phase 2 bekommt mir definitiv besser. Die Shakes machen länger satt als vorher (kann natürlich auch daran...

  1. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    So mal wieder ein kleines Update.
    Phase 2 bekommt mir definitiv besser. Die Shakes machen länger satt als vorher (kann natürlich auch daran liegen, dass der Magen kleiner wird?), meine Laune ist besser und ich fühle mich insgesamt besser.
    Die Phase werde ich definitiv länger aushalten und das auch sehr gern. Ich freue mich auf mein Essen und sehe es nicht mehr als "selbstverständlich".
    Ich bin mal gespannt, was die Waage sagen wird. Am Samstag werde ich wieder draufsteigen. Der Druck ist auch nicht mehr da Unbedingt gucken zu wollen, wie viel man verloren hat, so wie in Phase 1.
    Morgen gibt es leckeren Salat mit einem Dressing, dass hat mich selber überrascht wie gut das schmeckt. Da kann kein gekaufter Quatsch mithalten!

    Damit beendet ich meine Tag und werde mich jetzt entspannen (y)

    Euch allen einen schönen Abend noch :love:
     
    #31 Mizzunwell, 12.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen zusammen.

    Die letzten zwei Tage waren sehr stressig für mich, deswegen konnte ich leider mein Tagebuch nicht schreiben.
    Aber das positive daran ist: ich bin satt und abends nicht ausgepowert sondern fühle mich fit. Das war sonst immer anders. Zumal ich mich dann abends wenn ich zu Hause war meist mit ungesundem vollgefuttert habe. Das ist diesmal nicht der Fall. Klar hat man das Bedürfnis sich mal einen Keks zu gönnen, aber dann hört man auf seinen Bauch und merkt, dass es nur Lust ist und kein Hunger. Damals konnte ich dem trieb aber nicht entgegenwirken. Jetzt kommt schon fast gar nicht mehr der Gedanke auf, einen Keks zu essen.

    Ein Fazit zu meinem Salat: sehr lecker aber leider ist der nicht sättigend. Hatte meist nach zwei Stunde schon wieder richtig Magenknurren. Also Salat als Mittagsmahlzeit fällt für mich raus. Aber trotz des Magenknurrens habe ich durgehalten bis z meinem Shake (den ich dann aber nach 4 Stunden schon getrunken habe) und dann ging es wieder besser.
    Also muss ich weiter auf die Suche nach guten Rezepten gehen.
    Leider muss ich den Salat noch die nächsten zwei Tage essen, sonst wird der schlecht und das kann ich nicht haben,wenn Lebensmittel verderben und weggeschmissen werden müssen.(hoffentlich schlägt sich das auf ein gutes Wiegeergebnis nieder (y))

    So, das war es jetzt erstmal.
    Habt alle einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende :love:
     
    #32 Mizzunwell, 15.01.2016
Thema:

Aller Anfang ist schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer - Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  2. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  3. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...