1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Aller Anfang ist schwer

Diskutiere Aller Anfang ist schwer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber klar ist der Zimt ok, liebe Mizzunwell, der soll den Stoffwechsel ja auch noch anregen. Du kannst auch Backkakao nehmen, Backaromen, Aromen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber klar ist der Zimt ok, liebe Mizzunwell, der soll den Stoffwechsel ja auch noch anregen. Du kannst auch Backkakao nehmen, Backaromen, Aromen light, kalten Kaffee, Tomatensaft sogar Chili .........
     
    #21 FrauEigensinn, 08.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    So experimentierfreudig bin ich dann doch nicht :ROFLMAO:
    Aber mit Backkakao werde ich auch mal ausprobieren :love:
     
    #22 Mizzunwell, 08.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    So, heute schreibe ich mein Tagesfazit mal früher, weil ich gleich weggehe meinen Geburtstag reinfeiern :happy:
    Heute hatte ich am Morgen und Mittag meinen Shake, aber gleich werde ich sündigen müssen... Das heißt nur beim Essen, Alkohol trinke ich trotzdem nicht :D
    Aber ich hab mir schon genau Gedanken gemacht, was ich nehmen werde und das ist bei mir immer besser sonst artet die Bestellung meist aus :p
    Aber danach ist wieder normal weiter. Vielleicht mach ich am Dienstag nochmal drei mal Shakes, dann ist das schlechte Gewissen vielleicht nicht ganz so laut :whistle:

    Bis jetzt geht es mir gut. Besser als an den Turbotagen. Das macht es mir auch jetzt ehrlicherweise einfacher durchzuhalten.

    An alle die das jetzt hier lesen: habt einen wundervollen Samstag Abend :love:
     
    #23 Mizzunwell, 09.01.2016
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na, dann komm gut rein in deinen Geburtstag... ohne Alk:whistle:...ginge bei mir gar nicht :LOL:
    und lass dich schön feiern...

    wieso hast du eigentl. nicht nach deinen Geburtstag angefangen zu Turben?;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach lieber ganz normal weiter, denn wenn du in die Turbophase zurück gehst, ist das sehr veriwirrend für deinen Körper. Da du sowieso keinen Alkohol trinken willst, werden sich die Ausrutscher in Grenzen halten!
     
    #25 FrauEigensinn, 09.01.2016
    Nele40 gefällt das.
  7. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Danke Nele40, war ganz ruhig. Und ich trinke eh nicht so gerne Alkohol (y)
    Du weißt doch wie das dann ist: dann hat nächste Woche der Geburtstag da kannste auch nicht anfangen. Und dann kommt das, da kannste natürlich auch nicht anfangen. Und dann sind Ferien die man genießen will und dann fängt man auch nicht an. Schon ist das Jahr rum ;) so ist es bei mir. Deswegen musste ich quasi direkt starten, nachdem ich es gekauft habe.

    Okay, dann mach ich das. Danke für den Ratschlag :love:

    Habt einen schönen Sonntag :love:
     
    #26 Mizzunwell, 10.01.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Hineinfeiern war ganz ruhig - demnach hast du heute Geburstag.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. Hab einen gemütlichen, tollen Tag!

    119.jpg
     
    #27 FrauEigensinn, 10.01.2016
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    "Happy Birthday" auch von mir, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit Almased für das neue Lebensjahr:LOL:
     
    #28 Puffin9, 10.01.2016
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ganz schnell noch.......... awww.smilies.4_user.de_include_Geburtstag_smilie_geb_142.gif .... auf das alle Wünsche für dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen...

    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tschuess_bis_morgen.gif
     
  12. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Danke liebe FrauEigensinn, Puffin9 und Nele40 für die Glückwünsche :)
     
    #30 Mizzunwell, 11.01.2016
Thema:

Aller Anfang ist schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer - Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  2. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  3. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...