1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Aller Anfang ist schwer

Diskutiere Aller Anfang ist schwer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Mizzunwell ... damit aus dir wieder schnell eine Misswell wird... schicke dir auch ein bissi Motivation, damit es dir im Almaland gefällt...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif Mizzunwell ... damit aus dir wieder schnell eine Misswell wird...
    schicke dir auch ein bissi Motivation, damit es dir im Almaland gefällt
    übrigens funktioniert Almased aus pharmalogischer Sicht perfekt...
    und FrauEigensinn ist das Alma-Top-Modell...und hält ihr Gewicht schon lange.... awww.fotos_hochladen.net_uploads_6e5ad91zh104tej.gif
    was man von mir leider nicht sagen kann...räusper...aber ich bin auf einem guten Weg

    wieviel Pfunde willst du denn verlieren?
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Danke Nele40 :love:

    Ja hab hier schon viel von FrauEigensinn gelesen und angefangen, ihr Tagebuch zu lesen. Aber das ist ja echt ne Langzei-Aufgabe :LOL:

    Also startgewicht sind 65kg und ich will so auf 55kg (denk ich). Kann das nicht so genau sagen, ab welchem Gewicht mein Bauch weniger ist. Kenne mich quasi nicht anders :LOL: Also erstmal offenes Ende, aber ich denke, dass 55kg ein normales Gewicht für meine Größe (1,63kg) sind.

    Was ist denn bei dir passiert? Aber wenn du wieder auf dem guten Weg bist, dann ist doch alles gut. Man kann ja immer mal ein bisschen ausschweifend werden ;) ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und werde mir gleich mal dein Tagebuch vornehmen :love:
     
    #12 Mizzunwell, 06.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Abnehmen bzw. Gewichthalten ist ne Langzeit-Aufgabe...ohja...
    und wenn man wie ich ab November-Startschuss Kurzurlaub Rom
    vom Pastarausch in die Plätzchendose fällt..
    dann muss man ab Januar halt wieder einiges ausbügeln...
    so ...mache ich das bisher mein lebenlang ...
    und es ist schwerer als gedacht solche Futterrituale zu canceln...
    also auf ein Neues...ob das Gewichthalten gelingt... wir werden sehen...
     
  5. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ach Nele40, dann macht man halt nicht nur einen Tag in der Woche nen all you can eat Tag sondern einfach mal 2 Monate :LOL:
    Solange man immer wieder zur besinnung kommt, finde ich das okay. Klar will man schlechte Gewohnheiten ablegen, aber manches ist auch einfach Genuss.
    Man will ja schließlich auch ein bisschen leben und mit allen Sinnen das Leben genießen! Meine Meinung dazu :whistle:
    Aber ich drück dir trotzdem die Daumen! Finde dein Tagebuch übrigens sehr interessant. Das ist für heute meine abendlektüre ;)
     
    #14 Mizzunwell, 06.01.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Juhuuuuuuuuuuuu, ich bin ein Modell ............... oder ein Model oder einfach eine Erfolgreiche? boys_0137.gif
    Ich habe 14 kg abgenommen (wenig für Manche) und halte mein neues Gewicht seit Oktober 2013. Na ja, geht schon! loveshower.gif

    Meine Meinung auch. Man kann das auch, muss dann aber eben wieder rechtzeitig den Absprung machen. Das gelingt Manchen hier, leider nicht allen!

    Ich hatte gestern gelesen, die Poelsterchen schleichen sich ganz unauffaellig an und einmal nicht
    aufpassen.....schwupps....haben sie sich eingenistet
    .
    Nenene, das machen sie nicht! Sie schleichen sich nicht unauffällig und nicht nach einem Mal nicht aufpassen an! Sie bleiben dann, wenn man wieder in alte Gewohnheiten verfällt!
    Einmal abgenommen, muss man eben seine (Ess-) gewohnheiten ändern.
     
    #15 FrauEigensinn, 06.01.2016
    Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
  7. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Und wieder ein Tag rum...
    Heute war der erste Tag von Phase 2. Hatte mir gestern extra was gekocht für heute Mittag: Gemüsecouscous. Leider hat das gar nicht geschmeckt, weil ich ja auch nicht richtig abschmecken konnte. Aber es hat soooo lange Satt gemacht, dass ich erst jetzt meinen Abend Shake hatte. Das waren 7 Stunden :eek:
    Sonst hätte ich die letzten drei Tage immer schon nach 2 Stunden wieder Magenknurren.
    Und gerade kam mir bei dem Shake der Gedanke, einfach mal ein bisschen Zimt hineinzustreuen. Ich hoffe, dass das erlaubt ist, weil es einfach dadurch richtig lecker schmeckt! Damit könnte ich mich abfinden, dass länger zu trinken :LOL:

    Heute der Tag war auch besser als die anderen. Keine Kopfschmerzen und dieses befriedigende Gefühl vom kauen. Auch wenn es nicht geschmeckt hat, hab ich die kaubewegung sehr genossen :ROFLMAO:

    Morgen muss ich mal gucken, ob ich den Rest des Gemüsecouscous essen werde oder mir was anderes mache.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :love:
     
    #16 Mizzunwell, 07.01.2016
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    for me bist du le tout...*grinsganzbreit*....
    und recht hast du auch, dass sich die Pölsterchen nicht über Nacht breit machen...
    da muss man schon ordentlich futtern und zwar über Wochen/Monate...wie ich...
    die lockeren Wintermonate mit deinem Denken waren bis vor ca. 2 Jahren auch meine Philosophie...
    aber mittlerweile darbe ich gefühlt doch arg bis zum Sommer, um diese 2 Fress-Monate auszugleichen, was ja auch blöd ist...
    also ist Gewichthalten +-2-3kg doch mittlerweile die bessere Option...
    gut heuer habe ich es noch etwas verkackt
    aber neues Jahr/neuer Vorsatz...und bin schon wieder bei 71und...also schon mal 7kg leichter als letztes Jahr im Febr.... und das sehe ich jetzt mal als meinen persönlichen Erfolg...
    den die U70 ist bis Ende Januar vielleicht schon im Kasten...

    @Gemüsecouscous liebe ich... aber solltest du nicht besser etwas eiweißhaltiges als Mittagsmahlzeit futtern?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Das ist doch schon mal etwas (y) dann sind es nächstes Jahr wieder 7 kg weniger die du mitnimmst und dann ist doch super :LOL:

    Ich hab mir Rezepte aus der Broschüre von Almased rausgesucht und da war das couscous drin. Vielleicht kann mir da die liebe FrauEigensinn nochmal ein bisschen Nachhilfe geben :love:

    Gerade gab es Omelette mit Ziegenkäse. Lecker :p das werd ich auf jeden Fall nochmal machen!
     
    #18 Mizzunwell, 08.01.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich versuchs mal. Nele40, Mizzunwell kann durchaus dieses Couscous essen. Almased rät, die Mittagsmahlzeiten "kohlenhydratarm" zuzubereiten (und zu essen), am Abend auf schnelle KH zu verzichten; also ist auch das Couscous mittags geeignet!
    Ich habe einige Zeit in der Reduktionsphase allerdings auf diese Kohlenhydrate auch mittags verzichtet, aber es muss nicht sein!
    Nur von Almased-Rezepten mit Obst würde ich abraten.
     
    #19 FrauEigensinn, 08.01.2016
  12. Mizzunwell

    Mizzunwell Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Danke FrauEigensinn für die schnelle Antwort (y)
    Das mit dem Obst hattest du ja schon mal erwähnt, daran halte ich mich auch.

    Ist das denn mit dem Zimt im Shake auch okay? :love:
     
    #20 Mizzunwell, 08.01.2016
Thema:

Aller Anfang ist schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer - Ähnliche Themen

  1. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  2. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  3. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...