1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer!

Diskutiere Aller Anfang ist schwer! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben,(blush) Beginne mein Diät-Tagebuch,zwar etwas verspätet, jedoch nicht zu spät.Nach 25 Jahren Gewichtsprobleme und vielen...

  1. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,(blush)

    Beginne mein Diät-Tagebuch,zwar etwas verspätet, jedoch nicht zu spät.Nach 25 Jahren Gewichtsprobleme und vielen erfolglosen Diäten,wurde ich durch meinen Heilpraktiker auf das Buch Abnehmen im Schlaf von Dr.Pape
    aufmerksam gemacht. Möchte noch eine kurze Angabe zu meiner Situation machen, bin chron.Schmerzpatientin , habe öfters depressive Phasen und bin schwerbehindert (90%) Ich las im Urlaub viel in diesem Buch, nachdem uns das Wetter ziemlich im Stich gelassen hatte. Das ganze Konzept begeisterte mich.:D
    Der große Start war Anfang August, nachdem ich nochmals 4 kg im Urlaub zugenommen hatte.(muscle)
    Ich begann mit 110 kg, BMI 36 bei einer Körpergröße von 173cm. Nach 14 Tagen hatte ich 2.5 kg abgenommen. Über diesen Erfolg war ich sehr glücklich.Dann ein Stillstand.Frust!!! Durch reinen Zufall landete ich im Internet auf die Seite des Abnehmforums.Ich meldete mich sofort an und wurde auch sehr herzlich begrüßt. Die viele netten Ermutigungen und Tips waren mir eine echte Hilfe.Mittlerweile habe ich nach dem Stillstand weiter abgenommen,und wiege jetzt 106,3. Ich finde das Prinzip ganz toll,bin immer pumpesatt und nehme auch noch ab, und wenn ich einen Durchhänger habe, gibt es euch auch noch.
    Seit Anfang der Woche bewege ich mich auch mehr, laufe 3x Woche 30 Min.Nordern Walking in meinem Tempo,möchte es aber steigern soweit es meine Gesundheit zulässt. Ich hoffe, dass alles so klappt,wie ich mir das vorstelle.
    Ab Morgen will ich dann jeden Tag aufschreiben was ich esse und was ich abnehme.Vielleicht halte ich auch meine Maße fest.Habe mich noch nicht gemessen. Sollte ich vielleicht tun! Also bis Morgen!(inlove)

    Grüße Ingwer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Ja, Ja, Ja....genau Richtig !

    Herzlich willkommen Ingwer!

    Schön, dass Du jetzt auch ein TB führst. Du wirst sehen, wir sind ein bunter Haufen, aber wenn`s mal nicht so klappt, dass versuchen wir uns immer wieder gegenseitig zu helfen.
    Mit Schlank im Schlaf wirst auch Du es schaffen. Gut auch, dass Du direkt Bewegung mit in dein Programm eingebaut hast. Das steigert den Stoffwechsel und den Grundumsatz. Außerdem strafft es die Figur, man möchte ja nicht, dass die Haut hinterher rumlabbert.

    Ich freue mich, dass Du da bist und wünsche Dir schon mal viel Erfolg und einen schönen Abend!
     
    #2 Jamabi07, 19.08.2011
  4. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jamabi07,

    danke für deine nette Worte, habe garnicht mit so einer schnellen Reaktion gerechnet. Ihr seit doch ein sehr netter Haufen. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

    Bis Morgen
    Ingwer


    Immer dran denken, wir sitzen alle im gleichen Boot!
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Schön das du nun auch ein TB. hast,und ich heisse dich nochmals Willkommen. Du bist genau auf den richtigen Weg,immer Schritt für Schritt. Hier im Forum wirst du richtig unterstützt,wir treten auch gerne mal in den Popo,wenn eine Willnichtmehr Zeit auftaucht. Also mach dich bereit. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #4 Morgenrot, 19.08.2011
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    470
    Guten Morgen
    Ich hab gelesen das Du nun auch Schlank im Schlaf machst
    und freue mich sehr darüber
    kann dir nur sagen
    es klappt
    man ist viel entspannter in Sachen Abnehmen
    und hier in der Gruppe gibs sehr viel spass
    und wenn dir nach knuddeln ist
    wird dir auch geholfen
    wünsch dir alles Gute und ja
    zusammen schaffen wir das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_024_3.gif
    Sonstige Grüße GB Pics
     
    #5 Jutta1965, 20.08.2011
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Ingwer,....

    seit 4 Wochen mache ich nun SIS und kann nur sagen, für mich ist diese Art von "abnehmen" die Beste von der ich je gehört und gelesen habe. Ich kann dir nur zu deinem Entschluss gratulieren und bin mir sicher, das du damit gute Erfolge erzielen wirst. Also dann.......auf geht`s ;).

    LG....schiggy
     
    #6 schigulla, 20.08.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    mit soviel Antworten habe ich nicht gerechnet, zeigt mir aber dass großes Interesse vorhanden ist.
    2.Tag meines Eintrages ins Tagebuch. Beginne Mal mit dem Frühstück:
    Da Wochenende ist, gab es 1 Croissant mit etwas selbstgemachte Marmelade, 1 Brötchen mit Halbfettbutter und Honig,250ml Kirschsaft

    Mittags: Picknik am Stall mit Kartoffelsalat, 2 kl.Tofuwürstchen, 1 Brötchen,1 kleine Fruchtbuttermilch
    Abends: Grillen mit unseren Freunden Zuhause, 1 kleine Scheibe Soyafleischkäse, 2-3 kleine Versuchshappen von verschiedenen Grillfleisch, Grüner Salat mit Tomaten

    Bin mit der Kohlenhydratmenge noch nicht ganz einig. Dachte bei einem BMI von 35 muss ich 100gr.zu mir nehmen! Habe mich dann beraten gelassen, dann wurde mir 125 gr, Kohlenhydrate gesagt.Nun habe ich meinen Kampf, denn 125 gr. ist schon eine große Menge, aber ich denke wir werden uns schon einig.

    Das Bewegungsprogramm war heute sehr eingeschränkt, da es mir nicht so gut ging.Hatte wieder Mal große Gliederschmerzen und Probleme mit der Hitze. Morgen aber will ich wieder 30 Min.laufen, wenn es nicht regnet.

    Habe es auch endlich geschafft meine Maße aufzuschreiben:
    Taille: 120 cm
    Hüfte: 136 cm
    Oberschenkeln: 67 cm

    Danke für eure ganzen Ermunterungen
    Ingwer


    Brauche eure Hilfe:(fubar)
    Bin mir nicht sicher, wie man das Tagebuch fortführt. Muss ich neues Thema erstellen, oder bei meinen letzten Eintrag unter Antworten schreiben. Kann mir das jemand erklären, damit ich weiss wie ich Morgen dann meinen Eintrag fortführen kann.
     
    #7 Ingwer, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  9. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schigulla,

    bin genau der gleichen Meinung. Diese Ernährungsform ist einfach genial. Immer schlemmen und auch noch abnehmen!
    Die Zeit des Hungerns ist vorbei. Geht es uns nicht einfach gut?

    Denke ihr seid alle der gleichen Meinung
    Ingwer
     
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Ganz genau, wenn man auf nichts verzichten muss empfindet man das Ganze auch nicht als Diät, sondern als Ernährungsumstellung.
    Ich weiß für meinen Teil, dass ich dauerhaft danach leben muss. Erst mal möchte ich mein Wunschgewicht erreichen und dann mal sehen was noch geht. Das Schwierige wird dann sein, dass Ganze auch zu halten.

    Ohne Sport geht gar nix. Das habe ich von Anfang an gemerkt. Ich war ja auch eher der bequeme Couch-Potato. Mittlerweile klappt aber Bewegung schon ganz gut und wenn ich mal eine streßige Woche habe, in der ich wenig gesportelt habe, merke ich das gleich an meiner Laune.

    Hungern? Kenne ich gar nicht mehr, mir geht`s einfach gut.

    Liebe Grüße
     
    #9 Jamabi07, 20.08.2011
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    818
    Hallo Ingwer,
    schön da du auch ein TB schreibst.
    Und wie du schon schreibst....uns geht es wirklich gut mit SiS\o/
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silli
     
    #10 silli61, 20.08.2011
Thema:

Aller Anfang ist schwer!

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  4. Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

    Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee: (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...
  5. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden