1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Diskutiere Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch!!! Baby und Diät is nich!!! Dann wünsche ich dir alles Gute und bleib bei moderatem Sport, das können du und dein Baby ab...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Baby und Diät is nich!!! Dann wünsche ich dir alles Gute und bleib bei moderatem Sport, das können du und dein Baby ab und deine Gewichtszunahme hält sich in Grenzen!

    Alles Liebe und Gute für euch 3!!(f)
     
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Von mir auch (h)-lichen Glückwunsch!
    Und WOW! zum Abnehmerfolg, mal gucken wo ich in 3 Wochen stehe.. ;)
    Möchtest du denn trotzdem irgendwie weitermachen? z.B. SiS?!
     
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    (party)töröööööööööö...alles gute für die werdende mama(clap)
     
    #43 Abnehmen Gast 70681, 02.06.2012
  5. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Meine Tochter ist gesund und munter zur welt gekommen!!! hehehe Ich kann gar nicht sagen wir froh ich bin und war das ich mit almased vorher so viel abgenommen hatte.... Ich habe in der Schwangerschaft insgesammt 12 kg zugenommen und nach 1 Monat hatte ich wieder mein Anfangsgewicht.
    So, bald ist die taufe und ich will wieder etwas runter. Dadurch das ich nicht stille, kann ich das auch machen. Also überlege ich gerade ob ich wieder anfangen soll.... Aber mir fehlt noch etwas die motivation....

    So, ich wollte erstmal nur mal hallo sagen und euch alle mal drücken!

    Bis bald!!!
     
    #44 marivisi, 17.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...