1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Diskutiere Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann nimm aber genügend Fleisch damit du an deine kcal kommst!

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    dann nimm aber genügend Fleisch damit du an deine kcal kommst!
     
    #31 Tinelchen, 15.05.2012
  2. Anzeige

  3. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ja werde alles schön abwiegen.... Mmmmmh freu mich schon. Ich zähl jetzt schon die tage..... Ich werde mir auch so ein omlete mit gsmbas machen hehehe freu freu freu
     
    #32 marivisi, 15.05.2012
  4. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    So nach ein paar Tagen bin ich wieder da....

    Also, mit der Abnahme läuft es grad sehr gut. Ich will es nicht sehr laut sagen aber naja.... Muss ja auch mal gesagt werde.

    Bin, wie ihr sehen könnt, bei - 5,7 kg. Gestern waren -400 gr. und heute -400gr.
    Ich habe mir jetzt auch das ZUMBA bestellt. Hoffe das ich dadurch die genügend bewegung kriege die mein körper braucht um die abnahme zu unterstützen!

    So, hoffe es geht euch allen gut. Lieber Gruss!!!!

    Maria
     
    #33 marivisi, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Super Marivisi,

    mach weiter so, dann schmilzen deine Pfunde ganz schnell(f)

    Ich würd Zumba auch gern mal probieren, aber die Preise für die DVDs schrecken mich schon sehr ab.
     
    #34 niesnuschel, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Na hoffen wir mal das es so weiter geht. hihihi Hier in spanien kosten die 4 dvd mit den hanteln 49,95€ also eigentlich geht es!
     
    #35 marivisi, 18.05.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das find ich immer noch viel.

    für meine Fatburning, BBP und Aerobic DVDs hab ich pro Stück nur 3-4 Euro bezahlt.

    Solange mir das noch Spaß macht und was bringt, werd ich da auch bei bleiben, denk ich.

    Vielleicht kauft sich ja einer in meinem Umfeld mal die Zumba DVDs dann werd ich sie mir mal leihen.
     
    #36 niesnuschel, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo marivisi...gibt es die dvd auch ohne hanteln zu kaufen?
     
    #37 Abnehmen Gast 70681, 18.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    #38 Tinelchen, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    So meine lieben nach vielen wochen und tollen 8,6 kg weniger muss ich leider die diät abbrechen. Wir haben vgestern die freudige nachricht erhalten das ich schwanger bin. Und mit absprache mit almased sord alles erstmal auf eis gelegt!
     
    #39 marivisi, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    #40 Tinelchen, 02.06.2012
Thema:

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...