1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Diskutiere Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marivisi, na das geht ja fix bei dir! Der eine Schluck wird wohl nicht so viel ausmachen ;) ich wünsche dir einen tollen Samstag, bleib...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Marivisi,
    na das geht ja fix bei dir! Der eine Schluck wird wohl nicht so viel ausmachen ;)

    ich wünsche dir einen tollen Samstag, bleib standhaft!

    Tinelchen(f)
     
    #21 Tinelchen, 12.05.2012
  2. Anzeige

  3. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Guten morgen meine lieben!!! Gestern war es einfach nur toll! Und ich bin auch Standhaft geblieben. Aber trotz standhaftigkeit hatte ich heute morgen 500 gr. mehr auf der waage. Ich versteh das wirklich nicht. Gestern bin ich stark geblieben hab nix gegessen und nur wasser.
     
    #22 marivisi, 13.05.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo marivisi,

    mach dich nicht verrückt, vll sind das die Muskeln, oder das Wasser, oder oder oder... Schwankungen sind ganz normal. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_106_1.jpg
     
    #23 Tinelchen, 13.05.2012
  5. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Danke dir! Keine ahnung... Aber es nervt ein wenig.... Wir fahren jetzt zum Strand. Es ist super warm geworden. Wünsch dir/euch auch einen schönen Sonntag!!!
     
    #24 marivisi, 13.05.2012
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu, lebst du noch???
     
    #25 Tinelchen, 15.05.2012
  7. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Jaaaaa.... Hihihi Leicht angebrannt aber ich lebe... hahahha Sorry, war etwas off. Bin wieder bei -4,7 kg. Hatte heute -400gr. aber ich merke langsam wie mein Körper navh etwas essen schreit. Hahahahaha Ich werde also nächste woche anfangen zu essen. Wer hat ideen für micj?? Problem: ich mag kein güse.... hihihi lg meine lieben
     
    #26 marivisi, 15.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    kein Gemüse? Dann siehts aber schlecht aus mit gesunder Ernährung :?
     
    #27 Tinelchen, 15.05.2012
  9. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ja habe ich auch schon gedacht. Aber ich esse gerne fisch und meeresfrüchten. Ich muss mich halt gewöhnen etwas gemüse zu essen......
     
    #28 marivisi, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    es gibt ein alma-rezept mit putengeschnetzeltem und champignons und Rösti, vll das zu anfang?
     
    #29 Tinelchen, 15.05.2012
  12. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Das habe ich gesehen werde ich auch wahrscheinlich machen. Aber ohne champignos und ohne rösti wegen der kh.
     
    #30 marivisi, 15.05.2012
Thema:

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...