1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Diskutiere Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und...

  1. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    (hi) So, jetzt habe ich mich auch durchgerungen mein Tagebuch zu eröffnen. heehe

    Wer mich noch nicht kennt kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin 1.67 gross/klein (liegt im Auge des betrachters (giggle)) Mein Anfangskampfgewicht war 93.1.
    Ich lebe in Spanien und bin seit fast einem Jahr verheiratet.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Alma. Ich hätte wirklich nicht gedacht das es soooo gut läuft und ich bin beigeistert. (party)(clap)
    Ich kann es wirklich jeden empfehlen der wieder ein gesunden Verhältnis zur Ernährung bekommen möchte.

    Die ersten Tage lief es suuuuper!!! Aber jetzt seit Sonntag.... ;(
    Ich komme einfach nicht auf die -4 kg. :^) Ich hänge zwischen -3.8 und -3.9 mal sind es 200 gr. mehr mal 200 gr. weniger mal 100 gr. hahahaha
    Ich werde verrückt. hahahahah Aber ich werde Almased nicht abbrechen :o Da würde ich ziemlichen ärger mit einigen bekommen hahahahha

    Ach so, wieso ich abnehmen möchte? Gibt es 3 Gründe für: 1. Für mich selbst! Ich will mich endlich wieder wohl fühlen mit meinem Körper. 2. Umzu lernen wie man wirklich vernüftig ist. Und mich daran gewöhnen auch Gemüse zu essen und 3. Wir wollen nachwuchs und ich will meinen Körper nicht sooo strapazieren und ich will schliesslich schwanger aussehen und nicht dick.... (giggle)

    So Ich denke mal, das reicht für den Anfang. Einen gaaaanz lieben Gruss aus Spanien!!!
     
    #1 marivisi, 10.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ein weiterer kleiner Gedankengang... Bzw. 2...

    Erstmal: Wie peeeeeeinliiiiich die Rechtschreibfehler die ich oben habe... :? Kommt davon wenn man abschickt ohne vorher mal gelesen zu haben was man geschrieben hat. Naja.... :x

    So der eigentliche Gedankengang. Ich erklär euch mal mein Tagesablauf um eventuelle Fehler auszuschliessen: Morgens um 07:30h mein Alma mit einem Glas wasser (damit ich das runter kriege hihihihihi) und meinen UNGESÜSSTEN (ich hab immer 2 TL Zucker reingemacht jetzt nimmer (happy)) Kaffee mit etwas milch. Dann auf der Arbeit trinke ich nochmal eine Tasse und viel Wasser so um die 1.5 L und um 13h habe ich "Mittagspause" und gehe einen Kaffee trinken und um 13:45h nehme ich meinen 2. Alma.
    Wenn ich zu Hause ankomme, gegen 16:30h gibbet nix hahahaha Gegen 18:00 ab und an mal nicht immer mal wieder einen Kaffee und den ganzen Tag lauf ich mit meiner Wasserflasche rum.
    Um 21:30 nehme ich meinen dritten und letzten Alma da ich gegen 23:30h ins Bett gehe.
    Die besagten Kaffee sind alle ungesüsst und mit einem Schuss Milch. Trinke viel Wasser, manchmal glaub ich zu viel, und mein Alma ist immer mit öl und mit Wasser.

    Hoffe ich hab euch nicht all zu viel gelangweilt... hihihi So werde weiter arbeiten!

    Lieber Gruss und Hasta luegooo hihihi
     
    #2 marivisi, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Marivisi!

    Bin die erste, die dir liebe Grüße dalässt(hi)

    Dein Taagesablauf hört sich aber ganz gut an, wenn du willst, dass es schneller purzelt dann versuch doch ein bisschen Freizeitbewegung einzubauen.
    Ich habe mit Nordic Walking angefangen, das kann jeder und macht auch Spaß.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg(f)

    Liebe Grüße vom Nuschelchen
     
    #3 niesnuschel, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Danke für die lieben Grüsse!!!

    Diese Woche ist leider Hausarbeit angesagt und dadurch das es so warm ist können wir am Nachmittag nicht laufen gehen... (shake)
    Ich bügle diese Woche immer Abends und am We gehen wir eigentlich schon walken, min. eine Stunde.
    Aber ich werde mir jetzt auch nochmal was überlgegen für zu Hause. Ein paar Stepbewegungen fürs Staubputzen! hahaha (giggle) Und eins und bein hoch und 2 und anderes bein hoch... hahaha

    Danke für deinen Ratschlag! ;)

    Lg
     
    #4 marivisi, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo marivisi,
    schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast! Vielen lieben Dank für die Freundschaftsanfrage, ich habe sie gerne angenommen ;)
    Da du schon einen recht guten BMI hast kann es natürlich sein, dass das ganze bei dir auch etwas langsamer vorwärts geht. Viel Geduld und Ablenkung- natürlich hier, werden dir helfen!

    Viele liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #5 Tinelchen, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Kurzer Einblick in meinem Kopf: Ich bin ein Heli heli helikopter - Ich glaub das wird heut nix mit Arbeiten! hahahahaha :P

    Tinelchen, mein BMI ist immer noch bei deutlich übergewicht.... Wenn der runter geht auf übergewicht bis zu Normalgewicht dann kann man sagen das ich aus der gefahrenzone raus bin. (giggle)

    So ich werde vesuchen noch ein wenig zu Arbeiten auch wenn es etwas schlecht damit aussieht hahahaaha
     
    #6 marivisi, 10.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Da hast du natürlich Recht- aus meiner Perspektive ist er ein Traum ;)
     
    #7 Tinelchen, 10.05.2012
  9. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ja, kann ich verstehen!!! Hihihihi Aber bestimmt bewegt sich morgen die waage hihihihi
     
    #8 marivisi, 10.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    biegt sich nach unten (rofl)

    (sry, musste sein ;) )
     
    #9 Tinelchen, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Hahahhahaha der war gut!!!!
     
    #10 marivisi, 10.05.2012
Thema:

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer und das zwischen durch auch! hehehee - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. Aller Anfang ist schwer ...

    Aller Anfang ist schwer ...: Hallo an Alle, nun bin ich auch mit dabei und habe meinen ersten Tag hinter mir. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Hungergefühl hatte ich...
  4. Aller Anfang ist schwer!!

    Aller Anfang ist schwer!!: Hallo Zusammen, habe ebenfalls, wie schon viele andere von euch, die Diät "Schlank im Schlaf" für mich entdeckt. Oder ich sollte besser sagen,...
  5. Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Zusammen Ich bin der Neue und komme jetzt öfters...oder so ungefähr Durchs Internet-stöbern bin ich auf euer Forum gestossen, da ich Hilfe...